“Einfach exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu John and Norma's Homestay B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
John and Norma's Homestay B&B
John and Norma's Homestay B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 555 Pensionen in London
“Einfach exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nach so vielen Reviews auf Englisch auch mal eine auf Deutsch: aber was soll man nach so vielen
guten Reviews noch mehr sagen? Es war einfach wunderbar, bei Norma und John Rickets einige Tage vor Weihnachten 2013 zu wohnen. Unterbringung / Zimmer und Frühstück sind ausgezeichnet. Die 4 Tage dort waren durch ein sehr "familiäres" Miteinander geprägt. Sehr nette Leute! Ich kann es nur empfehlen.
Ike CP

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, ikeCP!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben 4 Tage bei John & Norma verbraucht, 2 sehr außergewöhnlich freundlichen Gastgebern. Es war unser 1. Mal in einem Bed&Breakfast, daher waren wir anfänglich unsicher, was uns erwartet, noch dazu wo es ja nur ein Zimmer gibt (bzw. 2 wenn man beide Zimmer braucht) und man daher ja wirklich mehr oder weniger "mit der Familie" wohnt. Unsere Bedenken wurden aber komplett zerstreut:

Das tolle Erlebnis fängt schon vor der eigentlichen Reise an, da die Beiden jederzeit für Auskünfte über London bzw. Reisedetails zur Verfügung stehen (wir hatten Fragen zu den Oyster Cards, Stromadaptern, etc.). So wird die Reise schon vor Beginn ein positives Erlebnis.

Bei unserer Ankunft wurden wir von John an der U-Bahn-Station abgeholt und herzlich empfangen. Die Gegend um Muswell Hill bzw. das B&B erscheint uns freundlich und sicher (inkl. der U-Bahn-Station), was evt. interessant ist für zukünftige Gäste, da ja nicht alle Gegenden in so einer großen Stadt wirklich empfehlenswert sind. Wir hatten selbst spät in der Nacht keinerlei seltsames Gefühl auf dem Weg nach Hause.

Die Zimmer und das Bad sind groß, sauber und mit allem ausgestattet was benötigt wird, einfach perfekt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, großartig bestückt (Cerealien, Gemüse, Früchte, Käse, Honig, etc.) und wird durch Rührei, Spiegelei, etc. abgerundet. Sollte jemand unbedingt Wurst in der Früh benötigen ist das aber problematisch, da die beiden Vegetarier sind und daher dies nicht anbieten.

Vl. ein weiterer interessanter Punkt: Die beiden Gastgeber sind jederzeit zur Stelle mit Rat&Tat und unterhalten sich gerne, sind dabei aber nie aufdringlich, d.h. wenn jemand seine Privatsphäre bei Frühstück und Aufenthalt schätzt, werden die Beiden kaum auffallen.

Die Reise ins Zentrum von London ist relativ lang, aber unproblematisch, da mehrere Buslinien, fast vor der Haustüre, einen zur Picadilly-Line führen und diese direkt ins Zentrum führt. Die Dauer liegt bei ca. 30 Minuten, was für uns aber kein Problem war, da wir ohnehin nur zweimal am Tag den Weg auf uns nehmen mussten.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt und vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ernsthblau!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Die Touristendestinationen in London haben wir schon gesehen, es war also Zeit mal etwas außerhalb etwas zu unternehmen, noch dazu sollte die Unterkunft für unsere kleine 19 Monate alte Tochter geeignet sein.

Die Entscheidung fiel auf das Bed & Breakfast von John & Norma, zwei außergewöhnlich nette Gastgeber die keinen Wunsch offen lassen. Orientierungslos in der Region rund um Muswell Hill wurden wir von John bei der Tube Staion mit dem Auto abgeholt, sogar einen Kindersitz für unsere Tochter hatte er mit!

Die Zimmer selbst sind groß, das Badezimmer konnten wir für uns alleine nutzen da nie beide verfügbaren Zimmer gleichzeitig vermietet werden. Nur wenn größere Familien mit mehreren Gästen kommen vermietet Norma beide Zimmer und das Badezimmer wird dann geteilt.

Die Umgebung ist wirklich nett und zeigt ein etwas anderes Bild von London - Leistbare Restaurants und ein riesiger Park wenige Gehminuten von der Unterkunft (Alexandra Palace und Muswell Hill) - was will man mehr?

Absolut TOP und empfehlenswert!!

Wer allerdings direkt in London sein möchte sollte vielleicht trotzdem in der Stadt etwas suchen, die Reise mit der Tube dauert dann schon mal 40 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, agentshoe!
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Unser Familientrip nach London zum 18. Geburtstags unseres Sohnes war dank Norma´s Homestay eine herrliche Sache. Wir fühlten uns von Beginn an in dieser riesigen Stadt zu Hause und haben die Zeit bei und mit Norma sehr genossen. Leckres Essen, Anytimetea, Bisquits and Cookies versüssten uns jede Minute in Muswell Hill. Das Viertel selbst ist eine Attraktion und gehört für uns zu einem rising Star der London Places.

Obwohl wir sehr anspruchsvoll sind, und es zu Hause bei uns eigentlich am schönsten ist, haben wir uns bei J&N immer sehr wohl gefühlt und herrlich geschlafen.
Wir können diesen Spot in London wirklich uneingeschränkt empfehlen, wenn man niveauvolles und kultiviertes Reisen zu schätzen weiß!

Nächstes Mal erkunden wir noch mehr rund um dieses schöne B&B.

Thank you again Norma, for the lovely time we had at your B&B and in lovely Muswell Hill. Next time I´ll find that tiny Alexandra palace!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Kingdwarf!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich verbrachte mit meiner Kollegin einige Tage bei John und Norma in London.
Der Aufenthalt war vom Anfang bis zum Ende ein 120%er Genuss!
Bei der Ankunft am Bahnhof wurden wir auch gleich von John mit dem Auto abgeholt und sogleich von Norma herzlich empfangen!
Das Schlaf- und Badezimmer sind luxuriös, gross, hell und sehr sauber - solche Zimmer gibt es nicht einmal in 5* Hotels in London! Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet und beinhaltete nebst dem leckeren Rührei auch frische, aufgeschnittene Früchte! John druckte uns auch immer die Wetterprognosen aus um uns für allfälligen Regen (oder auch Hitze) vorzubereiten! Auch wurden wir von den beiden mit Informationen betreffend der Umgebung Musweill Hill aber auch der Stadt London eingedeckt!
London ist ausserdem ein Katzensprung entfernt und mit dem Bus oder mit Bus und Tube (wir durften die Oyster Cards von den beiden benutzen, sehr praktisch) sehr gut erreichbar.
Man sieht und fühlt dass die beiden das B&B mit Herzblut führen und es lieben Gäste bei sich zu Hause zu haben! Es gab viele tolle Gespräche abends bei "tea and biscuits", welche wir nicht missen möchten.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit willkommen - a home away from home - von John und Norma aufgenommen wie sehr gute Freunde - wenn nicht sogar Familie!
I would like to thank you both again for this wonderful time at your beautiful home!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 Danke, CristinaJB!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Mein Aufenthalt bei Norma und John war einfach nur zauberhaft, denn es stimmte einfach Alles. Schon beim ersten persönlichen Kontakt mit den Gastgebern weiß man, dass man hier in sehr guten Händen ist.

Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und aus dem Fenster sieht man über die Dächer von Muswell Hill. Der Schlafkomfort ist großartig und es ist herrlich ruhig. Auch das Badezimmer lässt nichts vermissen.

John & Normas Frühstück treibt einen morgens aus den Federn. Denn neben dem Angebot an frischen Früchten, warmen Brioche oder Johns leckerem Rührei stimmte auch die gesamte morgendliche Atmosphäre im Frühstücksraum - nicht zuletzt weil die Gastgeber einfach so herzlich freundlich, gleichzeitig aber sehr diskret und vorausschauend sind.

Mit den Buslinien 102 und 299, die praktisch fast vor der Haustür abfahren, kommt man bequem bis direkt vor die U-Bahn-Station "Bounds Green". Von dort fährt die Piccadilly Line, deren Stationen u.a. Covent Garden, Piccadilly Circus, Green Park, Hyde Park Corner, Knightsbridge oder auch Heathrow Terminals sind. Ich kannte den Londoner Norden bisher überhaupt nicht und kann es nur jedem empfehlen, der nicht das touristische, pulsierende, laute Zentrum sucht. Bei meinem nächsten Aufenthalt weiß ich persönlich genau wo mein "Londoner Zuhause" ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
The Cleveland
Nr. 17 von 555 in London
Kandara Guest House
Nr. 19 von 555 in London

Sie waren bereits im John and Norma's Homestay B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über John and Norma's Homestay B&B

Unternehmen: John and Norma's Homestay B&B
Anschrift: 74 Coniston Road, London N10 2BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 555 Pensionen in London
John And Norma's Homestay B&B London