“Hotel benötigt Aufmerksamkeit, aber die Lage und das Personal sind immer noch hervorragend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cranley Hotel

Cranley Hotel
Nr. 469 von 1.089 Hotels in London
Ottawa, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir kehrten für 5 Nächte im Oktober zum Cranley zurück und während wir immer noch die Lage hervorragend und das Personal eifrig bemüht finden, haben wir dieses Mal bemerkt, dass das Haus müde geworden ist und auf Wartung sowie Dekor geachtet werden sollte.

Wir waren bei unserem ersten Aufenthalt in einem Executive-Zimmer, und dieses Mal haben wir festgestellt, dass unser Classic-Zimmer ein bisschen kleiner war, besonders das Badezimmer, das war eng. Alles war jedoch in Ordnung, bis wir Probleme mit dem Heizungssystem bekamen. Mitten in der Nacht n einer Sauna aufzuwachen war nicht angenehm, und angesichts der Größe des Hotels (39 Zimmer) gab es kein Personal, um den überhitzten Kessel abzustellen. Als der Mitarbeiter versucht hat, die Klimaanlage zum Ausgleich der Hitze einzuschalten, hat dies auch nicht funktioniert.

Wir haben das Zimmer am nächsten Morgen gewechselt und auf Nachfrage wurde uns diese besondere Nacht nicht in Rechnung gestellt. Sie machen wirklich alles, damit man sich hier willkommen fühlt; zusammen mit der hervorragenden Lage in der Nähe von Museen, Geschäften und guten Restaurants sowie für diese Gegend vernünftigen Preisen (Chelsea/South Kensington) bestätigt mir dieser letzte Aufenthalt wieder, dass es Wert hat, obwohl das Haus eher früher als später renoviert werden sollte. Wir werden wahrscheinlich zurückkehren, aber sollten wir ein ähnliches Boutique-Hotel in dieser Preisklasse (~ 200 Pfund) finden, könnten wir versucht sein, woanders zu buchen und zu schauen, ob das Gras dort grüner ist, wie man so sagt.

Danke, singleminded!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Sehr gutes Hotel, ruhig, gute Betten, geräumiges Zimmer, Klimaanlage prima, Bad allerdings klein., aber gut.
Leider hat EASYTOBOOK die Reservierung nicht an das Hotel geleitet.
Wir hatten Riesenglück ein Zimmer bekommen zu haben, netterweise zu den gebuchten Konditionen (da ich die Buchungsbestätigung dabei hatte)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Gabriele M!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im The Cranley verbracht. Die Lage in South Kensington ist sehr ruhig und gehoben, vom Flughafen gut und direkt zu erreichen und man kann sehr viel zu Fuß erledigen. Das Haus ist als Hotel eher untypisch. Der Aufenthalt wirkt fast wie ein "private stay", bei dem man im positiven Sinne in Ruhe gelassen wird. Die Rezeption ist gefühltermaßen im Wohnzimmer und das Frühstück bekommt man üblicherweise auf's Zimmer gebracht, was sehr angenehm ist. Continental Frühstück ist included und fein, kann individuell noch erweitert werden. Die Zimmer sind klein aber ruhig, äußerst gemütlich und durch den schönen victorianischen Stil sehr zum Wohlfühlen. Für Freunde von kleinen, besonderen Hotels ist das Cranley sehr zu empfehlen. Wir würden nächstes Mal wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, LaraMuc!
Frankfurt (Oder)
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein schickes, kleines Hotel - dekoriert mit allerlei Antiquitäten und "Schnörkel", wie man sich als Deutscher den klassischen victorianischen Stil eben vorstellt. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß, sehr stilvoll eingerichtet mit allem "Schnärrel", u.a. DSL-Internet usw. Allerdings hat das Ganze auch seinen Preis - und der ist grenzwertig (gerade die Nebenleistungen, wie Frühstück, sind tw. auch für Londoner Verhältnisse m.E. überteuert. Trotzdem sollte man unbedingt englisches = volles Frühstück nehmen, das "continentel" ist eher bescheiden). Ein wichtiger Tip: Die Rechnung bei Zahlung mit KK nicht in Euro bezahlen: Das Hotel nimmt sonst einen ganz schlechten Sortenkurs und rechnet vorher in Pfund in Euro um. Besser vorher Geld am Automaten zum Devisienkurs ziehen.

Das Hotel liegt zwar etwas weg vom "Schuß", es sind einige Ecken bis zur nächsten U-Bahn-Station und man ist dadurch in der Nacht auf Taxi angewiesen, vor allem um ins/vom Zentrum zu kommen. Die nächste U-Bahn-Station hat manchmal das Problem, überfüllt zu sein, so daß man keine Tickets zu kaufen kriegt. Zur Rush-Hour kann man nur U-Bahn fahren, sonst verpaßt man seine Termine. Dafür ist es für London extrem ruhig und auch nett gelegen, kleiner Park (Bina gardens) vor der Tür und die ganze reine Wohngegend ist ohne Lärm und störende Betriebe

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Vens123!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2008

Erstmal gibt es Pluspunkte für die Lage. Das kleine Town House liegt in einer ruhigen Seitenstraße im exklusiven South Kensington, mit nur 5 Gehminuten zur U-Bahn Station Gloucester Road, ca. 20 Minuten nach Knightsbridge, und etlichen guten Restaurants und Bars in der Nähe. Das weiß man dann auch zu schätzen, wenn man sich schon tagsüber durch London die Füße platt gelaufen hat.
Das Interior Design des Hotels ist typisch englisch - geschmackvoll und cozy: pflaumenfarbene Wände, schwere Vorhänge, plüschige Sofas - das schafft eine heimelige Atmosphäre und man fühlt sich wohl - auch wenn man zuhause vielleicht einen anderen Einrichtungsstil bevorzugt. Die Lobby ist klein, aber gemütlich mit Fireplace - reicht vollkommen, lange hält man sich dort ja eh nicht auf.
Bei den Zimmern unbedingt eines mit Kingsize Bett nehmen! Queen Betten sind nur 1,60 m breit und entsprechend klein dann auch die Zimmer. Wir hatten ein Four Poster Bedroom - kann ich nur empfehlen, es lohnt sich, dafür ein bisschen mehr zu zahlen. Man sollte allerdings insgesamt nicht allzu pingelig sein: alles ist ein bisschen abgewohnt und shappy und auch nicht immer so sauber, wie man es vielleicht gerne hätte.
Das Cranley ist ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt, gerade weil es eine so angenehm unaufgeregte Oase ist in dieser quirligen Stadt - aber natürlich gibt's auch was zu kritisieren. 15 Pfund pro Person fürs Continental Frühstück auf dem Zimmer ist ganz schön happig und das kann man sich sparen. In walking distance gibt es genug Alternativen - z.B. ein kleines franz. Restaurant gleich rechts um die Ecke an der Brompton Rd. Kritik gibt es auch am Personal, das wechselt täglich und fühlt sich für die Gäste nicht wirklich zuständig - vielleicht haben wir aber an diesen 4 Tagen auch nur die C-Besetzung erwischt.

• Zufrieden mit — Lage, Gesamteindruck
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kikki11!
Bangkok
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Dieses Hotel ist im Englischen Landhausstil eingerichtet. Dazu passend ist es langsam etwas abgenutzt (sehr authentisch wie man vielleicht sagen möchte), aber wenn man 170 Pfund die Nacht ohne Frühstück bezahlt, kann man auch erwarten, dass die unerlässlichen Renovierungsarbeiten gemacht wurden. Positives: gute Lage - in der Nähe der U-Bahn Gloucester Rd zur Old Brompton Road; die Zimmer sind alle anders eingerichtet (aber sehen Sie sich die früheren Bewertungen an wegen der benötigten Renovierungsarbeiten); das Personal ist sehr hilfsbereit und angenehm, vor allem Lorachan und Marianne. Negatives: es ist pure Glücksache, welches Zimmer man bekommt, wie bei allen Boutiquehotels in viktorianischen Stadthäusern in London. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam das Dachzimmer im obersten Stock. Es wäre vielleicht ruhig gewesen, wenn es nicht zur Straße hinausgegangen wäre und nebenan Bauarbeiten am Gebäude stattgefunden hätten. Ich bat um ein anderes Zimmer und Lorachan war sehr hilfsbereit und zeigte mir 2 andere Zimmer; das erste mochte ich sehr, aber mir wurde gesagt, dass ein "regelmäßiger Gast" darum gebeten hätte, der aber noch nicht eingecheckt habe. Das zweite war auf den ersten Blick besser als das zuvor erwähnte Dachzimmer, aber später bemerkte ich, dass es direkt neben dem Aufzug lag, der Lärm machte wenn er losfuhr, was ab 7.30 Uhr morgens ziemlich störend war.. Ich bat nicht noch einmal um ein anderes Zimmer, da mir gesagt wurde, dass das Hotel komplett ausgebucht sei. Unterm Strich muss ich dem Hotel Punkte abziehen wegen dem Lärm und dem Preis (obwohl ich weiß, dass Hotelzimmer in London unverschämt teuer sind). Es gibt auch keinen Portierservice, obwohl mir das anfangs halbherzig angeboten wurde als ich die Treppen von der Straße aus hinaufstieg. Leider ist auch nicht jedes Stockwerk mit dem Aufzug erreichbar, da manche Zimmer auf halbem Treppenabsatzniveau liegen.

4 Danke, ewatak!
Nr. 259 von 1.089 in London
Adria Boutique Hotel
Adria Boutique Hotel
Nr. 557 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Cranley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cranley Hotel

Unternehmen: Cranley Hotel
Anschrift: 10-12 Bina Gardens | South Kensington, London SW5 0LA, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 286 der Romantikhotels in London
Nr. 290 der Businesshotels in London
Nr. 292 der Familienhotels in London
Nr. 310 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cranley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, SpeedyBooker.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cranley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cranley London
The Cranley Hotel London