“Hygiene mangelhaft” 3 von fünf Punkten

Nr. 248 von 1.087 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Hygiene mangelhaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Ich kenne einige Hotels in London und muss sagen,dass mich das Novotel ziemlich enttäuscht hat. Das Badezimmer war dreckig,besonders die Badewanne wurde nicht geputzt. Als ich das erste mal duschen wollte musste ich zuerst den Dreck aus der Badewanne schwänzen. Den Dreck der Vorgänger im Bad zu sehen, ist ein echtes NO-GO! Wir hatten ein Dreibettzimmer,wobei das dritte Bett ein Schlafsofa war, worauf man fast nicht liegen konnte , da die Federn deutlich hervor standen. In einem 4 Sterne Hotel sollte wenigstens ein halbwegs komfortables Sofa verfügbar sein. Das Dreibettzimmer ist genauso groß wie ein Zweibettzimmer, was bedeutet, man kann sich nicht richtig bewegen im Zimmer. Das Personal war hingegen sehr freundlich und der Lobbybereich modern eingerichtet. Der Weg zur U-Bahn ist sehr kurz, ca 2-3 Gehminuten.Für mich stimmt das Preisleistungverhältnis nicht.

Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Julia L!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Wir bedanken uns das Sie uns die Probleme bezüglich Ihres Zimmer so ausführlich geschildert haben. Wir nehmen uns diese Kommentare zu Herzen und werden alles in die Wege leiten um alle Probleme zu beheben. Es freut uns sehr das Ihnen die Lage sowie unser Personal so gut gefallen haben.

Hennef, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

- verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage
- freundliches Personal
- gutes Frühstücksbuffet
- werden es bei unserem nächsten Besuch in London wieder buchen
- late checkout am Sonntag ist ein schönes Schmankerl

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, DocJohn317!
Es freut mich sehr dass Ihnen, unsere verkehrsgünstige, trotzdem ruhige Lage so sehr gefallen hat und unser Personal immer sehr freundlich, entgegenkommend und so verfügbar war.
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel hatte für unseren Aufenthalt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles war sehr sauber, die Zimmer geräumig und sehr gut eingerichtet. Die Lage ist zentral und ein guter Ausgangspunkt um London zu erkunden. Das Personal war ohne Ausnahme und jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein vergessenes Kleidungsstück wurde nach unserer Abreise vom Hotel gesucht, gefunden und uns umgehend per Paket zugeschickt. Lediglich die Portokosten wurden unserer Kreditkarte belastet. Wir finden dies ein sehr korrektes Verhalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Urs S!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage, nahe der U-Bahn Station gelegen sowie nur ein paar hundert Meter weit weg von Sehenswürdigkeiten wir z.B. Tower Bridge, ein guter Ausgangspunkt um London zu erkunden war und dass unser Personal immer sehtr freundlich und hilfsbereit war.
Ebenfalls mochten wir uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken.
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Eine Woche vor Beginn der Olympiade verbrachten wir (2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre) 3 Nächte in diesem Novotel. Unser Superior-Zimmer (üblich für 3-4 Personen) hatte den typischen Novotel-Zuschnitt mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Das Zimmer war sauber und in perfektem Zustand. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, aber wir gingen ins hauseigene Elements-Restaurant essen. Service und Essen waren ausgezeichnet, das Personal im Restaurant und an der Rezeption außerordentlich bemüht und freundlich. Wir hatten den Eindruck, dass sich alle Angestellten vor Olympia besondere Mühe geben, es gab wirklich nichts auszusetzen. Besonders erwähnenswert ist aber die gute Lage des Hotels, nur wenige Schritte von der U-Bahn Station Tower Hill entfernt. Dadurch ist das Hotel auch vom Flughafen Heathrow mit der Tube binnen einer Stunde und nur mit einmaligem Umsteigen gut erreichbar. Tower und Tower Bridge sind in unmittelbarer Umgebung, und waren von unserem Zimmer sogar zu sehen. Der Preis war angemessen. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Mariela D!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren sehr positiven und sehr ausführlichen Eintrag auf Tripadvisor und Ihre damit verbundene Zeit unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen die vielen Vorzüge unseres Hotel, wie z.B. unsere zentrale Lage, die Qualität unseres Restaurant, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals so sehr gefallen haben.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren für drei Tage im Novotel.
Wir reisten spät Abends an und wurden freundlich vom Nachtportier in Empfang genommen.
Das Hotel liegt wirklich super. Mit der U-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum.
Wir hatten ein Dreier Zimmer gebucht. das Zimmer war schön, nicht all zu gross aber für die drei Tage trotzdem genügend. Das negative war aber das dritte Bett. Also das Bett Sofa.Unter der Matratze war wie ein Gitter was sehr unbequem war. Dies haben wir aber beim check out gemeldet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich vorallem die Herren beim Frühstück:)
Was allerdings bei uns ein bisschen doof war. Wir reisten ohne Kreditkarte. Zur Garantie gaben wir die Karte meines Vaters an, die wir aber nicht dabei hatten. beim check in wurde uns gesagt dass uns jetzt150 pfund auf der Kreditkarte reserviert werde von ihnen, aber bezahlen können wir dann alles Bar beim check out (also frühstück und minibar.Nur Das Zimmer wurde vorher schon von der Kreditkarte abgebucht.was wir auch wussten) Als wir am vorabend des Abreisetages alles bezahlen wollten meinete die Receptionistin das sie das Frühstück schon abgebucht haben von den 150 pfund. Wir waren zuerst etwas verwirrt da uns ja gesagt wurde das dies nur reserviert sei. Aber dies war uns dann auch Recht da wir nicht mehr so viel Bargeld dabei hatten.
Da wir am nächsten Tag früh an den Flughafen mussten haben wir den Weckruf noch geändert. Dies hatte allerdings leider nicht geklappt. Als wir dann auschecken wollte meinte der Nachtportier das wir das Frühstück noch bezahlen müssen.. Also wurde es doch noch nicht von der Kreditkarte abgebucht. also haben wir dann doch Bar bezahlt..
Aber abgesehen von diesen kleinen Sachen war es ein super Aufenthalt. an den Flughafen kamen wir trotzdem noch rechtzeitig. das Hotel ist also wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, 1994nl!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.Es freut uns sehr, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich waren und dass Sie Ihnen unsere zentrale Lage, nahe der U-Bahn Station gelegen sowie nur ein paar hundert Meter weit weg von Sehenswürdigkeiten wir z.B. Tower Bridge, für Sie so hilfreich war.
Ebenfalls mochten wir uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses danken.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Novotel London Waterloo
Nr. 319 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 2.651 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Unternehmen: Novotel London Tower Bridge
Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Nr. 26 der Öko-Hotels in London
Nr. 155 der Familienhotels in London
Nr. 185 der Luxushotels in London
Nr. 235 der Businesshotels in London
Nr. 254 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London