“Tolles Hotel für eine Städtereise”

Grosvenor House, A JW Marriott Hotel
Nr. 230 von 1.067 Hotels in London
Hamburg
“Tolles Hotel für eine Städtereise”
Bewertet am 12. März 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr groß, was in London eher selten ist, und sehr gut ausgestattet. Das Bett sehr bequem, das Bad groß und sauber.
Die Lage ist ideal. In ein paar Gehminuten ist man bei verschiedenen Bus und U-Bahn Linien.
Der Service war sehr gut, sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken. Der Portier hatte immer ein paar nette Worte für uns und war sehr freundlich, dabei aber authentisch und nicht nur, weil es das Management so vorgibt. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt und ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, SimmaHamburg!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2011

Trotz 5 Sternen wird man an der Türe nicht begrüsst und das Check-in dauert sehr lange. Reserviert waren zwei Zimmer mit Verbindungstür. Nach langem hin und her erhielten wir zwei Zimmer, die weit auseinander lagen. Auf die Reklamation ist die Empfangschefin gar nicht eingegangen mit dem Kommentar: "Da kann man nichts ändern."

Die Zimmer selbst waren ansprechend und gut ausgestattet, aber ringhörig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, CosmoPluto!
Bewertet am 11. August 2011

Haben hier nur 1 Wochenende übernachtet - und dafür habe ich mich doch recht häufig über den Service ärgern müssen.

Das Grandhotel ist sehr schön, die Lobby wirkt mondän, die daran angeschlossene Library gemütlich und einladend, fast alle Zimmer neu renoviert.

Cons:
- Das Personal sehr freundlich aber teilweise schlecht informiert (Zimmer schon bezahlt oder nicht? Frühstück inklusive? Zimmer schon fertig? Wann check out? etc... also alles Dinge, die man als Rezeptionist drauf haben sollte).

- Beim Frühstück mussten wir 10 min Schlange stehen (!) bis wir einen Sitzplatz bekamen und mussten anschliessend auch am Buffet mehrmals Schlange stehen... leider kein entspannendes Frühstück und die Auswahl war für ein 5 Sterne Hotel eher dürftig (nicht schlecht aber habe es schon beeser gesehen).

Pros:
- BETT! Die hauseigene Marriott-Bettenmarke ist unschlagbar und garantiert den besten Schlaf!
- Zimmergröße ok für London (wir hatten eine Junior-Suite, die allerdings zu einem normalen Zimmer gleube ich nur den Unterschied bietet, dass da noch ein Sofa drinsteht, kein must!), sehr sauber, sehr elegant, riesiges Bett, schönes Bad.
- Die kleine Take-Away-Brasserie im Hotel bietet top Sandwiches und Kaffee etc.
- Im Hotel besteht die Möglichkeit zu einem Top English Afternoon Tea (pricy)
- Die Lage ist eigentlich nicht zu toppen und das hauseigene französische Restaurant Bord'Eaux (wo morgends das Frühstück stattfindet) ist zwar recht teuer aber auch lecker und hat ein tolle Terrasse mit Blick auf den Hyde Park, der Service sehr gut und schnell.

Fazit: Alles Top ausser Frühstück und uninformiertes Personal, Preis-Leistungsverhältnis für London recht gut!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Room26London!
Dortmund
Bewertet am 17. Juni 2011

Ein tolles Hotel! Auch von außen ein schöner Anblick und riesige Zimmer mit großen bequemen Betten. Ein großes Badezimmer mit allem was das Herz begehrt. Ich war dort zu den a4u Awards und der Ballsaal ist der Wahnsinn, sieht großartig aus! Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter, immer wieder gerne! Gute Lage in London.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, cyberesel!
???
Bewertet am 19. März 2011

Für unseren zweiten Aufenthalt in London wählten wir das Grosvenor House. Zum Hotel: Für mich eindeutig eins der besten und schönsten Hotels in London. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich, was mir Persönlich sehr gefiel war eine Deutsche Servicekraft in der Executive-Lounge. Die Zimmer sind typisch für London klein aber haben trotzdem Charme und sind schön eingerichtet, auch die Ausstattung war gut. Die Betten waren typisch Marriott sehr gut. Das Steakhouse ist auch sehr gut, ich kann nur den cheesecake empfehlen. Alles in allem ein Perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, darkend!
Bewertet am 1. Februar 2011

Ich war anlässlich einer geschäftlichen Reise in diesem wundervollen Hotel. Das Zimmer, ein Traum, makellos und sehr gross (Superior Kategorie). Die Lage ist toll, gleich an der Park Lane gegenüber des Parks. Das Dinner genossen wir im hoteleigenen Steakhouse, das ich jedem nur empfehlen kann. Das Frühstückbuffet war reichhaltig, die Qualität sehr gut.
Wir hatten jeden Moment das Gefühl von Service und Freundlichkeit.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, travelberlin60!
Köln
Bewertet am 30. November 2010

Wir waren dieses Jahr mal wieder im Grosvenor JW Marriott, da es eines der schönsten Hotels in London ist. Die Lage nahe der Oxford Street und direkt am Hyde Park ist optimal. Ich habe aufgrund meines Status ein Upgrade auf ein sehr großes Zimmer bekommen. Das Angebot in der Concierge Lounge ist hervorragend und wurde auch stets schnell wieder aufgefüllt. Einzig die Dame am Empfang in der Lounge war immer unfreundlich und konnte auch keinerlei Fragen beantworten. Das passt so gar nicht zum sonstigen Service dieses Hotels, wo sich immer gut aufgrehoben fühlt. Vom Empfang bis zum Zimmerservice machen dort alle einen guten Job. Die Zimmer waren stets sauber. Der Zimmerservice ist sehr schnell und das Essen war sehr gut.
Alos immer wieder gerne in dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Business
The Dorchester
Nr. 38 von 1.067 in London
Marylebone
Hyatt Regency London - The Churchill

Sie waren bereits im Grosvenor House, A JW Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House, A JW Marriott Hotel

Nr. 151 der Familienhotels in London
Nr. 172 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 352€ - 969€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House, A JW Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House, A JW Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grosvenor House, a Jw Marriott London
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel London