“Ein echtes Highlight in London! Exzellentes Essen und super Service!”
Bewertung zu Naga Restaurant & Bar - GESCHLOSSEN

Naga Restaurant & Bar
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: South Kensington
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Ein echtes Highlight in London! Exzellentes Essen und super Service!”
Bewertet am 7. Juli 2012

Nach unserer Pleite im Sticky Fingers in London sind wir in diesem Restaurant gelandet, das nur wenige Minuten entfernt liegt. Das krasse Gegenteil! Super lecker Essen und unglaublich nette und aufmerksame Bedienung. Der Chef hat sich auch persönlich um uns gekümmert, und spontan ein super Menue für uns zusammengestellt. Eine echte Gaumenfreude!!!! Es gibt chinesisches Bier und und sehr gute Weinauswahl. Die Rechnung war schon teuer, aber es hat sich gelohnt. Ich komme betsimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente