“Sehr zufriedenstellend”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Wien
“Sehr zufriedenstellend”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war gemeinsam mit ein paar Freunden in dem El Toro. Nachdem es schon ca. 15 Uhr war, waren kaum andere Leute in dem Restaurant. Die ausgesprochen freundliche Kellnerin hat und zügig bedient und auf die Speisen mussten wir auch nicht lange warten. Zwei von uns nahmen sich ein Menü um ca. 15 Pfund (Vorspeise, Steak als Hauptgang, Cheesecake ), ich bestellte mir Fajita und wir waren alle seh zufrieden mit dem Essen.

Im Großen und Ganzen ein nettes Restaurant mit ertragbaren Preisen und netter Bedienung!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Rudey9!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Argentine Steakhouse El Toro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Argentine Steakhouse El Toro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!