“Zentrale Lage, interessante Einrichtung, Preis/ Leistung geht”
Bewertung zu Hawksmoor Seven Dials

Hawksmoor Seven Dials
Platz Nr. 268 von 24.255 Restaurants in London
Preisbereich: 56 $ - 84 $
Küche: Steakhaus, britisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Covent Garden
Bewertet 17. Juni 2014

Die erfolgreiche Suche nach dem besten Steakhouse ist ein sportliches Ziel...Hawksmoor soll man dem Ziel sehr Nahe sein. Super Lage zwischen Leicester Sq und Covent Garden, in einer unscheinbaren Gasse steht man vor einer rustikalen Türe (Spanische Bodega). Restaurant befindet sich im Keller, etwas tiefe Decken und eher dunkel aber ich fand diese Einrichtung trotzdem cool, sowas habe ich nicht oft gesehen. Die Steaks sollen von Freiland Rinder sein, wir hatten 800g Ribeye und zu zweit 1Kg Chateaubriand. Preis für Ribeye ok aber das Chateaubriand mit £ 130.- eine Hausnummer. Beilage wird extra berechnet, jede Sauce kostet...das fand ich übertrieben. Würde aber wieder hingehen, wegen der Location und würde einfach was anderes wählen.

2  Danke, ska007!
Bewertung schreibenBewertungen (3.603)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. März 2014

Dieses recht lustig in einer Seitenstraße gelegene Lokal hat alle Sitzgelegenheiten sowie Bar und "Weinregale" im Keller. Die Bedienung ist freundlich und das Essen ist sehr lecker, wobei ich die Nachtische nur empfehlen würde, wenn man unbedingt ein Dessert braucht.
Montags am frühen Abend lohnt sich dieses Lokal besonders, weil man von zwei Aktionen profitieren kann: zum einen können am Montag Weine (incl. Champagner/Sekt) mitgebracht werden, welche für 5 Pfund pro Flasche entkorkt, ggf. dekantiert/gekühlt werden.
Zum anderen findet täglich bis 18:30 (Bestellung bis dann aufgegeben) ein so genanntes "Pre Theatre Dining" statt, das es erlaubt für umgerechnet ca. 35-40 Euro pro Person eine Vorspeise, Hauptgericht und Dessert zu erhalten. Das ist im Vergleich zu den sonstigen Einzelpreisen dieses Restaurants ein sehr gutes Angebot. Wir feierten hier einen Geburtstag und hatten einen tollen Abend. Aber man darf sich nichts vormachen: auch wenn die hiesigen Gerichte, v.a. Steaks toll sind und das Ambiente einfach super, wird man doch einiges an Geld los!

Danke, Kritiker99!
Bewertet 20. November 2013

Die Vorspeise war so lala. Die Hauptspeise Beef war sehr gut. Natürlich in der Menge viel zu viel für uns. Die Beilagen werden separat in Rechnung gestellt, darum auch teuer. Das Ambiente sehr dunkel, man muss das mögen. Nicht sehr sauber. Das Lokal ist sehr laut. Der Service normal. Nichts besonderes. Die Preise am oberen Ende für das was es ist.
Der Tisch wird am Abend 3 Mal verkauft. Man kann den Abend in diesem Lokal nicht ausklingen lassen.

Danke, Watschka!
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Besser steaks schon gegessen. .
Restaurant befindet sich im Keller
wo es sehr laut ist...enge Bestuhlung

Danke, bollen123!
Bewertet 1. April 2013

Lässige Atmosphäre,tolle Steaks und Weltklasse Pommes. Lage im Zentrum von Covent Garden,allerdings muss man genau schauen um das Lokal zu finden- von außen eher unauffällig. Wer modernen Londoner Life style sucht ist hier richtig.

Danke, Bibiana1!