“Funktionell einwandfrei”

Nr. 321 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Funktionell einwandfrei”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Drei Tage London, das Ibis war jeweils unser Ruhepol zum Energie tanken. Reichhaltiges Fruehstueck, hilfreiches Reception Desk. Room cleaning war nicht immer konsequent, jedoch ist dies zu vernachlaessigen. Schoen waere es, wenn man dem Gast die Badetuecber nicht waschen wuerde, wenn er schon darum bittet. Schliesslich ist Nachhaltigkeit und die ökologische Grundeinstellung ja oberstes Gebot bei Accor.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, drakos_day!
Michael B, General Manager von Ibis London Euston St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in der nahen Zukunft.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 10. Juni 2014

Ich war mit einer Freundin 4 Nächte im Ibis Hotel Euston. Die Lage war genial, gleich neben dem Bahnhof Euston mit diversen U-Bahn verbindungen! Der Eingangsbereich ist modern und schön gestaltet! Die Zimmer sind eher klein aber vollkommen ausreichend für ein Städtehotel! Die Zimmer sind jedoch modern und sauber. Leider war es wegen der Klimaanlage an einem Tag etwas kühl im Zimmer war aber nicht tragisch. Das Frühstücksbüffet bietet eher eine kleine Auswahl und je nach Uhrzeit ist das Restaurant ziemlich voll. Das Personal ist jedoch sehr hilfsbereit bei der Platzsuche! Ich kann das Ibis Hotel Euston St. Pancras nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Angi E!
Michael B, General Manager von Ibis London Euston St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Jona, Switzerland
Bewertet am 3. Juni 2014

ich war sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen, es war sehr sauber , das personal immer sehr freundlich und hilsbereit, die einzige kleine Kritik ist das der frühstückstraum viel zu klein ist , die leute frühstückten in der ganzen Empfangshalle weil das Restaurant zu klein ist,

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Bernhard M!
Michael B, General Manager von Ibis London Euston St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Erlebnisse auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich hoffe, wir können Sie schon bald zurück im ibis London Euston begrüssen.
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2014

Nach drei Aufenthalten in diesem Hotel kann ich es nur empfehlen. Das Personal - sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant/an der Bar - ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs wirkt das Hotel nun noch freundlicher und einladender. Die Zimmer sind Ibis-typisch eingerichtet mit bequemen Betten. Hervorzuheben ist noch, dass es auf dem Zimmer kostenlos Tee und Kaffee gibt. Für einen Städtetrip bietet das Hotel durch die nahegelegene Euston Station hervorragende Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr (inkl. Nachtbusse). Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel im September.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Rene_STR!
Michael B, General Manager von Ibis London Euston St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und ich werde sicherlich auf Ihre Kommentare geben an mein Team. Ich weiß, dass sie sich freuen zu erfahren, dass ihre Anstrengungen wurden geschätzt und in Erinnerung bleiben.
Mit besten Grüßen
Human Resources and Administrative Co-ordinator,
Hameln
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist OK, der Eingangsbereich ist modern, die Zimmer sind leider mickrig aber sauber.
Das Frühstück lohnt sich auch. Die Lage ist gut, in 5 Minuten ist man am Euston Bahnhof. Trotzdem ist das Hotel ein bisschen zu teuer, aber wie alles andere in London!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Geige2014!
Michael B, General Manager von Ibis London Euston St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
Michael Böhler
Nr. 242 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 1.723 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington

Sie waren bereits im Ibis London Euston St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Euston St Pancras

Unternehmen: Ibis London Euston St Pancras
Anschrift: 3 Cardington Street, London NW1 2LW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras , Paddington / Maida Vale , Regent's Park / Kings Cross
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Öko-Hotels in London
Nr. 239 der Romantikhotels in London
Nr. 264 der Familienhotels in London
Nr. 307 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Euston St Pancras 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Euston St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras Hotel London