“Sehr”

Stadtviertel: Soho
Graz
“Sehr”
Bewertet am 29. Juli 2012

nettes, kleines indisches Restaurant, das sich sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht; sehr gutes Essen zu einem äußerst günstigen Preis (lunchtime special £6.95).

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, schow1!

Wien
“Guter, solider Inder in interessantem Umfeld von Soho”
Bewertet am 28. Mai 2012

Um es vorwegzunehmen: Ein Besuch des Lokals ist durchaus empfehlenswert, wenn auch kein wirkliches "Muss". Das Lokal ist winzig klein in einem sehr schönen Viertel von Soho gelegen - also auch sehr zentral. Das Service ist tadellos, die Speisen sind gesamthaft guter Durchschnitt - mehr aber auch nicht. Wir haben während unseres Aufenthaltes mehrfach indisch gegessen - da gibt es schon ganz andere "Kaliber" - wobei man sagen muss, dass das Restaurant (gerade auch für die zentrale Lage) ein sehr vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis aufweist (meine Frau und ich haben für Speisen und Getränke ca. 45,- Pfund bezahlt, was - wie man weiß - für die Verhältnisse in London durchaus eher günstig ist). Das Ambiente des Restaurants gibt halt nicht wirklich viel her - für einen Besuch um zwischendurch einen Happen zu essen jedenfalls gut geeignet, also abendfüllende Veranstaltung würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Basoylla!
“Selten so lecker gegessen und so zuvorkommend behandelt worden”
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir sind durch Zufall beim Bummeln in Soho auf das Lokal gekommen. Eine echte Perle und nur zu empfehlen. Super klein, sehr liebevoll eingerichtet mit schönen Details. Der Besitzer war unglaublich nett und zuvorkommend zu uns und hat uns wirklich gepampert.
Essen fabelhaft!
Wir sassen zu unserem Glück auch noch am vordersten Tisch direkt im Fenster und in der Sonne - ein Traum.
werde auf alle Fälle bei meinem nächsten Besuch dort wieder essen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Baumann_12!
Diekirch, Luxemburg
“Guter Inder”
Bewertet am 22. Januar 2012

Es gibt sehr viele Inder in London ; dieses hier ist eines das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann . Es ist sehr klein und nett ; das Essen ist hervorragend .
Der Service ist sehr zuvorkommend ( fast schon ein bisschen übertrieben ! ).
Die Lage im Soho ist sehr zentral . Die Preise sind auch sehr angemessen , die Portionen
sind reichlich ( Achtung : man tendiert dazu zu viel zu bestellen ! )

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, menl!
“Top Service, top Essen”
Bewertet am 1. Januar 2012

in london ein indisches restaurant zu finden, ist nicht schwer. sich bei der auswahl zu entscheiden schon. das "golden oven" ist jedem zu empfehlen, der gutes und authentisches indisches essen ohne großen schnickschnack schätzt. das restaurant ist sehr zentral gelegen, winzig und allein deshalb wahrscheinlich immer voll. das macht aber nichts: der wirklich sehr aufmerksame besitzer kam direkt vor die tür, als er uns etwas ratlos davorstehen sah, und bot uns an, im pub gegenüber einen drink zu nehmen - in ca. einer halben stunde werde er uns dann holen kommen. so lange dauerte es nicht einmal. einmal drin, wurden wir sehr zuvorkommend bedient und beraten, und das essen war wirklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, morusnigra!