Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Baustelle daneben, alter TV” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Berkshire

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Berkshire
Nr. 309 von 1.072 Hotels in London
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Baustelle daneben, alter TV”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn man einen 4 Sterne Komfort erwartet, wird man hier einiges vermissen. TV ist alt und hat nur ein paar Programme, vor dem Fenster ist eine Baustelle, die Fenster isolieren schlecht.

Das was schön ist, ist das Bad.
Die angebotene Seife/Shampoo&Co riecht nach Menthol, also nicht mein Fall.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RuffyRuf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to give us your feedback about your most recent experience with us.

I am sorry to learn that on this occasion we were unable to meet expectations. We are currently going through a light refurbishment in the hotel. Some rooms have already been completed and are looking fantastic and also we are in the process of updating our TV system

I hope we have the opportunity to welcome you back to the hotel and prove to you that we are more than capable of surmounting expectations.

For any future reservations please do not hesitate to contact me directly. Looking forward to welcome you in a near future

Kindest Regards,
Barbara Frigiolini
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.618 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    648
    589
    215
    102
    64
Bewertungen für
274
425
138
510
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Geräumiges Zimmer, sauber, freundliches Staff.
30 Schritte zur Oxford Street (Bond Str.)
Schönes Frühstücksbuffet, leider teils mit Warteschlange.
Frühstück Roomservice gegen kleinen Aufpreis.

Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Swissie77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Radisson Blu Edwardian Berkshire on Tripadvisor.
I am pleased to read that you enjoyed your stay with us and you were overall happy with the services provided by our colleagues.

I look forward to welcoming you back to the Berkshire in the near future.

Kindest regards,
Barbara Frigiolini
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sheffield, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hatte ein weiteres schönes Wochenende in London im Radisson Blu, Berkshire. Dies ist ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Aimee von der Gästebetreuung war sehr entgegenkommend, als ich meine Reise gebucht habe. Wir hatten die Bett-undFrühstück-Option. Das Frühstück war sehr gut, mit einer Auswahl an Müsli, englischem Frühstück, Joghurt, Schinken und Käse, Brot und viel frischem Obst. Das Hotel ist in toller Lage - direkt an der Oxford Street und sehr in der Nähe von Geschäften, Theatern. Bars, Restaurants und die nächste U-Bahnhaltestelle liegen nur über die Straße. Meine einzige negative Bemerkung über das Hotel ist, dass einige der Zimmer zu klein geraten sind. Bei diesem Besuch bekam ich ein schönes Zimmer mit Blick auf die Oxford Street und das Zimmer war groß genug, dass 3 Personen schlafen konnten.

Hilfreich?
Danke, Suzanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Suzanne,

Thank you for taking the time to post your feedback on Tripadvisor, it is much appreciated.

I am ever so glad to read that you are a loyal advocate of The Berkshire hotel and that you enjoy every stay with us! We always aim to provide a friendly and efficient service. I really appreciate your staff recognition, please be assured that I have passed on your kind comments to the rest of the team.

If there is anything I can be of help with or to assist with any future reservations please don’t hesitate to let me know directly via the hotel reception.

Warmest Regards,
Barbara Frigiolini
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schöne Dekoration - kleine Zimmer - laut von der Baustelle draußen. Kunden Service Durchschnitt bis teuer.

Hinweis, dass besondere Anfrage ignoriert wurde, hatte um 2 getrennte Räume gebeten: besondere Wünsche sind optional für sie. (Ich bin mir sicher, dass sie sich nicht die Mühe gemacht hatten, es zu lesen, so wie sie es vor mir getan haben...) Auch wenn die Hotelrichtlinien versichern, dass Kundenzufriedenheit das Wichtigste ist.

Hilfreich?
Danke, SuperTchoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. I was most concerned to learn about your disappointing experience at the Berkshire and would really appreciate if you could please kindly contact me directly to discuss the various points you have highlighted in your review.

I look forward to hearing from you soon.

Kindest regards,
Barbara Frigiolini
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich hab mich mal wieder an den Top Secret Hotels versucht und bin für eine Nacht in diesem Hotel gelandet. Ich hatte ein Einzelzimmer auf der 3. Etage mit Blick auf die kleine Seitenstraße, in der das Hotel an der Oxfordstreet liegt- gleich neben dem Disneyladen. Wenn man in erster Linie shoppen will in London, geht es nicht besser. Man geht aus der Tür und ist auf der Shoppingmeile! Das Hotel liegt zwei Gehminuten von der Tube Station Bondstreet und auch der Hydepark ist fussläufig noch erreichbar. Auch fahren viele Busse in unmittelbarer Nähe ab. Auch der Buckingham Palace und andere Sehenswürdigkeiten sind durch die zentrale Lage mit der Tube / Bussen gut und schnell zu erreichen. Das Hotel liegt in Zone 2.
Das Zimmer war wirklich sehr klein. Es reichte halt zum Schlafen und Umziehen. Aber es war wirklich sehr sauber. Nur Staubwischen wäre mal fällig gewesen.
Das Bad mit Dusche war dafür sehr Schick und Super ausgestattet z.B. mit Kosmetiktüchern und extra Handtüchern- also, was Frau so braucht.
Der TV im Zimmer hatte lustigerweise einen deutschen Sender- RBB- das sagt allen Nichtberlinern nichts, ich weiß. Es ist bei uns ein Regionalsender.
Das Bett war ok, allerdings nicht so bequem, wie in anderen Vier Sterne Häusern.
Das Kissen war aus Schaumstoff. Frühstück hab ich nicht probiert. Hätte extra gekostet.
Es war eigentlich sehr leise, hätte da nicht um 6:30 Uhr der Bauwagen losgelegt. Vor dem Hotel ist eine Baustelle. Also, wer einen leichten Schlaf hat, sollte vielleicht ein höher gelegenes Zimmer verlangen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Gepäckaufbewahrung habe ich geschätzt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 164Travelmaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for staying with us at The Radisson Blu Edwardian Berkshire Hotel and for taking the time to post your feedback on Tripadvisor.
The team and I are delighted that you enjoyed your room , location and service. It really is encouraging to read such a wonderful review, and keeps us motivated to deliver the absolute best service we can provide so that every guest enjoys every second of their stay!!
May I also thank you for highlighting what a wonderful location we enjoy here at the Radisson Blu Berkshire Hotel. It really is one of the best in London and so convenient for anything and everything!!
Once again, thank you for sharing such kind comments, I do hope we have the pleasure of welcoming you back to the hotel very soon.
If I can be of any help or assist with any future reservations please do not hesitate to contact me via the hotel reception.
Warmest Regards,
Barbara Frigiolini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Hotel befindet sich an hervorragende Lage für Shopping! Auch Verbindung zum City Airport ist ausgezeichnet. Man benötigt max. 30 min bis zum LCY.
Die Zimmer sind eher klein aber es mangelt an nichts. Sehr guter Standard. Frühstücksbuffet ist sehr gut und wird ständig nachgefüllt.
Alles in allem für Shopping in London ein ausgezeichnetes Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of the Radisson Blu Edwardian Berkshire Hotel!

Thank you also for highlighting the wonderful location that we enjoy
I was glad to read that your enjoyed breakfast as we have recently ‘tweaked’
I would very much like to welcome you back to the Radisson Berkshire Hotel and if I can be of any service with regards to future reservations please do not hesitate to let contact me via the hotel.

Kind regards
Barbara Frigiolini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Super gute lokation für Shopping - Bond Street tube Station Liegenschaft nicht mal 1 Minute entfernt - Debenham ist gleich nebenan und Selfridges mal gerade 3 Minuten Fußweg, auch die kleine Restaurants in der Nähe in der James Street sehen nett aus, habe ich aber
leider erst am nächsten Tag gesehen....an der Rezeption hat mal sehr flexibel reagiert und ich konnte bei meiner Ankunft am Vormittag sogar schon einchecken und habe auch wie gewünscht mein kingsize Bett bekommen...etwas enttäuscht war ich über die Größe des Zimmers.. Zu zweit wäre es etwas eng geworden und das Badezimmer war auch keinen Spalt zu gross. Die Wände hätten einen Erneuerungsanstrich gebraucht und die Leisten begannen auch abzublättern...irritiert war ich über die Tatsache, dass das Restaurant und die Bar am Sonntag geschlossen waren ..man konnte zwar in dem gegenüber liegenden Café etwas zu sich nehmen und es sah auch so ein bisschen am Tresen wie eine Bar aus.. Die Musik war ansprechend, aber das Ambiente nicht wirklich chic . Es ist ein kleines Hotel in einer Seitengasse der Oxford Street, dunkel gelegen .. Würde ich wiederkommen....hängt dann wirklich vom preisleistungsverhältnis ab, denn Frühstück ist nicht inklusive und wird auch nicht so richtig angeboten...aber es gibt ja Marks & Spencer und Co in der Nähe .....

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NYCLON99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Marylebone
Holiday Inn Oxford Circus
Holiday Inn Oxford Circus
Nr. 534 von 1.072 in London
3.5 von 5 Sternen 965 Bewertungen
Marylebone
The Mandeville Hotel
The Mandeville Hotel
Nr. 246 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 1.578 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Marylebone
The Marylebone
The Marylebone
Nr. 61 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 2.950 Bewertungen
Marylebone
The Leonard Hotel
The Leonard Hotel
Nr. 305 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 556 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Berkshire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Berkshire

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Berkshire
Anschrift: 350 Oxford Street, London W1C 1BY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 214 der Familienhotels in London
Nr. 227 der Luxushotels in London
Nr. 234 der Businesshotels in London
Nr. 268 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 386 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Berkshire 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Berkshire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Berkshire London
Radisson Blu Edwardian Berkshire London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen