“Sehr zentral”

Ibis London Euston St Pancras
Nr. 351 von 1.076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. September 2013

Ein kompaktes und sehr zentral gelegenes Hotel ganz in der Nähe der Euston Station (Underground). Die Zimmer sind klein, aber sauber und das Frühstück (€ 11,--) ist gut.
Besonders zu empfehlen für Liebhaber der Indischen Küche, hinter dem Hotel ist eine kleine, liebe Einkaufstrasse mit einigen indischen Restaurants und sehr guten Lebensmittel Geschäften, besonders für Gewürze. Leider sind die Preise gestiegen, es ist fast nicht mehr möglich, das Zimmer unter € 100,-- zu bekommen. Aber die Hotel Preise in London sind ja sowieso ein Thema für sich......Es gibt auch billigere Ibis-Hotels etwas außerhalb des Zentrums, die zwischen € 60,,- und 80,-- liegen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner C!
Bewertungen (6.178)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2013

Waren für 5 Nächte im Ibis Euston und waren zu 100% zufrieden. Wir waren im neuen Teil untergebracht und die Zimmer waren für Londoner Verhältnisse ansprechend gross. Gute Betten und ein schöner Sanitärbereich gehörten dazu. Check-in/out waren problemlos. Auch unserem Wunsch nach einem Late Check-out (14 Uhr) wurde sofort entsprochen. Frühstück gibt es für GBP 9 und ist gut und reichhaltig. Allerdings finden im Hotel derzeit Umbaumassnahmen statt was ein wenig störend sein kann. Am bestens war allerdings die Lage. Es gibt gleich mehrere Bahnhöfe und U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Dutzende Busverbindungen kommen dazu. Die Linie 24 Richtung Pimlico bringt einen direkt zur Tottenham Court Road, Soho, Covent Garden, Trafalgar Square und Westminster. Würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 5. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Axel_Sabine!
Bewertet am 11. Juni 2013

Für einen kurzen Zwischenstopp in London liegt das Ibis Euston St. Pancras äußerst gut, auch wenn der Preis überteuert ist: Es fehlt der kostenlose Internetzugang, der auf dem europäischen Festland angeboten wird, und der kostenpflichtige war auch zwei Tage lang nicht verfügbar. Die Umbauarbeiten machten Lärm und waren unangenehm! Doch nun zu den guten Seiten, das internationale Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind hell und sauber und das Frühstücksbufett geht auch. Wieder einmal hat sich meine A-Club-Mitgliedschaft äußerst bewert, denn als Platin-Mitglied konnte ich ein 16-Uhr-Late-Checkout machen. Alles in allem war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Danke!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HeLena1946!
Bewertet am 9. Mai 2013

Die Lage des Ibis Euston ist optimal neben der U-Bahn Station Euston, nahe der Station Euston Square, citynah und trotzdem ruhig. Unser Zimmer war sehr sauber. Ein besonderer Zimmerwunsch wurde uns erfüllt. Das Frühstück ist gut und ausreichend.
Wir haben dieses Hotel bereits viermal genutzt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, euston_13!
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren glücklich mit unserer Wahl.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, verschieden gelegen, sauber und gut in Schuss. In den IBIS-Betten haben wir jedenfalls sehr gut geschlafen.
Die Lage einfach perfekt! Direkt an der Metro gelegen, in direkter Nähe (am Bahnhof) Supermarkt und Frühstückscafés, fußläufig mehrere Pubs und gute Restaurants, die zentrale Lage hat uns unseren Aufenthalt sehr erleichtert.
Die Qualität und das überaus hilfsbereite und freundliche Personal haben uns überzeugt. Daher sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bloomsbury
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 285 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Ibis London Euston St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Euston St Pancras

Anschrift: 3 Cardington Street, London NW1 2LW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras , Paddington / Maida Vale , Regent's Park / Kings Cross
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Öko-Hotels in London
Nr. 239 der Romantikhotels in London
Nr. 264 der Familienhotels in London
Nr. 307 der Businesshotels in London
Preisklasse: 93€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Euston St Pancras 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Euston St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras Hotel London