“Schönes, freundliches Hotel für Familie und Business Reisen” 4 von 5 Sternen

Novotel London Tower Bridge
Nr. 231 von 1.067 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainz-Kostheim
“Schönes, freundliches Hotel für Familie und Business Reisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein schönes, freundliches Hotel in prima Lage. Der Teppich im Zimmer müßte gereinigt werden und das Schlafsofa für unsere Kinder war nicht komfortabel; man konnte selbst wenn man mit der Hand leicht drüber fuhr die Sprungfedern spüren.

Viele Grüße
Familie Gottron

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Gottron!
Christophe P, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Es freut mich sehr dass Ihnen unser schönes und freundliches Hotel sowie dessen zentrale Lage so sehr gefallen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers zu Herzen und werden alles daran setzen die angesprochenen Punkte zu verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Ich kenne einige Hotels in London und muss sagen,dass mich das Novotel ziemlich enttäuscht hat. Das Badezimmer war dreckig,besonders die Badewanne wurde nicht geputzt. Als ich das erste mal duschen wollte musste ich zuerst den Dreck aus der Badewanne schwänzen. Den Dreck der Vorgänger im Bad zu sehen, ist ein echtes NO-GO! Wir hatten ein Dreibettzimmer,wobei das dritte Bett ein Schlafsofa war, worauf man fast nicht liegen konnte , da die Federn deutlich hervor standen. In einem 4 Sterne Hotel sollte wenigstens ein halbwegs komfortables Sofa verfügbar sein. Das Dreibettzimmer ist genauso groß wie ein Zweibettzimmer, was bedeutet, man kann sich nicht richtig bewegen im Zimmer. Das Personal war hingegen sehr freundlich und der Lobbybereich modern eingerichtet. Der Weg zur U-Bahn ist sehr kurz, ca 2-3 Gehminuten.Für mich stimmt das Preisleistungverhältnis nicht.

Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Julia L!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Wir bedanken uns das Sie uns die Probleme bezüglich Ihres Zimmer so ausführlich geschildert haben. Wir nehmen uns diese Kommentare zu Herzen und werden alles in die Wege leiten um alle Probleme zu beheben. Es freut uns sehr das Ihnen die Lage sowie unser Personal so gut gefallen haben.
Hennef, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

- verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage
- freundliches Personal
- gutes Frühstücksbuffet
- werden es bei unserem nächsten Besuch in London wieder buchen
- late checkout am Sonntag ist ein schönes Schmankerl

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, DocJohn317!
Es freut mich sehr dass Ihnen, unsere verkehrsgünstige, trotzdem ruhige Lage so sehr gefallen hat und unser Personal immer sehr freundlich, entgegenkommend und so verfügbar war.
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel hatte für unseren Aufenthalt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles war sehr sauber, die Zimmer geräumig und sehr gut eingerichtet. Die Lage ist zentral und ein guter Ausgangspunkt um London zu erkunden. Das Personal war ohne Ausnahme und jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein vergessenes Kleidungsstück wurde nach unserer Abreise vom Hotel gesucht, gefunden und uns umgehend per Paket zugeschickt. Lediglich die Portokosten wurden unserer Kreditkarte belastet. Wir finden dies ein sehr korrektes Verhalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Urs S!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage, nahe der U-Bahn Station gelegen sowie nur ein paar hundert Meter weit weg von Sehenswürdigkeiten wir z.B. Tower Bridge, ein guter Ausgangspunkt um London zu erkunden war und dass unser Personal immer sehtr freundlich und hilfsbereit war.
Ebenfalls mochten wir uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 275 von 1.067 in London
Grange City Hotel
Grange City Hotel
Nr. 285 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Unternehmen: Novotel London Tower Bridge
Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Nr. 22 der Öko-Hotels in London
Nr. 156 der Familienhotels in London
Nr. 176 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 255 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London