Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Selbst für London unverschämt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Tower Bridge

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel London Tower Bridge
Nr. 239 von 1.072 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kaufdorf
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Selbst für London unverschämt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

An London kommt man als Geschäftsreisende einfach nicht vorbei. Um so mehr ärgert es mich, dass man in London zu Messezeiten immmer noch eine höhre Rate zahlt, die in jeder anderen Stadt der Welt schon als Abriss bezeichnet wird. Kleine, düstere Zimmer gepaart mit modrigen Badezimmern. Ich ärgere mich jedes Mal über das Preis-Leisungsverhältnis. Ich sollte es langsam wissen.

Zimmertipp: Keine Ahnung. Mein Zimmer war eine ABstellkammer. Wollte ich auf's WC, musste ich die Tür auflas ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ManuelaWalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.458 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    992
    1.104
    271
    65
    26
Bewertungen für
1.326
371
98
379
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir sind nun schon zum 2ten mal in diesem Hotel aufgrund der Lage abgestiegen.
Wenn man so wie wir müde mit dem Auto von York nach London kommt - gibt es keinen Parkplatz und man muss selbst mit Hilfe eines kopierten Zettels die Parkgarage finden - super!
Wenn in Ihrem Zimmer der Abfluss vom Waschbecken verstopft ist und sie sagen das dem Stubenmädchen, dann hören Sie ein "I don´t speak English" - echt!
Wenn Sie dies der Rezeption mitteilen, dann hören Sie kann aber erst morgen repariert werden - echt wahr!
Wenn Sie die Rezeption fragen wo es sehr gute chineschische , indische etc. Restaurants gibt - dann glänzten die alle mit nichtwissen - echt wahr!
Wenn Sie dann am Tag der Abreise mitteilen sie hätten gerne ein großes Taxi denn 5 Personen und viele Gepäckstücke - dann kann die Rezeption nur 2 Taxis bestellen - echt wahr!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Pegozeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christophe P, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes In Novotel London Tower Bridge auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Gerne nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden alles daran setzen die angesprochenen Punkte zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Christophe Pfeilstücker, Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Novotel London Tower Bridge liegt zentral an der Metro-Station "Tower Hill" (District Line), direkt gegenüber dem Tower, nur einen Steinwurf von der Tower Bridge entfernt.
Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch untergebracht und haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überaus freundlich und bemüht, jedes noch so große Problem schnell zu lösen. Das Hotel war an diesem Wochenende ausgebucht, so dass es beim Frühstück zeitweise zu Wartezeiten gekommen ist. Darauf wurde man jedoch schon im Vorfeld hingewiesen und auch die günstigste Zeit für ein "ruhiges Frühstück" zwischen 7:00 und 8:00 Uhr wurde angegeben.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei: von typisch englischen Frühstückszutaten (Bohnen, Rührei, Speck, gebratenen Champignons) über Cerealien bis hin zu Marmelade, Honig, Käse und Wurst. Die Service-Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben jeden Wunsch umgehend erfüllt.
Abends gab es ein Buffet-Dinner im Elements-Restaurant.
Durch die perfekte zentrale Lage kommt man bequem überall hin. 1 Minute vom Hotel entfernt befindet sich auch die Haltestelle von "Big Bus Tours" und "The original Tour" (Hop on - hop off Sightseeing). Alles in allem ein perfektes langes Wochenende in London.
Einzige Anmerkung zum Hotel: in jede Toilette gehört auch eine Toilettenbürste!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christophe P, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren sehr positiven und sehr ausführlichen Eintrag auf Tripadvisor und Ihre damit verbundene Zeit unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen die vielen Vorzüge unseres Hotel, wie z.B. unsere zentrale Lage, die Qualität unseres Restaurant, unser Frühstücksbuffet sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals so sehr gefallen haben.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christophe Pfeilstücker, Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz-Kostheim
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein schönes, freundliches Hotel in prima Lage. Der Teppich im Zimmer müßte gereinigt werden und das Schlafsofa für unsere Kinder war nicht komfortabel; man konnte selbst wenn man mit der Hand leicht drüber fuhr die Sprungfedern spüren.

Viele Grüße
Familie Gottron

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Gottron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christophe P, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Es freut mich sehr dass Ihnen unser schönes und freundliches Hotel sowie dessen zentrale Lage so sehr gefallen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers zu Herzen und werden alles daran setzen die angesprochenen Punkte zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Christophe Pfeilstücker, Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Ich kenne einige Hotels in London und muss sagen,dass mich das Novotel ziemlich enttäuscht hat. Das Badezimmer war dreckig,besonders die Badewanne wurde nicht geputzt. Als ich das erste mal duschen wollte musste ich zuerst den Dreck aus der Badewanne schwänzen. Den Dreck der Vorgänger im Bad zu sehen, ist ein echtes NO-GO! Wir hatten ein Dreibettzimmer,wobei das dritte Bett ein Schlafsofa war, worauf man fast nicht liegen konnte , da die Federn deutlich hervor standen. In einem 4 Sterne Hotel sollte wenigstens ein halbwegs komfortables Sofa verfügbar sein. Das Dreibettzimmer ist genauso groß wie ein Zweibettzimmer, was bedeutet, man kann sich nicht richtig bewegen im Zimmer. Das Personal war hingegen sehr freundlich und der Lobbybereich modern eingerichtet. Der Weg zur U-Bahn ist sehr kurz, ca 2-3 Gehminuten.Für mich stimmt das Preisleistungverhältnis nicht.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Julia L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir bedanken uns das Sie uns die Probleme bezüglich Ihres Zimmer so ausführlich geschildert haben. Wir nehmen uns diese Kommentare zu Herzen und werden alles in die Wege leiten um alle Probleme zu beheben. Es freut uns sehr das Ihnen die Lage sowie unser Personal so gut gefallen haben.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Christophe Pfeilstücker, Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City of London
Apex City of London Hotel
Apex City of London Hotel
Nr. 80 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 3.116 Bewertungen
London Bridge
Novotel London Blackfriars
Novotel London Blackfriars
Nr. 180 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 1.760 Bewertungen
City of London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Southwark
Novotel London City South
Novotel London City South
Nr. 278 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 1.860 Bewertungen
Novotel London Waterloo
Nr. 291 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 2.439 Bewertungen
City of London
Grange City Hotel
Grange City Hotel
Nr. 297 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 2.444 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Unternehmen: Novotel London Tower Bridge
Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 156 der Familienhotels in London
Nr. 181 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 255 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 329 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London
Novotel London Hotel Bridge
London Novotel
Novotel Tower Bridge

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen