“Schönes und gut gelegenes Hotel, aber sehr kleine Zimmer”

The Rubens at the Palace
Nr. 85 von 1.090 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Brüssel, Belgien
“Schönes und gut gelegenes Hotel, aber sehr kleine Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten vom 27. bis 30.6.2013 3 Nächte im Rubens in London im Zimmer "Queen Victoria" im sog. "Royal Wing" des Hotels. Das Zimmer ist zwar geschmackvoll im alten Stil eingerichtet, hat eine gut funktionierende Klimanlage, Lärmschutzfenster (braucht man leider wegen des lauten Straßenverkehrs vor dem Hotel) und hat alles, was man in einem Hotelzimmer erwartet (Tee- u. Kaffeezubereiter, TV im Zimmer und im Bad (!), Safe, Bügelbrett u. -Eisen, Minibar, usw.), es ist aber sehr klein (geschätzt inkl. Bad ca. 12 qm) und hat nur ein schmales Queen-Size Bett, an dessen beiden Seiten und am Fußende nur jeweils max. 50 cm Platz zum Durchlaufen sind. Es bleibt praktisch kein Platz, um z. B. 2 große Koffer abzustellen. Wir können das Zimmer also nur empfehlen, wenn man dort lediglich schlafen möchte, ohne es ansonsten zu nutzen (z. B. sich mal im Zimmer hinsetzen und länger aufhalten). Abgesehen davon bietet das Hotel aber viele Vorteile: Das Rubens liegt vor allem sehr günstig ca. 5 Laufminuten von der Underground Station "Victoria" entfernt direkt gegenüber den Royal Mews des Buckingham Palace, auf die man aus den Zimmern des "Royal Wing" auch direkt blickt. Die Infrastruktur um das Hotel herum ist sehr gut; es gibt v. a. im Bahnhof Victoria sehr viele Geschäfte, die rund um die Uhr geöffnet haben (auch sonntags). Der Service im Hotel ist sehr nett und aufmerksam, der Zimmerservice effektiv und unaufdringlich. Fazit: Sehr gut gelegen und gut ausgestattet, aber kleine Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Urlaubsbunny!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Rubens Hotel liegt zwischen dem Buckingham Palace und Victoria. Mein Zimmer war-freundlich gesagt - nicht groß. Andere Londoner Hotels bieten noch viel kleinere Zimmer an. Ungemütlich wurde es durch die Einrichtung, denn die wuchtigen Möbel im altenglischen Stil sollten wohl royals Flair verbreiten, standen wegen der Größe des Zimmers aber eher im Weg. Die Einrichtung war in gepflegtem Zustand. Die letzte Instandsetzung scheint noch nicht lange her zu sein. Das Frühstück fand ich preisgünstig und überdurchschnittlich. Allerdings war der Frühstücksraum recht laut und voll. Das freundliche und hilfsbereite Personal fiel angenehm auf. Der Zimmerpreis tat weh, ist aber angesichts der Lage akzeptable.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, musicforawhile!
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein wunderbares ur-englisches Hotel direkt am Buckingham Palace mit ausgesucht gutem Service und hervorragender Ausstattung. Zimmer in feinstem englischen Stil, das Library Restaurant vom Ambiente und vor allem der EssensQualität her ein kleines Juwel, die Cavalry-Bar ein unbedingtes Muss, und der High Tea - haben wir leider nicht mehr geschafft - garantiert ein Erlebnis. Das Personal überaus hilfreich und souverän, einzig im Frühstücksraum etwas steif und zögerlich, aber nicht wirklich störend angesichts der ansonsten hervorragenden Leistung. Unser Auto wurde im hoteleigenen Parkbereich bestens untergebracht und war verabredungsgemäß zeitgenau vor der Tür, zuvorkommend auch die Frage , ob die Congestion Charge bereits eintrichtet war. Als der PC zum online einchecken nicht sofort "ansprang", war sofort Abhilfe parat. Und natürlich wurde die Frage nach dem einfachsten Weg nach London Heathrow sofort beantwortet, " dahinten am alten Baum nach rechts , dann am Harrods vorbei und dann einfach westlich nach LHR". Was ein wunderbarer Aufenthalt, können das Hotel in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. wir freuen uns auf unseren nächsten Stop-Over im Rubens und werden dann natürlich die Flasche Champagner genießen, die man uns als Dank für unseren Aufenthalt für unseren nächsten StopOver schon reserviert hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, hattumar z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Tolle Lage direkt am Buckingham Palace in Westminster
Very British mit viel Stil und Liebe zum Detail hergerichtetes Haus
Sehr zu empfehlen: die Themenzimmer - benannt nach englischen Königen/innen - jedes einzigartig dekoriert
Sehr aufmerksame Gastgeber - zum Geburtstag gab es auf dem Zimmer Champagner und eine tolle Geburtstagstorte vom Hotel
Das Frühstück ist gut - etwas kompliziert die Trennung zwischen Continental und English Breakfast, die jedem Gast einzeln erklärt werden muss und 3 Pfund Aufpreis kostet.
Kleine aber feine Zimmer
Ausgezeichneter Empfang und aufmerksame Guestrelation

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Aroon01!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren in London, um Les Miserables zu sehen. Es war mein Geburtstagsgeschenk.
Da wir nahe dem Buckingham Palace wohnten, mussten wir keine Karte mitnehmen, da wir nur zum Palace zurückmussten, um das Hotel zu finden. Es ist außerdem nah an der Victoria Station. Westminster Abbey und Big Ben habe ich auch erlaufen.
Die restlichen Sehnswürdigkeiten kann man erlaufen, wenn man gut zu Fuß ist oder man nimmt einfach die Underground-Bahn.

Das Hotel ist super. Der Service war der beste, den ich je erlebt habe. Die Angestellten haben wirklich alles richtig gemacht. Jederzeit wieder. Top.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, alanis77!
Kapfenberg/Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Lage 1a - gegenüber den Hofstallungen. Bereits beim Betreten des Hotels fällt einem der persönliche und sehr freundliche Service auf. Wir hatten uns für ein Themenzimmer - gestaltet und benannt nach den britischen Königen - entschieden - diese befinden ich im dritten Stock - gegenüber dem restlichen Hotel durch Sicherheitstüre getrennt.
Bitte unbedingt buchen - diese Zimmer sind eine Wucht und geben auch historische Infos zu den Namensgebern. Tolles Frühstücksbuffet - überdurchschnittlich. Schöner Barbereich - und überall der sehr freundliche staff. Businnesscenter ist im 1 Stock am Gang und leider überlastet. - nur 1 PC und printer.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, znarf!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Amerikanische und englische Touristen steigen hier bevorzugt ab. Das Hotel ist ein klassisch englisches Haus, das ganze Dekor verströmt diese Atmosphäre. Lebhaft geht es zu in der Kavalleriebar, wo man plüschig sitzt. Im Old Masters Restaurant geht es gediegen zu, ohne steif zu sein. Die Zimmer sind ebenfalls im Stil des 19. Jahrhunderts eingerichtet, eher eng und ebenfalls plüschig, aber sehr komfortabel. Zimmer zur Buckingham Palace Road leiden durchaus unter Verkehrslärm, da alte Fenster. Da hilft auch der Blick zu den Royal Mews wenig. Gut ist das Freie WiFi in allen Räumen. Insgesamt ein gutes 4-Sterne-Haus, das den Charme einer vergangenen Zeit ausstrahlt. Fitness ca 200 Meter entfernt (Kooperation)

• Aufenthalt September 2010, Business
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 12 von 1.090 in London
5.0 von fünf Punkten 3.052 Bewertungen

Sie waren bereits im The Rubens at the Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rubens at the Palace

Unternehmen: The Rubens at the Palace
Anschrift: 39 Buckingham Palace Road | Victoria, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in London
Nr. 39 der Öko-Hotels in London
Nr. 64 der Romantikhotels in London
Nr. 78 der Luxushotels in London
Nr. 106 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rubens at the Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rubens at the Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubens Hotel
Hotel The Rubens At The Palace London