“Guter Kurzurlaub im Novotel”

Novotel London Tower Bridge
Nr. 232 von 1.075 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren für drei Tage im Novotel.
Wir reisten spät Abends an und wurden freundlich vom Nachtportier in Empfang genommen.
Das Hotel liegt wirklich super. Mit der U-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum.
Wir hatten ein Dreier Zimmer gebucht. das Zimmer war schön, nicht all zu gross aber für die drei Tage trotzdem genügend. Das negative war aber das dritte Bett. Also das Bett Sofa.Unter der Matratze war wie ein Gitter was sehr unbequem war. Dies haben wir aber beim check out gemeldet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich vorallem die Herren beim Frühstück:)
Was allerdings bei uns ein bisschen doof war. Wir reisten ohne Kreditkarte. Zur Garantie gaben wir die Karte meines Vaters an, die wir aber nicht dabei hatten. beim check in wurde uns gesagt dass uns jetzt150 pfund auf der Kreditkarte reserviert werde von ihnen, aber bezahlen können wir dann alles Bar beim check out (also frühstück und minibar.Nur Das Zimmer wurde vorher schon von der Kreditkarte abgebucht.was wir auch wussten) Als wir am vorabend des Abreisetages alles bezahlen wollten meinete die Receptionistin das sie das Frühstück schon abgebucht haben von den 150 pfund. Wir waren zuerst etwas verwirrt da uns ja gesagt wurde das dies nur reserviert sei. Aber dies war uns dann auch Recht da wir nicht mehr so viel Bargeld dabei hatten.
Da wir am nächsten Tag früh an den Flughafen mussten haben wir den Weckruf noch geändert. Dies hatte allerdings leider nicht geklappt. Als wir dann auschecken wollte meinte der Nachtportier das wir das Frühstück noch bezahlen müssen.. Also wurde es doch noch nicht von der Kreditkarte abgebucht. also haben wir dann doch Bar bezahlt..
Aber abgesehen von diesen kleinen Sachen war es ein super Aufenthalt. an den Flughafen kamen wir trotzdem noch rechtzeitig. das Hotel ist also wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1994nl!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2012

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.Es freut uns sehr, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich waren und dass Sie Ihnen unsere zentrale Lage, nahe der U-Bahn Station gelegen sowie nur ein paar hundert Meter weit weg von Sehenswürdigkeiten wir z.B. Tower Bridge, für Sie so hilfreich war.
Ebenfalls mochten wir uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses danken.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.909)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe mehrerer der bedeutensten Sehenswürdigkeiten, die diese großartige Stadt zu bieten hat. Dennoch ist es in der Pepys Street vergleichsweise ruhig und insbesondere die Tube (Tower Hill Station) in unmittelbarer Nähe. Ähnlich einfach ist auch die Erreichbarkeit der National Rail via Fenchurch Street Station oder der DLR via Tower Gateway. Das Hotel ist professionell gemanagt, sehr sauber und ohne wirkliche Schwächen. Dies gilt auch für das Frühstück, das trotz der Präferenz für das typisch englische Frühstück auch anderen Geschmäckern gerecht wird. Das Personal war jederzeit freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Suche nach geeigneten und nahe gelegenen Restaurants bzw. Pubs gestaltete sich entgegen unseren Befürchtungen noch vergleichsweise einfach, insbesondere, wenn man auch asiatisches oder arabisches Essen akzeptiert. Da wir als Familie unterwegs waren und deshalb nur auf ein eingeschränktes Angebot an geeigneten Hotels zurückgreifen konnten, empfanden das Novotel London Tower Bridge als optimale Basis für London-Reisen mit Kindern.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, markschanz!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Es freut mich sehr dass Ihnen und Ihrer Familie unsere zentrale Lage, nahe der lokalen Sehenswürdigkeiten und der nächstgelegenen U-Bahn Station so entgegen kam.
Ebenfalls bin ich sehr zufrieden dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals so sehr gefallen hat.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2012

In diesem Novotel herrscht ein so unglaublich freundlicher Ton, dass man sich immer wieder kneifen möchte: Das gibt es doch eigentlich gar nicht: Von Rezeption über Bar und Restaurant bis hin zum Management, ja sogar die Zimmermädchen, alle sind ausgesprochen freundlich, entspannt und hilfsbereit, man kann es gar nicht fassen. Selbst als es nach der großen Parade zum Diamond Jubilee der Queen IN STRÖMEN regnete und die gesamte Lobby überquoll mit triefenden Menschen lächelten die Mitarbeiter souverän und halfen allen Gästen charmant weiter. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, vor allem kriegt man hier auch zu später Stunde noch etwas, dies ist in London ja immer ein wenig problematisch...., Zimmer wie immer in gutem NOVOTEL Standar, Frühstück SEHR GUT.
Ideal gelegen, nur 3 Minuten von der U-Bahn Tower Bridge.
TOLLES HOTEL WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Papidaba45!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Es freut mich sehr dass Ihnen, unsere zentrale Lage sowie unser Restaurant so gefallen hat und dass unser Personal immer sehr freundlich, entgegenkommend und so verfügbar war.

Bewertet am 3. Mai 2012

Wir reisten zu dritt als Familie. Unsere Reise buchten wir über Expedia Click & Mix einen Standard Room ohne Frühstück. Wir waren 4 Nächte im Hotel. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Ich kann das Standardzimmer hier nicht vergleichen, aber die Junior Suite ist absolut empfehlenswert. Zwei getrennte Räume, 2 Fernseher, Bose Anlage für I-Pod, MP3 Playeranschluss, Besprechungstisch mit 6 Stühlen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Badewanne / Dusch Kombi --> alles perfekt und perfekt sauber. Am Zimmer zu bemängeln gab es nur die schlecht schallisolierten Fenster, man hatte anfänglich das Gefühl ein Fenster wäre offen. Durch die Lage in einer Seitenstraße war dies aber kein Problem. Problematischer emfand ich die recht laute Klimaanlage, welche auch für den Heizbetrieb benötigt wird. Schlafen bei laufender Anlage ging nicht - also war es am Morgen doch recht kühl im Zimmer. Aber das sind auch wirklich die einzigen Kritikpunkte - das Hotel ist Super.

Hervorzuheben ist das besonders freundliche Personal der Reception. Im Foyer befinden sich 2 iMac mit kostenlosen Internetzugang und Drucker so das das Einchecken im Flugzeug mit Ausdrucken der Bordkarten problemos ging. Sogar eine X-Box für die Kids stand kostenlos zur Verfügung.

Die Lage des Hotels macht es für eine Sightseeing - Kurzreise besonders attraktiv. Es liegt ca. 200m (3 min.) von der Tower Hill Underground Station entfernd in der man mit der Circle und Central Line alle Sehenswürdigkeiten Londons bequem erreicht. (Familien Tageskarte mit der man beliebig oft in U-Bahn, Bus und Boot umsteigen kann = 17 £) Eigentlich laufen wir immer das meiste, was von diesem Hotel auch proima Möglich ist, aber das schlechte Wetter Ende April nötigte uns auch mal zum Bahn und Bus fahren.

Der Tower und die Tower Bridge sind direkt vor dem Hotel (10 min zu Fuß)

Als besonderen Tip zum Frühstück möchte ich noch den Pub "Liberty Bons" empfehlen. Diese ist an der Straße hinter dem Hotel - Richtung Tower am Trinity Square Garden entlang nach etwa 300 m weiter an der Ecke zur Hauptstraße A100 zu finden. Hier kann man mit herrlichen Blick auf den Tower und die Tower Bridge sein traditionelle english Breakfast oder Egg Benedict geniesen. Wir lieben es statt dem Hotelfrühstück irgendwo in einer Stadt einen Coffee to go und Bagel zu geniessen und die Leute zu beobachten. Diesmal war dies dank diesem Pub besonder schön.

Geniesst London
Jörg

Danke, joergreuter!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren sehr positiven und sehr ausführlichen Eintrag auf Tripadvisor und Ihre damit verbundene Zeit unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so viele der Vorzüge unseres Hotels in Ihrem Feedback erwähnt haben und wir werden uns selbstverständlich ebenfalls um Ihren einzigen Kritikpunkt kümmern, die Klimaanlage ihres Zimmer. Ebenfalls mochten wir uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses danken.
Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. April 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in London verbracht. Wir haben die reise als Mix bei Expedia gebucht. Der Preis für Übernachtung inklusive Frühstück lag ca 50% unter dem normalen Preis. Excellentes Frühstück was man nicht in allen Hotels in London hat. Allerdings ein Tag nach dem Marathon konnte das Personal irgendwie mit dem Nachschub von spiegeleiern und Wurst nicht Nachkommen.
Super freundliches Personal!
Mittagsmenu auch sehr lecker und empfehlenswert.

Danke, Mikolaj M W!

Wir bedanken uns besonders für Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals und ich werde mich persönlich um dieses Nachschubproblem kümmern.

Bewertet am 16. April 2012

Nettes Hotel in guter Lage. Freundliches und ehrliches Personal. Frühstück gut und auch für Kinder (9 + 12) sehr geeignet. Meine Frau hatte einen Ring im Badezimmer vergessen, was wir nach der Abreise gemerkt haben. Nach Anruf im Hotel konnten wir den Ring abholen, weil das ehrliche Zimmermädchen den Ring an der Rezeption abgeben hatte. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Etwas warm, aber ok. Die Bar ist sehr gemütlich und die U-Bahn Station ist nur 3 Minuten um die Ecke.
Somit immer wieder.

Danke, cd_1969_1!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor und Ihre damit verbundene Zeit unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einige der vielen Vorzüge unseres Hotels in Ihrem Feedback erwähnt haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für die nette Worte bezüglich unseres Zimmermädchens und dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein Accor Reisender
Braunschweig, Germany
Bewertet am 2. April 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Southwark
Novotel London City South
Novotel London City South
Nr. 267 von 1.075 in London

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in London
Nr. 155 der Familienhotels in London
Nr. 174 der Luxushotels in London
Nr. 235 der Businesshotels in London
Nr. 254 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 127€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London