“Tolle Lage, Tolles Personal” 5 von 5 Sternen

The Rubens at the Palace
Nr. 81 von 1.071 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kapfenberg/Austria
“Tolle Lage, Tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Lage 1a - gegenüber den Hofstallungen. Bereits beim Betreten des Hotels fällt einem der persönliche und sehr freundliche Service auf. Wir hatten uns für ein Themenzimmer - gestaltet und benannt nach den britischen Königen - entschieden - diese befinden ich im dritten Stock - gegenüber dem restlichen Hotel durch Sicherheitstüre getrennt.
Bitte unbedingt buchen - diese Zimmer sind eine Wucht und geben auch historische Infos zu den Namensgebern. Tolles Frühstücksbuffet - überdurchschnittlich. Schöner Barbereich - und überall der sehr freundliche staff. Businnesscenter ist im 1 Stock am Gang und leider überlastet. - nur 1 PC und printer.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, znarf!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Amerikanische und englische Touristen steigen hier bevorzugt ab. Das Hotel ist ein klassisch englisches Haus, das ganze Dekor verströmt diese Atmosphäre. Lebhaft geht es zu in der Kavalleriebar, wo man plüschig sitzt. Im Old Masters Restaurant geht es gediegen zu, ohne steif zu sein. Die Zimmer sind ebenfalls im Stil des 19. Jahrhunderts eingerichtet, eher eng und ebenfalls plüschig, aber sehr komfortabel. Zimmer zur Buckingham Palace Road leiden durchaus unter Verkehrslärm, da alte Fenster. Da hilft auch der Blick zu den Royal Mews wenig. Gut ist das Freie WiFi in allen Räumen. Insgesamt ein gutes 4-Sterne-Haus, das den Charme einer vergangenen Zeit ausstrahlt. Fitness ca 200 Meter entfernt (Kooperation)

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Steurea!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ideale Lage für Stadterkundungen, 3 Min. zu Fuß zur Victoria Station. In derBuckingham Palace Road Geschäfte, Restaurants und Cafés. Das Hotel ist nicht preisgünstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Äußerst liebevoll, "englisch" eingerichtete Zimmer mit Stofftapeten, gute Matratzen, Flachbildschirm-TV, kostenloser W-Lan-Anschluss, Fön, Bügeleisen und -brett vorhanden. Doppeltverglaste Fenster. Zimmer und Badezimmer (weiß gefliest, modern, Bademäntel) sehr sauber.
Mitarbeiter an Rezeption und Concierge sehr freundlich und hilfsbereit! Absolut empfehlenswerte Adresse. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2010
Danke, BarbaraWiesbaden!
Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr praktische Lage, nur 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station Victoria entfernt, 5~8 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle für die Hop-on/Hop-off Busse für Besichtigungen und der U-Bahn Station Oxford. Zu Fuß erreichbar sind auch Buckingham Palace, Green Park, usw. Es wird empfohlen, wegen Kostenersparnis und Komfort besser ein Taxi zu nehmen statt eine U-Bahn, wenn sich mehr als 3 Leute zusammentun, um zusammen zu nahegelegenen Zielen wie Piccadilly Circus oder Covent Garden usw. zu fahren. Das kostenlose Frühstück am Wochenende ist sehr positiv. Wir sind nach unserer Ankunft in London 5 Nächte geblieben, um als erstes ein ganzes Wochenende abzudecken und wir bekamen das Frühstück am Samstag, Sonntag und Montag kostenlos.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
Das Restaurant ist auch gut.
Die Kellnerin namens Laura ist sehr nett und hilfsbereit.
Ein Royal Zimmer ist größer und viel gemütlicher als ein klassisches Doppelzimmer.
Das klassische Doppelzimmer ist winzig, aber akzeptabel.
Wir beide, ich und mein Mann, hatten in diesem Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Übrigens, wenn Sie vom Flughafen Heathrow her ankommen, ist der Anschluss der District Bahnlinie zur Piccadily Bahnlinie in Hammersmith der beste Weg, um mit den wenigsten Schritten zu Fuß zum Hotel zu kommen.

Danke, BeijingAngel!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich verbrachte eine Nacht mit meiner Mutter im Rubens. Uns war vor allem die Lage wichtig, aber auch der Preis und das Angebot über die Hotelwebsite war ansprechend. Wir buchten einen Twinbedroom inklusive Frühstück. Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, was aber nicht verwunderlich war, da wir sehr zeitig im Hotel ankamen. Freundlich hat man uns an den Concierge verwiesen, der unser Gepäck verwahrt hat. Im Salon nahmen wir eine Tasse Tee ein, die wir auf unser (noch nicht zugewiesenes) Zimmer anschreiben lassen wollten, was uns auch gewährt wurde und ich unterschrieb ein Rechnung. Als wir dann zu einem Stadtrundgang aufbrechen wollten verlangte die junge Dame allerdings Bargeld von uns. Ich machte sie auf die schon ausgefüllte Rechnung aufmerksam (die sie selbst mir zum Unterschreiben gegeben hat) und sie gab sich dann doch damit zufrieden. Am Ende, beim Auschecken am nächsten Tag, musste ich dann die Dame beim Checkout darauf aufmerksam machen, dass der Tee fehlte und im Endeffekt haben wir dann doch bar bezahlt.
Das Zimmer war ausreichend gross und sauber,die beiden Betten sehr bequem. Aussicht gab es so keine, da wir auf eine sehr kleinen, dunklen Innenhof blickten, in dem sich auch die Klimaanlagen befanden. Aber die Fenster sind gut isoliert und smoit hatten wir keine Probleme mit Lärm.
Nur das Badezimmer könnte ein Update gebrauchen. Bei der Toilette muss man ein bisschen pumpen bis das Wasser ordentlich fliesst und im Duschbereich gibt es etwas Schimmel und Ablagerungen in verschiedenen Farben. Aber glücklicherweise ist die Duschbadewanne ausreichen gross, sodass man nirgends ankommt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut und die Angestellten sehr engagiert und schnell.
Bis auf das Badezimmer und eine etwas laute Schwingtüre, die sich unmittelbarer Nähe unseres Zimmers befand, kann ich an dem Hotel nichts ausetzen. Ich würde wieder im Rubens at the Palace buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, potternutty!
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Ausgezeichnetes Hotel an guter Lage (nähe Victoria Station) mit freundlichem Service. Umbedingt beim Concierge nach einem Restaurant fragen, man bekommt erstklassige Adressen! Eines der besten Hotels auf meinen bisherigen Geschäftsreisen. Vorbehaltslos zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, tschoggi75!
Medford, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Nach einem Aufenthalt im Schwesterhotel im letzten Jahr, dem Hotel 41, wählten wir das Rubens für diesen Besuch.
Wir waren sehr zufrieden wie ruhig die Queen's Suite war und mit dem Anreiz für eine kostenlose Nacht ab 3 oder mehr Nächten.
Das Hotel ist komfortabel und das Personal ist freundlich, effizient und effektiv Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Die neue Lounge des Besitzers, die Leopard Bar geführt von Said Mahri, ist wirklich ein besonderer Ort um ein Glas Champagner, Wiskey oder den speziell gekühlten Wodka zu genießen

Danke, wmdtjr!
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 66 von 1.071 in London

Sie waren bereits im The Rubens at the Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rubens at the Palace

Unternehmen: The Rubens at the Palace
Anschrift: 39 Buckingham Palace Road | Victoria, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in London
Nr. 34 der Öko-Hotels in London
Nr. 64 der Romantikhotels in London
Nr. 74 der Luxushotels in London
Nr. 106 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rubens at the Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rubens at the Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Rubens At The Palace London
Rubens Hotel