“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Herne, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein wunderbares ur-englisches Hotel direkt am Buckingham Palace mit ausgesucht gutem Service und hervorragender Ausstattung. Zimmer in feinstem englischen Stil, das Library Restaurant vom Ambiente und vor allem der EssensQualität her ein kleines Juwel, die Cavalry-Bar ein unbedingtes Muss, und der High Tea - haben wir leider nicht mehr geschafft - garantiert ein Erlebnis. Das Personal überaus hilfreich und souverän, einzig im Frühstücksraum etwas steif und zögerlich, aber nicht wirklich störend angesichts der ansonsten hervorragenden Leistung. Unser Auto wurde im hoteleigenen Parkbereich bestens untergebracht und war verabredungsgemäß zeitgenau vor der Tür, zuvorkommend auch die Frage , ob die Congestion Charge bereits eintrichtet war. Als der PC zum online einchecken nicht sofort "ansprang", war sofort Abhilfe parat. Und natürlich wurde die Frage nach dem einfachsten Weg nach London Heathrow sofort beantwortet, " dahinten am alten Baum nach rechts , dann am Harrods vorbei und dann einfach westlich nach LHR". Was ein wunderbarer Aufenthalt, können das Hotel in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. wir freuen uns auf unseren nächsten Stop-Over im Rubens und werden dann natürlich die Flasche Champagner genießen, die man uns als Dank für unseren Aufenthalt für unseren nächsten StopOver schon reserviert hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, hattumar z!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Tolle Lage direkt am Buckingham Palace in Westminster
Very British mit viel Stil und Liebe zum Detail hergerichtetes Haus
Sehr zu empfehlen: die Themenzimmer - benannt nach englischen Königen/innen - jedes einzigartig dekoriert
Sehr aufmerksame Gastgeber - zum Geburtstag gab es auf dem Zimmer Champagner und eine tolle Geburtstagstorte vom Hotel
Das Frühstück ist gut - etwas kompliziert die Trennung zwischen Continental und English Breakfast, die jedem Gast einzeln erklärt werden muss und 3 Pfund Aufpreis kostet.
Kleine aber feine Zimmer
Ausgezeichneter Empfang und aufmerksame Guestrelation

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Aroon01!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren in London, um Les Miserables zu sehen. Es war mein Geburtstagsgeschenk.
Da wir nahe dem Buckingham Palace wohnten, mussten wir keine Karte mitnehmen, da wir nur zum Palace zurückmussten, um das Hotel zu finden. Es ist außerdem nah an der Victoria Station. Westminster Abbey und Big Ben habe ich auch erlaufen.
Die restlichen Sehnswürdigkeiten kann man erlaufen, wenn man gut zu Fuß ist oder man nimmt einfach die Underground-Bahn.

Das Hotel ist super. Der Service war der beste, den ich je erlebt habe. Die Angestellten haben wirklich alles richtig gemacht. Jederzeit wieder. Top.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, alanis77!
Kapfenberg/Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Lage 1a - gegenüber den Hofstallungen. Bereits beim Betreten des Hotels fällt einem der persönliche und sehr freundliche Service auf. Wir hatten uns für ein Themenzimmer - gestaltet und benannt nach den britischen Königen - entschieden - diese befinden ich im dritten Stock - gegenüber dem restlichen Hotel durch Sicherheitstüre getrennt.
Bitte unbedingt buchen - diese Zimmer sind eine Wucht und geben auch historische Infos zu den Namensgebern. Tolles Frühstücksbuffet - überdurchschnittlich. Schöner Barbereich - und überall der sehr freundliche staff. Businnesscenter ist im 1 Stock am Gang und leider überlastet. - nur 1 PC und printer.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, znarf!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Amerikanische und englische Touristen steigen hier bevorzugt ab. Das Hotel ist ein klassisch englisches Haus, das ganze Dekor verströmt diese Atmosphäre. Lebhaft geht es zu in der Kavalleriebar, wo man plüschig sitzt. Im Old Masters Restaurant geht es gediegen zu, ohne steif zu sein. Die Zimmer sind ebenfalls im Stil des 19. Jahrhunderts eingerichtet, eher eng und ebenfalls plüschig, aber sehr komfortabel. Zimmer zur Buckingham Palace Road leiden durchaus unter Verkehrslärm, da alte Fenster. Da hilft auch der Blick zu den Royal Mews wenig. Gut ist das Freie WiFi in allen Räumen. Insgesamt ein gutes 4-Sterne-Haus, das den Charme einer vergangenen Zeit ausstrahlt. Fitness ca 200 Meter entfernt (Kooperation)

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Steurea!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Ideale Lage für Stadterkundungen, 3 Min. zu Fuß zur Victoria Station. In derBuckingham Palace Road Geschäfte, Restaurants und Cafés. Das Hotel ist nicht preisgünstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Äußerst liebevoll, "englisch" eingerichtete Zimmer mit Stofftapeten, gute Matratzen, Flachbildschirm-TV, kostenloser W-Lan-Anschluss, Fön, Bügeleisen und -brett vorhanden. Doppeltverglaste Fenster. Zimmer und Badezimmer (weiß gefliest, modern, Bademäntel) sehr sauber.
Mitarbeiter an Rezeption und Concierge sehr freundlich und hilfsbereit! Absolut empfehlenswerte Adresse. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2010
Danke, BarbaraWiesbaden!
Beijing
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr praktische Lage, nur 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station Victoria entfernt, 5~8 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle für die Hop-on/Hop-off Busse für Besichtigungen und der U-Bahn Station Oxford. Zu Fuß erreichbar sind auch Buckingham Palace, Green Park, usw. Es wird empfohlen, wegen Kostenersparnis und Komfort besser ein Taxi zu nehmen statt eine U-Bahn, wenn sich mehr als 3 Leute zusammentun, um zusammen zu nahegelegenen Zielen wie Piccadilly Circus oder Covent Garden usw. zu fahren. Das kostenlose Frühstück am Wochenende ist sehr positiv. Wir sind nach unserer Ankunft in London 5 Nächte geblieben, um als erstes ein ganzes Wochenende abzudecken und wir bekamen das Frühstück am Samstag, Sonntag und Montag kostenlos.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
Das Restaurant ist auch gut.
Die Kellnerin namens Laura ist sehr nett und hilfsbereit.
Ein Royal Zimmer ist größer und viel gemütlicher als ein klassisches Doppelzimmer.
Das klassische Doppelzimmer ist winzig, aber akzeptabel.
Wir beide, ich und mein Mann, hatten in diesem Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Übrigens, wenn Sie vom Flughafen Heathrow her ankommen, ist der Anschluss der District Bahnlinie zur Piccadily Bahnlinie in Hammersmith der beste Weg, um mit den wenigsten Schritten zu Fuß zum Hotel zu kommen.

Danke, BeijingAngel!
The Chesterfield Mayfair
Nr. 12 von 1.087 in London
5.0 von fünf Punkten 2.974 Bewertungen
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences

Sie waren bereits im The Rubens at the Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rubens at the Palace

Unternehmen: The Rubens at the Palace
Anschrift: 39 Buckingham Palace Road | Victoria, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in London
Nr. 39 der Öko-Hotels in London
Nr. 64 der Romantikhotels in London
Nr. 82 der Luxushotels in London
Nr. 106 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rubens at the Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Odigeo, Priceline, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rubens at the Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubens Hotel
Hotel The Rubens At The Palace London