“Zuverlässige Adresse” 4 von 5 Sternen

Nr. 238 von 1.070 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zuverlässige Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bewertungen und Sterne sind stimmig. Zimmer modern und großzügig, Bäder klein, aber ausreichend und sehr gute Dusche. Frühstücksbüffet bietet das Übliche in netter und ruhiger Atmosphäre. Am besten hat uns die Bar gefallen, wo man täglich seinen Aperitiv und Absacker genießen kann.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Hans K!

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren nun schon einige Male in London und kein Hotel hat uns so gut gefallen, wie das Novotel Tower Bridge.
Check-In ging schnell und unkompliziert. Unsere Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Betten super bequem.
Die Lage ist perfekt. Einige Gehminuten zur Tower Bridge und dem Tower. Die nächste U-Bahnstation ist auch nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Frühstückbuffet war für Londoner Verhältnisse reichhaltig und wirklich gut und das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich.
Bei der nächsten Londonreise werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, bluebird77_12!
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen danke für das positive Feedback, das wir nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel haben erhalten.
Es ist so eine große Genugtuung, sehen, dass Sie schätzen Ihre zentrale Lage in der Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln und ist damit, die perfekte Basis, um London zu entdecken.

Freundlichen Grüßen

Steven Kusters
Operations manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel war absolut top! Es liegt gleich neben der U-Bahn Station Tower Hill (3 Gehminuten), die Aussicht auf den Tower of London war einmalig und man kommt zu Fuss sehr schnell zur Towerbridge. Der Check-in ging schnell und das Zimmer war bereits für 3 Personen eingerichtet (oft muss man ja das Bettsofa selber ausziehen wenn es das Personal vergisst). Das Zimmer roch etwas seltsam aber nicht schlimm. Weiter hatte das Zimmer eine gute Grösse, das Bad war sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ein absoluter Traum - schön angerichtet und sehr lecker. Ich habe nun schon einige Aufenthalte in London hinter mir aber das Novotel London Tower Bridge war mit Abstand das beste (Preis-Leistungs-Verhältnis), würde ihm einem guten Freund auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Estefania Z!
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Erhengast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Kusters
Operations manager
Praestoe, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Central gelegen mit direktem anschluss an das Metro Netz.(200 meter)
Für Familien interessant sind die Familienzimmer in denen man auch mit seinen zwei Kindern einen London Tripp bezalbar halten kann.

Zimmertipp: Familienzimmer sind von der grösse ausreichend für zwei Erwachsene und zwei Kinder.
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, MarkusR-B!
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

...klaffen manchmal auseinander. Auch hier ist dies der Fall, wenn auch nicht gravierend. Es handelt sich hierbei eher um das Preis-Leistungsverhältnis. Man darf einfach für das viele Geld mehr erwarten als nur saubere Zimmer, ein durchschnittliches Frühstücksbuffet und eine Sauna, die auch nach 1,5 Stunden nicht aufgeheizt war. Ist eben typisch für London :-( Davon einmal abgesehen ist das Hotel toll gelegen und man würde gerne wiederkommen, wäre da eben nicht der Preis...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, KGM1970!
Kaufdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

An London kommt man als Geschäftsreisende einfach nicht vorbei. Um so mehr ärgert es mich, dass man in London zu Messezeiten immmer noch eine höhre Rate zahlt, die in jeder anderen Stadt der Welt schon als Abriss bezeichnet wird. Kleine, düstere Zimmer gepaart mit modrigen Badezimmern. Ich ärgere mich jedes Mal über das Preis-Leisungsverhältnis. Ich sollte es langsam wissen.

Zimmertipp: Keine Ahnung. Mein Zimmer war eine ABstellkammer. Wollte ich auf's WC, musste ich die Tür auflas ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ManuelaWalter!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir sind nun schon zum 2ten mal in diesem Hotel aufgrund der Lage abgestiegen.
Wenn man so wie wir müde mit dem Auto von York nach London kommt - gibt es keinen Parkplatz und man muss selbst mit Hilfe eines kopierten Zettels die Parkgarage finden - super!
Wenn in Ihrem Zimmer der Abfluss vom Waschbecken verstopft ist und sie sagen das dem Stubenmädchen, dann hören Sie ein "I don´t speak English" - echt!
Wenn Sie dies der Rezeption mitteilen, dann hören Sie kann aber erst morgen repariert werden - echt wahr!
Wenn Sie die Rezeption fragen wo es sehr gute chineschische , indische etc. Restaurants gibt - dann glänzten die alle mit nichtwissen - echt wahr!
Wenn Sie dann am Tag der Abreise mitteilen sie hätten gerne ein großes Taxi denn 5 Personen und viele Gepäckstücke - dann kann die Rezeption nur 2 Taxis bestellen - echt wahr!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Pegozeck!
Christophe P, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes In Novotel London Tower Bridge auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Gerne nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden alles daran setzen die angesprochenen Punkte zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Nr. 281 von 1.070 in London
Grange City Hotel
Grange City Hotel
Nr. 289 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Unternehmen: Novotel London Tower Bridge
Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 156 der Familienhotels in London
Nr. 180 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 255 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London