“Schön, super Lage - Service bemüht aber verbesserungsfähig” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Park Lane, London W1K 7TN , England (Mayfair)   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 231 von 1.058 Hotels in London
“Schön, super Lage - Service bemüht aber verbesserungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Haben hier nur 1 Wochenende übernachtet - und dafür habe ich mich doch recht häufig über den Service ärgern müssen.

Das Grandhotel ist sehr schön, die Lobby wirkt mondän, die daran angeschlossene Library gemütlich und einladend, fast alle Zimmer neu renoviert.

Cons:
- Das Personal sehr freundlich aber teilweise schlecht informiert (Zimmer schon bezahlt oder nicht? Frühstück inklusive? Zimmer schon fertig? Wann check out? etc... also alles Dinge, die man als Rezeptionist drauf haben sollte).

- Beim Frühstück mussten wir 10 min Schlange stehen (!) bis wir einen Sitzplatz bekamen und mussten anschliessend auch am Buffet mehrmals Schlange stehen... leider kein entspannendes Frühstück und die Auswahl war für ein 5 Sterne Hotel eher dürftig (nicht schlecht aber habe es schon beeser gesehen).

Pros:
- BETT! Die hauseigene Marriott-Bettenmarke ist unschlagbar und garantiert den besten Schlaf!
- Zimmergröße ok für London (wir hatten eine Junior-Suite, die allerdings zu einem normalen Zimmer gleube ich nur den Unterschied bietet, dass da noch ein Sofa drinsteht, kein must!), sehr sauber, sehr elegant, riesiges Bett, schönes Bad.
- Die kleine Take-Away-Brasserie im Hotel bietet top Sandwiches und Kaffee etc.
- Im Hotel besteht die Möglichkeit zu einem Top English Afternoon Tea (pricy)
- Die Lage ist eigentlich nicht zu toppen und das hauseigene französische Restaurant Bord'Eaux (wo morgends das Frühstück stattfindet) ist zwar recht teuer aber auch lecker und hat ein tolle Terrasse mit Blick auf den Hyde Park, der Service sehr gut und schnell.

Fazit: Alles Top ausser Frühstück und uninformiertes Personal, Preis-Leistungsverhältnis für London recht gut!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Room26London!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ein tolles Hotel! Auch von außen ein schöner Anblick und riesige Zimmer mit großen bequemen Betten. Ein großes Badezimmer mit allem was das Herz begehrt. Ich war dort zu den a4u Awards und der Ballsaal ist der Wahnsinn, sieht großartig aus! Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter, immer wieder gerne! Gute Lage in London.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, cyberesel!
???
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Für unseren zweiten Aufenthalt in London wählten wir das Grosvenor House. Zum Hotel: Für mich eindeutig eins der besten und schönsten Hotels in London. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich, was mir Persönlich sehr gefiel war eine Deutsche Servicekraft in der Executive-Lounge. Die Zimmer sind typisch für London klein aber haben trotzdem Charme und sind schön eingerichtet, auch die Ausstattung war gut. Die Betten waren typisch Marriott sehr gut. Das Steakhouse ist auch sehr gut, ich kann nur den cheesecake empfehlen. Alles in allem ein Perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, darkend!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich war anlässlich einer geschäftlichen Reise in diesem wundervollen Hotel. Das Zimmer, ein Traum, makellos und sehr gross (Superior Kategorie). Die Lage ist toll, gleich an der Park Lane gegenüber des Parks. Das Dinner genossen wir im hoteleigenen Steakhouse, das ich jedem nur empfehlen kann. Das Frühstückbuffet war reichhaltig, die Qualität sehr gut.
Wir hatten jeden Moment das Gefühl von Service und Freundlichkeit.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, travelberlin60!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren dieses Jahr mal wieder im Grosvenor JW Marriott, da es eines der schönsten Hotels in London ist. Die Lage nahe der Oxford Street und direkt am Hyde Park ist optimal. Ich habe aufgrund meines Status ein Upgrade auf ein sehr großes Zimmer bekommen. Das Angebot in der Concierge Lounge ist hervorragend und wurde auch stets schnell wieder aufgefüllt. Einzig die Dame am Empfang in der Lounge war immer unfreundlich und konnte auch keinerlei Fragen beantworten. Das passt so gar nicht zum sonstigen Service dieses Hotels, wo sich immer gut aufgrehoben fühlt. Vom Empfang bis zum Zimmerservice machen dort alle einen guten Job. Die Zimmer waren stets sauber. Der Zimmerservice ist sehr schnell und das Essen war sehr gut.
Alos immer wieder gerne in dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, theowest!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Nachdem ich zuvor im Marriott Canary Wharf übernachtet habe, wollte ich das Grosvenor House testen und war begeistert.
Die Lage an der Park Lane ist ein idealler Ausgangspunkt für Shoppingtouren durch London und alle Sehenswürdigkeiten sind per Tube erreichbar.
Ich hatte ein Zimmer auf dem Executive Floor gebucht und hatte ein relativ großes Zimmer von ca. 40 m² erhalten. Dies war mit Abstand das gerümigste Zimmer in London, welches in je gesehen habe.
Die Ausstattung war sehr modern und zweckmäßig.
In der Lounge wurde dann ein kostenloses Frühstück gereicht und über den Tag konnte man dort Getränke und Snacks zu sich nehmen. Der Aufpreis ist relativ hoch, jedoch rentiert sich dieser.
Das Perosnal ist dem Hotel angemessen zuvorkommend.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Flyer20!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Grosvenor House gehört zur Marriott-Gruppe und es liegt sehr nah am, das heißt nur durch eine Strasse getrennt vom, Hyde Park. Die nächste U-Bahn Station (Marble Arch) ist ca. 300m entfernt.
Mit 10 Minuten hat der Check-in sehr lange gedauert, das Zimmer war jedoch luxuriös, geräumig und sauber und es übertraf den Marriott Standard. Praktisch ist der Starbucks-ähnliche Coffee Shop, wo man morgens ein kleines Frühstück (auch To Go) erwerben kann.

• Aufenthalt September 2010, Business
London Hilton on Park Lane
Nr. 293 von 1.058 in London
Four Seasons Hotel London at Park Lane
InterContinental London Park Lane

Sie waren bereits im Grosvenor House, A JW Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House, A JW Marriott Hotel

Nr. 153 der Familienhotels in London
Nr. 169 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House, A JW Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, Venere, Weg, Cancelon, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House, A JW Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grosvenor House, a Jw Marriott London
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel London