“Nochmal einen Versuch wert?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dylan Apartments Earls Court

Dylan Apartments Earls Court
Nr. 997 von 1.078 Hotels in London
CA, USA
“Nochmal einen Versuch wert?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Zimmer war klein, aber sauber. War vom Badezimmer nicht beeindruckt. Der Duschkopf war kaputt. Personal war nett und Frühstück sehr einfach. Fernsehsender waren eine große Enttäuschung, ohne viel Auswahl. Mir gefiel, dass man nahe an der U-Bahn ist und in zentraler Lage.

Danke, travelbugCa_Usa!

Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir wohnten 5 Tage in diesem Hotel. Es liegt in Earl's Court in London, einer sehr netten Vorstadt. Von Heathrow ist es über die Piccadilly Linie gut zu erreichen und es ist ein gutes Standquartier, um die Sehenswürdigkeiten in London zu erkunden, weil Earl's Court ziemlich zentral gelegen ist.

Wir fanden das Hotel sauber und dem Standard entsprechend. Es ist wahrscheinlich eines der billigsten Hotels in London, die man im Internet findet. Die Zimmer sind sehr klein und für zwei Personen ist das Doppelbett recht eng. Auch gab es keinen Platz, um die Koffer zu verstauen, außer auf dem Boden des kleinen Durchgangs. Das Badezimmer ist gleichfalls winzig, aber funktionell. Dies ist nicht ungewöhnlich für billige Hotels in Europa.

Der Fernseher lief nicht richtig, was uns störte. Am ersten Tag unseres Aufenthalts benachrichtigte ich den Empfang davon, aber ohne Resultat. Grr.

Auch wirbt das Hotel mit freiem Wi-Fi in den Zimmern, was für mich aber nicht funktionierte, was auch störend war. (Es war sicher nicht mein Laptop, weil ich in den meisten anderen Hotels mit Wi-Fi kein Problem hatte.)

Das inklusive Frühstück war gut. Eier, Toast, Getreideflocken, Obstsaft und Kaffee.

Danke, StreetSweeper!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Suchte ein guenstiges Hotel innerhalb Londons für einen Kurztrip zu einem Konzert in der Wembley-Arena am 30.05., und wurde auf dieses Hotel in relativ zentraler Lage bei - fuer Londoner Verhaeltnisse - guenstigem Preis fuendig (42GBP / Nacht inkl. Fruehstueck).
Lage:
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße, ist aber nur ca. 5 Minuten von der Station EARLS COURT entfernt, sehr gute Verbindung in die City. In die andere Richtung, Ecke Warwick Rd / Cromwell Rd befindet sich in gleicher Entfernung ein 24h- Supermarkt - sehr praktisch.
Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppel bekommen, lag im 1. Stock. Das Zimmer ist klein (ca. 3*3m inklusive WC/Dusche), und bietet außer einem kleinen Regal mit Safe noch einen Schrank mit eingebautem Herd, Mikrowelle und Kuehlschrank sowie Kaffeemaschine. TV-Flatscreen mit englischen Kanaelen. Bad/WC sind sehr eng, aber - wie das Zimmer auch - sauber, relativ neue Ausstattung. Bett/Matratze war auch ok. Da das Zimmer aber - wie gesagt - klein ist (wie allgemein in England ueblich), ist es eher nicht für laengere Aufenthalte.
Fruehstueck:
Sehr einfach, Toast, gekochte Eier, Kaffee, Tee, Orangensaft, ist aber für den Start in den Tag ok.
Ich kann daher - speziell wenn man Preis/Leistung/Lage beruecksichtigt - dieses Hotel nur empfehlen, und werde selbst bei Bedarf dort wieder buchen !
Tip: Scheinbar verlaeuft in der Naehe die U-Bahn-Trasse, daher nach Moeglichkeit nach einem Zimmer im 1-3. Stock fragen (es gibt auch Zimmer im Basement, wo sich auch der Fruehstuecksraum befindet !), wenn man auf Ruhe Wert legt.

• Zufrieden mit — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße - (nicht wirklich wichtig !)
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, fitforfunrun!
Cairo,
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Wir kamen vor kurzem vom York Hotel zurück, wo es uns gut gefiel. Ich kann das folgende darüber bemerken:

Positiv:
- Liegt nahe an "Earl's Court", Straße ist ruhig und nicht mehr als 200m von der Untergrundstation entfernt.
- In Nähe von "Tesco's" Supermarkt, wo man sich versorgen kann
- Nettes Frühstück, allerdings ohne große Auswahl, aber schmackhaft und sauber.
- Freundliches Empfangspersonal
- Sauber
- Preiswert
- 3-Sterne Hotel von guter Qualität

Negatives:
- Zimmer und Badezimmer sind klein
- Hausflur ist eng
- Sehr heiß im Sommer - nicht klimatisiert, außer das Frühstückszimmer
- Jeden zweiten Tag wird frische Bettwäsche hinterlassen, aber man muss das Bett selbst beziehen.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich auch in Zukunft wieder hier wohnen werde, wenn ich nach London komme. Wir machten mit einem andern Hotel in Aldgate East eine schlechte Erfahrung, wo wir doppelt soviel bezahlten für ein schlechtes Hotel, in schlechter Lage und nicht sauber oder gut ausgestattet.

Danke, Utche143!
Middelburg, the Netherlands
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Pluspunkte: Es war sauber

Minuspunkte: Alles andere

Kostenloser Wifi-Anschluss? Eine Lüge. Die Person am Empfang zuckte nur gleichgültig mit den Schultern.

Kostenloses englisches Frühstück? Noch eine Lüge. Toast, Butter und lauwarmer Tee. Ich musste schon sehr früh zu einer Tagung und bat darum, Frühstück eine halbe Stunde früher essen zu können. "Unmöglich", wurde mir mitgeteilt.

Das Zimmer war dunkel und gefährlich. Man muss drei steile Stufen durch eine 60 cm breite Öffnung heruntergehen, um ins Bad zu kommen. Fallen Sie hier ja nicht hin, Sie könnten mit dem Leben bezahlen.

Mein Zimmer war gleich neben der Treppe, auf der die ganze Nacht über Leute auf- und abliefen.

Es war laut - Leute hörten bis 3 Uhr morgens schlechten Brit Pop.

Im Zimmer gab es einen hochwertigen Fernseher, aber nur 2 1/2 Sender. Nett....

Die gesamte Erfahrung in diesem Hotel fühlte sich wie eine Lobotomie im Ausland an.

3 Danke, Beneluxman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Premier Inn London Sidcup
Nr. 332 von 1.078 in London
London Star Hotel
Nr. 794 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Dylan Apartments Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Apartments Earls Court

Unternehmen: Dylan Apartments Earls Court
Anschrift: 27 / 28 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9EA, England (ehemals York Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 997 von 1.078 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dylan Apartments Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Priceline, Budget Places, HotelTravel.com, Hotels.com, LateRooms, Booking.com, Agoda und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Apartments Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Earls Court Apartments London
Dylan Apartments Earls Court London