“Ein erstklassiger Aufenthalt!”

The Rubens at the Palace
Nr. 74 von 1.081 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Juli 2008

Was für ein tolles Hotel. Wir waren auf Hochzeitsreise durch Europa und verbrachten hier den ersten Teil unserer Flitterwochen. Die Angestellten sorgten dafür, dass unser Aufenthalt im Rubens der beste Aufenthalt war, den wir sowohl in London als auch auf dem europäischen Festland hatten. Die Bewertungen hier beschweren sich etwas über die kleinen Zimmer und ich muss dem zustimmen, die Zimmer sind winzig. Aber der aufmerksame Service, die tolle Lage und der Charme des Hotels haben das wieder wettgemacht. Nirgedwo sonst in Europa erinnerten sich die Angestellten an unsere Namen, woher wir kamen und empfahlen Getränke an der Bar, hier kannte man sogar unsere Lieblingsgetränke. Es war auch das einzige Hotel, in den wir kostenlose Wasserflaschen bekamen - stilles Wasser und auch Mineralwasser, und das jeden Tag.

Spektakulär.

Danke, spotdoc!
Bewertung schreibenBewertungen (4.411)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2008

Wir sind letzten Sonntag aus London zurückgekommen, dort haben wir drei Tage im Rubens verbracht. Wir waren dort sehr von allem beeindruckt, die Angestellten waren die besten Angestellten aller Zeiten und das Hotel selbst war super sauber und ordentlich. Wir haben hier sehr gut gegessen. Bei der Ankunft wurden wir mit eisgekühltem Champagner begrüßt - wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Mein Mann sitzt im Rollstuhl und hier ging man die ganze Zeit sehr würdevoll mit ihm um. Ich würde hier sofort wieder hinkommen wenn ich könnte. Ich bin der Meinung, dass es das beste Hotel war, in dem wir je gewesen sind und ich bin sehr pingelig. Am Samstagabend hatten wir ein dreigängiges Menü mit Kaffee und einer Flasche Wein für nur 49 Pfund, für London sehr preiswert. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, hier gab es alles, was man sich nur vorstellen kann.

Danke, missBNorthEast!
Bewertet am 13. Juni 2008

Meine Mutter und ich verbrachten hier ein Wochenende und hatten einen fabelhaften Aufenthalt. Wir bekamen ein Upgrade zu einem King Zimmer, das einfach toll war. Das Library Restaurant ist ein Muss, dort gibt es das beste Essen, das ich je hatte. Man sollte hier auf jeden Fall frühstücken, es ist etwas teuer aber es lohnt sich sehr. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen, ich würde hier sehr gerne wieder übernachten. Die Angestellten tun einfach alles, um die Gäste zufriedenzustellen und man fühlt sich hier wie ein sehr geschätzter Gast.

Tolle Ausgangsbasis, um sich London anzusehen, man ist gleich um die Ecke vom Palast, klasse.

Ich hoffe, dass es Ihnen hier so gut gefällt wie es mir gefallen hat.

1  Danke, rubieManchester!
Bewertet am 23. Mai 2008

Wir waren zum 5. Mal im Rubens und hatten jedesmal einen wunderbar entspannten Aufenthalt. Wir hatten nie Anlaß zur Beschwerde, weder was das Willkommen noch den Service anging - das war immer warm und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist ganz herrlich. Wenn Sie etwas besonderes zum Abendessen möchten, dann bietet sich das Library Restaurant an, das Essen dort ist erstklassig und der Service ist aufmerksam. Wir freuen uns schon immer auf unseren nächsten Aufenthalt.

1  Danke, CAZZA56!
Bewertet am 18. Mai 2008

Wir waren 2006 für ein paar Tage im Rubens und wir hätten nicht zufriedener sein können. Unser Zimmer war frisch renoviert und sah genauso aus wie die Zimmer, die auf der hoteleigenen Website abgebildet waren. Tolle Lage - hier gibt es in der Nähe ein paar gute Pubs und Restaurants und bis zum Buckingham Palast ist es gar nicht weit. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen.

1  Danke, Denver007Traveler!
Bewertet am 16. April 2008

Meine Frau und ich haben zwei Tage im Rubens At The Palace verbracht und dieses 4-Sterne Hotel hat die Leistung eines 5-Sterne Hotels erbracht. Wir konnten am Service und den sagenhaften Angestellten, die sich hingebungsvoll um alles kümmern, nichts auszusetzen finden. Wir haben im Februar drei Tage in einem bekannten 5-Sterne Hotel in London verbracht und haben dort für das Zimmer und das Restaurant sehr viel mehr gezahlt und der Service war bei weitem nicht so gut wie hier.

Joe und Vera Emmerson

Danke, TheMissionary!
Bewertet am 10. April 2008

Wir waren am Sonntag, dem 3. März 2008 im Rubens At The Palace weil mir wir danach zum Buckingham Palace gingen und dort einen Butler Trust Award verliehen bekamen. Der Butler Trust hatte das ganze Hotel für die Teilnehmer gemietet weil es so nahe am Palast liegt. Al erstes ließen wir am Sonntag unser Gepäck beim Concierge und checkten dann später am Nachmittag ein. Wir hatten ein Doppelzimmer im 1. Stock und das Zimmer war wirklich schön, das Bett war riesig. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und das Frühstück am nächsten Morgen war fantastisch. Wir waren hier nicht sehr lange aber alles war ausgezeichnet - nur die Getränke an der Bar waren hoffnungslos überteuert.

1  Danke, SteveinFife!
Mayfair
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 16 von 1.081 in London

Sie waren bereits im The Rubens at the Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rubens at the Palace

Anschrift: 39 Buckingham Palace Road | Victoria, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in London
Nr. 40 der Öko-Hotels in London
Nr. 64 der Romantikhotels in London
Nr. 70 der Luxushotels in London
Nr. 106 der Businesshotels in London
Preisklasse: 187€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rubens at the Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rubens at the Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Rubens At The Palace London
Rubens Hotel