“tolles Hotel”
Bewertung zu Melia White House

Melia White House
Nr. 292 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 20. Februar 2014

Waren sehr zufrieden mit Preis-Leistungsverhältnis, super Lage mit gutem ÖV-Anschluss, saubere, schöne Zimmer. Einzig das Bad war leider sehr klein, jedoch alles nötige vorhanden. Sehr nettes Personal und super Angebote f7r Touren etc vor Ort erhältlich. Frühstücksbuffet riesig, leider viel zu teuer.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Corinne L!
Bewertungen (7.073)

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir fühlten uns im Melia White House Hotel in London sehr wohl! Die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet, der Eingangsbereich sehr modern gestaltet und das Essen im spanischen Restaurant sehr lecker! Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das Bier am Abend an der Bar konnte bei gemütlicher Atmosphäre genossen werden. Die Lage ist zentral, Underground Station ist in der Nähe, Mme Tussaud und die Oxford street sind in 10 bis 15 min zu Fuss erreichbar. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph L!
Bewertet am 20. Januar 2014

wir waren vom 12-14.10.2013 im Melia White House. ich war sehr überrascht was diese Hotel alles zu bieten hatte. Über den Fahrstuhl haben wir uns extrem amüsiert. Schlafen toll. Bad schon fast begeistert. Essen konnten wir aus organisatorischen Gründen nicht ausprobieren, das nächste Mal :-)
Nach dieser Erfahrung werden wir das Melia Salinas auf Lanzarote ausprobieren.....

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf H!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete, zentrale Lage, liegt aber dennoch ruhig in einer wenig befahrenen Straße. Die Zimmer sind - wie in London üblich - sehr klein und mit größeren Koffern kann es schon Probleme geben. Aber das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren bereits das zweite mal un diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Top Lage, Preis-Leistung passt auch. Zimmer sind sauber und ruhig. Personal ist sehr freundlich. Für einen Wochenendtrip ein perfektes Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Vera G!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel wurde und vom Reisebüro als elegantes 4**** Hotel angepriesen. Gleich beim checkin wurden wir aufgeklärt, dass das vom Reisebüro gebuchte Standardzimmer sehr klein und nicht renoviert wäre! Was für ein Empfang! Für 76 Pfund Aufzahlung (2 Nächte) erhielten wir ein ganz passables frisch renoviertes Zimmer. Leider war der Thermo Fühler der Heizung defekt. Entweder kalt oder heiß; dazwischen gab es nichts.Die Tür ging nur mit Gewalt zu. Für ein frisch renoviertes Zimmer ziemlich arg. Frühstück war gut aber chaotisch.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jetzi013!
Bewertet am 2. November 2013

Extrem enge und kleine Zimmer. Abgewetzte Einrichtung. Schmuddelig. Mein Mann hat sich Fusspilz geholt.
Das Frühstück ist total überlaufen, in der Stosszeit Schlange stehen. Das ist vom Angebot her zwar o.k., lohnt andererseits das Warten nicht. Nette Bar. Gute Lage.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
The Lodge Hotel, Putney
Nr. 299 von 1.077 in London
Regent's Park / Kings Cross
The Wesley Hotel & Conference Venue

Sie waren bereits im Melia White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia White House

Anschrift: Albany Street, London NW1 3UP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Regent's Park / Kings Cross
Nr. 194 der Romantikhotels in London
Nr. 211 der Luxushotels in London
Nr. 216 der Businesshotels in London
Nr. 225 der Familienhotels in London
Preisklasse: 123€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia White House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia White House London
Melia White House London