“Positiv überrascht!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wels, Austria
“Positiv überrascht!”
Bewertet am 31. Juli 2014

Schönes, modernes, Hotel in der Nähe der U und dem Tower mit angenehmer Bar, wo die Bedienung freundlich war. Beim Frühstück wird man an den Tisch geleitet.Kurze Wartezeit dadurch, jedoch nicht störend und kein "Kampf" um einen Tisch. Aufgrund des Zimmers zur Seitenstraße war es auch möglich fast die ganze Nacht das Fenster geöffnet zu lassen. Als eventuelle Empfehlung an das Hotel - Zugang zum Bad/WC (zum Schließen oder Schiebetüre). Betten für mich eine Spur zu weich, aber nicht störend.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, 927Geri!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bewertungen und Sterne sind stimmig. Zimmer modern und großzügig, Bäder klein, aber ausreichend und sehr gute Dusche. Frühstücksbüffet bietet das Übliche in netter und ruhiger Atmosphäre. Am besten hat uns die Bar gefallen, wo man täglich seinen Aperitiv und Absacker genießen kann.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Hans K!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren nun schon einige Male in London und kein Hotel hat uns so gut gefallen, wie das Novotel Tower Bridge.
Check-In ging schnell und unkompliziert. Unsere Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Betten super bequem.
Die Lage ist perfekt. Einige Gehminuten zur Tower Bridge und dem Tower. Die nächste U-Bahnstation ist auch nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Frühstückbuffet war für Londoner Verhältnisse reichhaltig und wirklich gut und das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich.
Bei der nächsten Londonreise werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, bluebird77_12!
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen danke für das positive Feedback, das wir nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel haben erhalten.
Es ist so eine große Genugtuung, sehen, dass Sie schätzen Ihre zentrale Lage in der Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln und ist damit, die perfekte Basis, um London zu entdecken.

Freundlichen Grüßen

Steven Kusters
Operations manager
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel war absolut top! Es liegt gleich neben der U-Bahn Station Tower Hill (3 Gehminuten), die Aussicht auf den Tower of London war einmalig und man kommt zu Fuss sehr schnell zur Towerbridge. Der Check-in ging schnell und das Zimmer war bereits für 3 Personen eingerichtet (oft muss man ja das Bettsofa selber ausziehen wenn es das Personal vergisst). Das Zimmer roch etwas seltsam aber nicht schlimm. Weiter hatte das Zimmer eine gute Grösse, das Bad war sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ein absoluter Traum - schön angerichtet und sehr lecker. Ich habe nun schon einige Aufenthalte in London hinter mir aber das Novotel London Tower Bridge war mit Abstand das beste (Preis-Leistungs-Verhältnis), würde ihm einem guten Freund auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Estefania Z!
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Erhengast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Kusters
Operations manager
Praestoe, Dänemark
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Dezember 2013

Central gelegen mit direktem anschluss an das Metro Netz.(200 meter)
Für Familien interessant sind die Familienzimmer in denen man auch mit seinen zwei Kindern einen London Tripp bezalbar halten kann.

Zimmertipp: Familienzimmer sind von der grösse ausreichend für zwei Erwachsene und zwei Kinder.
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, MarkusR-B!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Dezember 2013

...klaffen manchmal auseinander. Auch hier ist dies der Fall, wenn auch nicht gravierend. Es handelt sich hierbei eher um das Preis-Leistungsverhältnis. Man darf einfach für das viele Geld mehr erwarten als nur saubere Zimmer, ein durchschnittliches Frühstücksbuffet und eine Sauna, die auch nach 1,5 Stunden nicht aufgeheizt war. Ist eben typisch für London :-( Davon einmal abgesehen ist das Hotel toll gelegen und man würde gerne wiederkommen, wäre da eben nicht der Preis...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 164 von 1.069 in London
Chamberlain Hotel
Chamberlain Hotel
Nr. 114 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Unternehmen: Novotel London Tower Bridge
Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in London
Nr. 155 der Familienhotels in London
Nr. 172 der Luxushotels in London
Nr. 235 der Businesshotels in London
Nr. 254 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London