“Eine sehr schoene Atmosphaere und leckeres Essen im Restaurant No. Ten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dieci

Dieci
Platz Nr. 14.384 von 22.204 Restaurants in London
Preisbereich: 39 $ - 77 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Marylebone
London
“Eine sehr schoene Atmosphaere und leckeres Essen im Restaurant No. Ten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe mich mit ein paar Freunden zum Mittagessen im Restaurant No. Ten getroffen. Die Atmosphaere war sehr angenehm und das Essen war sehr lecker. Da wir recht hungrig waren, waren wir froh, dass das Essen sehr schnell serviert wurde. Die Portionen waren recht gross, aber einige von uns haben auch einen koestlichen Nachtisch genommen. Das Tiramisu ist eindeutig zu empfehlen! Wir haben die Zeit dort sehr genossen und ich werde sicherlich wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sabine M!

Köln, Deutschland
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Super Service und wunderbares A-La-Carte Frühstück. Das Personal besteht größtenteils aus italienischen Mitarbeitern und somit ist der Service sehr angenehm und professionell. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl für das Frühstück an. Das Abendessen muss ich nch ausprobieren. Eine Bar ist wohl in den kommenden MOnaten geplant.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, DanielZet!