Novotel London Tower Bridge
255 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
178 $*
161 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
87 $*
Bewertungen (3.110)
3.110 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in London verbracht. Wir haben die reise als Mix bei Expedia gebucht. Der Preis für Übernachtung inklusive Frühstück lag ca 50% unter dem normalen Preis. Excellentes Frühstück was man nicht in allen Hotels in London hat. Allerdings ein Tag nach dem Marathon konnte das Personal irgendwie mit dem Nachschub von spiegeleiern und Wurst nicht Nachkommen.
Super freundliches Personal!
Mittagsmenu auch sehr lecker und empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mikolaj M W!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir bedanken uns besonders für Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals und ich werde mich persönlich um dieses Nachschubproblem kümmern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Christophe Pfeilstücker, Operations Manager

Bewertet 16. April 2012

Nettes Hotel in guter Lage. Freundliches und ehrliches Personal. Frühstück gut und auch für Kinder (9 + 12) sehr geeignet. Meine Frau hatte einen Ring im Badezimmer vergessen, was wir nach der Abreise gemerkt haben. Nach Anruf im Hotel konnten wir den Ring abholen, weil das ehrliche Zimmermädchen den Ring an der Rezeption abgeben hatte. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Etwas warm, aber ok. Die Bar ist sehr gemütlich und die U-Bahn Station ist nur 3 Minuten um die Ecke.
Somit immer wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cd_1969_1!
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor und Ihre damit verbundene Zeit unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einige der vielen Vorzüge unseres Hotels in Ihrem Feedback erwähnt haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für die nette Worte bezüglich unseres Zimmermädchens und dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Christophe Pfeilstücker, Operations Manager

Ein Accor Reisender
Braunschweig, Germany
Bewertet 2. April 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Bewertet 6. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 20. Februar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkt an der U-Bahn - mit nur einmal umsteigen kann man nach Heathrow fahren und auch sonst ist alles in der Stadt so gut zu erreichen. Der Zug durch die Docklands fährt ebenfalls in der Nähe ab und per Bus kann man alles wesentliche auf der anderen Themseseite bequem erreichen.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Leider war es direkt über dem Frühstücksraum und das Stühle-Rücken schallte nach oben durch.
Dafür entschädigte aber das Essen. Es war für sehr vielseitig und die Bediensteten waren sehr bemüht und freundlich.
Gerade für Londoner Verhältnisse ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Tip - durch die Lage des Hotels kann man ganz früh am Tower sein und hat nicht die langen Warteschlangen vor sich!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja B!