“Besser geht fast nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 201 von 1.071 Hotels in London
???
“Besser geht fast nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Für unseren zweiten Aufenthalt in London wählten wir das Grosvenor House. Zum Hotel: Für mich eindeutig eins der besten und schönsten Hotels in London. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich, was mir Persönlich sehr gefiel war eine Deutsche Servicekraft in der Executive-Lounge. Die Zimmer sind typisch für London klein aber haben trotzdem Charme und sind schön eingerichtet, auch die Ausstattung war gut. Die Betten waren typisch Marriott sehr gut. Das Steakhouse ist auch sehr gut, ich kann nur den cheesecake empfehlen. Alles in allem ein Perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, darkend!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich war anlässlich einer geschäftlichen Reise in diesem wundervollen Hotel. Das Zimmer, ein Traum, makellos und sehr gross (Superior Kategorie). Die Lage ist toll, gleich an der Park Lane gegenüber des Parks. Das Dinner genossen wir im hoteleigenen Steakhouse, das ich jedem nur empfehlen kann. Das Frühstückbuffet war reichhaltig, die Qualität sehr gut.
Wir hatten jeden Moment das Gefühl von Service und Freundlichkeit.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, travelberlin60!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren dieses Jahr mal wieder im Grosvenor JW Marriott, da es eines der schönsten Hotels in London ist. Die Lage nahe der Oxford Street und direkt am Hyde Park ist optimal. Ich habe aufgrund meines Status ein Upgrade auf ein sehr großes Zimmer bekommen. Das Angebot in der Concierge Lounge ist hervorragend und wurde auch stets schnell wieder aufgefüllt. Einzig die Dame am Empfang in der Lounge war immer unfreundlich und konnte auch keinerlei Fragen beantworten. Das passt so gar nicht zum sonstigen Service dieses Hotels, wo sich immer gut aufgrehoben fühlt. Vom Empfang bis zum Zimmerservice machen dort alle einen guten Job. Die Zimmer waren stets sauber. Der Zimmerservice ist sehr schnell und das Essen war sehr gut.
Alos immer wieder gerne in dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, theowest!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Nachdem ich zuvor im Marriott Canary Wharf übernachtet habe, wollte ich das Grosvenor House testen und war begeistert.
Die Lage an der Park Lane ist ein idealler Ausgangspunkt für Shoppingtouren durch London und alle Sehenswürdigkeiten sind per Tube erreichbar.
Ich hatte ein Zimmer auf dem Executive Floor gebucht und hatte ein relativ großes Zimmer von ca. 40 m² erhalten. Dies war mit Abstand das gerümigste Zimmer in London, welches in je gesehen habe.
Die Ausstattung war sehr modern und zweckmäßig.
In der Lounge wurde dann ein kostenloses Frühstück gereicht und über den Tag konnte man dort Getränke und Snacks zu sich nehmen. Der Aufpreis ist relativ hoch, jedoch rentiert sich dieser.
Das Perosnal ist dem Hotel angemessen zuvorkommend.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Flyer20!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Grosvenor House gehört zur Marriott-Gruppe und es liegt sehr nah am, das heißt nur durch eine Strasse getrennt vom, Hyde Park. Die nächste U-Bahn Station (Marble Arch) ist ca. 300m entfernt.
Mit 10 Minuten hat der Check-in sehr lange gedauert, das Zimmer war jedoch luxuriös, geräumig und sauber und es übertraf den Marriott Standard. Praktisch ist der Starbucks-ähnliche Coffee Shop, wo man morgens ein kleines Frühstück (auch To Go) erwerben kann.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, LarsVomMars!
Rorschacherberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Luxushotel an der Parklane, nahe dem Hidepark, ist ein edles Haus mit Geschichte. Der Service ist hervorragend. Die Restaurants und Bars einzigartig in der Auswahl und Gestaltung. Das Frühstücksbuffet ist etwas knapp bemessen für die Qualität des Hauses – aber es gibt guten Kaffee und man erhält italienisches Espresso. Die Zimmer sind britisch eng und im Standard oft in einen Innhof gerichtet. Etwas teuer, das der PC Anschluss oder das WLAN. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, gisingen!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Grosvenor wird als Marriott geführt, was glückerweise vor allem in der höchst eleganten Einrichtung des Zimmers nicht zum Ausdruck kam. Besonders gefallen hat das aus der Bauzeit stammende Marmorbadezimmer. Die Lage in Mayfair ist optimal und auch das Frühstück in der französich inspirierten Brasserie ließ nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 46 von 1.071 in London
London Hilton on Park Lane
London Hilton on Park Lane
Nr. 269 von 1.071 in London

Sie waren bereits im Grosvenor House, A JW Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House, A JW Marriott Hotel

Nr. 144 der Businesshotels in London
Nr. 151 der Luxushotels in London
Nr. 152 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House, A JW Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House, A JW Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grosvenor House, a Jw Marriott London
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel London