Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zentral gelegen mit hervorragendem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Berkshire

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Berkshire
Nr. 332 von 1.080 Hotels in London
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
“Zentral gelegen mit hervorragendem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, allerdings nicht leicht zu finden (zur Oxford-Street ist ein Disney-Store, der Hoteleingang liegt in der Seitenstraße). Der Service ist erstklassig, die Sauberkeit ist hervorragend. ZImmer und Bad sind sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig, aber englisch, kaum kontinental.

Für die derzeitigen Baustellen (April 2014: U-Bahn-Station Bond Street geschlossen) kann das Hotel nichts, allerdings wird auf der einen Baustelle Tag und Nacht gearbeitet (auch Ostersonntag !).

Kleinigkeiten, die mich störten: Bad ist eher klein, festmontierte Duschbrausen nerven mich).

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Arne H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Arne H,

Thank you for reviewing The Berkshire Hotel here on Tripadvisor. I was delighted to read your review. Your words about the staff and the cleanliness of the hotel will be passed on to all of the departments in the hotel and I know that they will have a big morale boost from it. We are always glad to hear when we are doing something right.

I will pass your feedback onto the head chef in regards to the limited continental breakfast selection and I know that he will take great consideration of your thoughts.

Hope to see you back very soon.

Kind Regards,

Jonathan Ware
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.731 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    695
    623
    231
    107
    75
Bewertungen für
300
451
145
547
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Baustellen auf beiden Hotelseiten (ok, dafür kann das Hotel nichts). Keine Badewanne. Winzige EInzelzimmer. Zugige Fenster (Lärm). Altmodisches Design.

Aber auch: sehr sauber, sehr zentral, nettes und freundliches Personal, das sich kümmert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heidi_Franken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Heidi,

Thank you very much for taking the time out to leave a feedback about your most recent stay with us at the Radisson Blu Edwardian Berkshire hotel.

I will definitely pass your kind comments on to my staff who are very passionate about customer service. I was very disappointed when I read about your dissatisfaction with the size of our bedrooms. Our room sizes in the hotel do vary, due to the fact that our hotel was not purposely built.

I do hope you would consider staying at the Berkshire hotel again, as I am confident we can exceed expectation. I kindly ask that you contact me prior to arrival so that I can oversee every aspect of your reservation.

Kind Regards
Barbara Frigiolini
General Manager
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn man einen 4 Sterne Komfort erwartet, wird man hier einiges vermissen. TV ist alt und hat nur ein paar Programme, vor dem Fenster ist eine Baustelle, die Fenster isolieren schlecht.

Das was schön ist, ist das Bad.
Die angebotene Seife/Shampoo&Co riecht nach Menthol, also nicht mein Fall.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RuffyRuf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to give us your feedback about your most recent experience with us.

I am sorry to learn that on this occasion we were unable to meet expectations. We are currently going through a light refurbishment in the hotel. Some rooms have already been completed and are looking fantastic and also we are in the process of updating our TV system

I hope we have the opportunity to welcome you back to the hotel and prove to you that we are more than capable of surmounting expectations.

For any future reservations please do not hesitate to contact me directly. Looking forward to welcome you in a near future

Kindest Regards,
Barbara Frigiolini
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Geräumiges Zimmer, sauber, freundliches Staff.
30 Schritte zur Oxford Street (Bond Str.)
Schönes Frühstücksbuffet, leider teils mit Warteschlange.
Frühstück Roomservice gegen kleinen Aufpreis.

Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Swissie77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Radisson Blu Edwardian Berkshire on Tripadvisor.
I am pleased to read that you enjoyed your stay with us and you were overall happy with the services provided by our colleagues.

I look forward to welcoming you back to the Berkshire in the near future.

Kindest regards,
Barbara Frigiolini
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sheffield, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hatte ein weiteres schönes Wochenende in London im Radisson Blu, Berkshire. Dies ist ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Aimee von der Gästebetreuung war sehr entgegenkommend, als ich meine Reise gebucht habe. Wir hatten die Bett-undFrühstück-Option. Das Frühstück war sehr gut, mit einer Auswahl an Müsli, englischem Frühstück, Joghurt, Schinken und Käse, Brot und viel frischem Obst. Das Hotel ist in toller Lage - direkt an der Oxford Street und sehr in der Nähe von Geschäften, Theatern. Bars, Restaurants und die nächste U-Bahnhaltestelle liegen nur über die Straße. Meine einzige negative Bemerkung über das Hotel ist, dass einige der Zimmer zu klein geraten sind. Bei diesem Besuch bekam ich ein schönes Zimmer mit Blick auf die Oxford Street und das Zimmer war groß genug, dass 3 Personen schlafen konnten.

Hilfreich?
Danke, Suzanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Suzanne,

Thank you for taking the time to post your feedback on Tripadvisor, it is much appreciated.

I am ever so glad to read that you are a loyal advocate of The Berkshire hotel and that you enjoy every stay with us! We always aim to provide a friendly and efficient service. I really appreciate your staff recognition, please be assured that I have passed on your kind comments to the rest of the team.

If there is anything I can be of help with or to assist with any future reservations please don’t hesitate to let me know directly via the hotel reception.

Warmest Regards,
Barbara Frigiolini
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schöne Dekoration - kleine Zimmer - laut von der Baustelle draußen. Kunden Service Durchschnitt bis teuer.

Hinweis, dass besondere Anfrage ignoriert wurde, hatte um 2 getrennte Räume gebeten: besondere Wünsche sind optional für sie. (Ich bin mir sicher, dass sie sich nicht die Mühe gemacht hatten, es zu lesen, so wie sie es vor mir getan haben...) Auch wenn die Hotelrichtlinien versichern, dass Kundenzufriedenheit das Wichtigste ist.

Hilfreich?
Danke, SuperTchoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. I was most concerned to learn about your disappointing experience at the Berkshire and would really appreciate if you could please kindly contact me directly to discuss the various points you have highlighted in your review.

I look forward to hearing from you soon.

Kindest regards,
Barbara Frigiolini
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Ich hab mich mal wieder an den Top Secret Hotels versucht und bin für eine Nacht in diesem Hotel gelandet. Ich hatte ein Einzelzimmer auf der 3. Etage mit Blick auf die kleine Seitenstraße, in der das Hotel an der Oxfordstreet liegt- gleich neben dem Disneyladen. Wenn man in erster Linie shoppen will in London, geht es nicht besser. Man geht aus der Tür und ist auf der Shoppingmeile! Das Hotel liegt zwei Gehminuten von der Tube Station Bondstreet und auch der Hydepark ist fussläufig noch erreichbar. Auch fahren viele Busse in unmittelbarer Nähe ab. Auch der Buckingham Palace und andere Sehenswürdigkeiten sind durch die zentrale Lage mit der Tube / Bussen gut und schnell zu erreichen. Das Hotel liegt in Zone 2.
Das Zimmer war wirklich sehr klein. Es reichte halt zum Schlafen und Umziehen. Aber es war wirklich sehr sauber. Nur Staubwischen wäre mal fällig gewesen.
Das Bad mit Dusche war dafür sehr Schick und Super ausgestattet z.B. mit Kosmetiktüchern und extra Handtüchern- also, was Frau so braucht.
Der TV im Zimmer hatte lustigerweise einen deutschen Sender- RBB- das sagt allen Nichtberlinern nichts, ich weiß. Es ist bei uns ein Regionalsender.
Das Bett war ok, allerdings nicht so bequem, wie in anderen Vier Sterne Häusern.
Das Kissen war aus Schaumstoff. Frühstück hab ich nicht probiert. Hätte extra gekostet.
Es war eigentlich sehr leise, hätte da nicht um 6:30 Uhr der Bauwagen losgelegt. Vor dem Hotel ist eine Baustelle. Also, wer einen leichten Schlaf hat, sollte vielleicht ein höher gelegenes Zimmer verlangen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Gepäckaufbewahrung habe ich geschätzt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 164Travelmaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for staying with us at The Radisson Blu Edwardian Berkshire Hotel and for taking the time to post your feedback on Tripadvisor.
The team and I are delighted that you enjoyed your room , location and service. It really is encouraging to read such a wonderful review, and keeps us motivated to deliver the absolute best service we can provide so that every guest enjoys every second of their stay!!
May I also thank you for highlighting what a wonderful location we enjoy here at the Radisson Blu Berkshire Hotel. It really is one of the best in London and so convenient for anything and everything!!
Once again, thank you for sharing such kind comments, I do hope we have the pleasure of welcoming you back to the hotel very soon.
If I can be of any help or assist with any future reservations please do not hesitate to contact me via the hotel reception.
Warmest Regards,
Barbara Frigiolini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Marylebone
The Mandeville Hotel
The Mandeville Hotel
Nr. 222 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 67 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 1.217 Bewertungen
Marylebone
The Marylebone
The Marylebone
Nr. 53 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 3.189 Bewertungen
Mayfair
London Marriott Hotel Grosvenor Square
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Berkshire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Berkshire

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Berkshire
Anschrift: 350 Oxford Street, London W1C 1BY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 213 der Familienhotels in London
Nr. 233 der Businesshotels in London
Nr. 237 der Luxushotels in London
Nr. 267 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Berkshire 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Berkshire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Berkshire London
Radisson Blu Edwardian Berkshire London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen