“Keine gute Wahl”

Berjaya Eden Park London Hotel
Nr. 878 von 1.067 Hotels in London
“Keine gute Wahl”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist super gelegen. Es gibt 2 Underground Stationen direkt nebenan, dazu reichlich Bars und Futterbuden.
Das Personal war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit wir wurden lediglich mit dem Nötigsten versorgt. Das Haus ist ein typisches Londoner Hotel, enge Gänge und kleine Zimmer. Diese waren unfassbar kalt, das lag zum einen am Wetter zum anderen anderen daran, das die Fenster so undicht waren, dass ich an der Seite nach draussen gucken konnte ohne es zu öffnen.. das Gleiche galt für die Eingangstür. Ich muss dazu sagen dass das Hotel sich eigentlich nicht als Absteige vorstellt. Aus der Dusche kam das Wasser zu jeder zeit nur in Tröpfchenform und warm wurde es auch nicht wirklich.
Schade eigentlich, denn die Lage ist super!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Xulha!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 25. Januar 2010

Lage in Westminster ist optimal, 3 Stationen zur Oxford Street, das Zimmer nicht so klein, wie in anderen Hotels, sauberes und freundliches Ambiente...245 Euro für 5 Nächte...

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, THMunich!
Bewertet am 8. Januar 2010

Meine Schwester und ich, wir waren sehr zufrieden!.
Wir wurden herzlich Willkommen und während unseres Aufenthaltes sehr nett behandelt. Das Zimmer war top, und die Lage erst klassig.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Annii-ka!
Pforzheim
Bewertet am 14. April 2009

Das Berjaya Hotel ist ein älteres Hotel, welches direkt am HydePark liegt (ca. 100m) -perfekt also für Jogger, Ca. 100 Meter weg ist auch die nächste U-Bahn-Station Queensway mit der man minutenschnell in der City ist, und der Kensington Palace ist auch um die Ecke.Da das Berjaya in einer Nebenstrasse liegt ist es ziemlich ruhig und man hat kaum Strassenlärm. Das Gebäude ist schön renoviert und auch im Innenbereich stilecht. Das Frühstück ist Continental - also auch für uns Festlandeuropäer gut verträglich und entspricht dem was man so bei uns auch zum Frühstück isst. Das gibt es nichts zu meckern
Wer will kann sich auch ein englisches Frühstück bestellen.
Was auffällt - imHotel ist alles eng. Die Flure sind eng - ein Reisender mit Koffer hat echt Probleme durch die Gänge zu gehen. Was natürlich erschwerden hinzukommt sind die verwinkelten Gänge. Der Fahrstuhl ist der Hammer - eine Person mit Koffer - mehr passt nicht rein.
Jetzt zum absoluten Negativpunkt: Vorweg, das Zimmer war sauber - der Zimmerservice war gut. Aber das Zimmer war so klein, das kann man sich kaum vorstellen. Die Toilette hatte etwas mehr als 1 m². Es war nicht möglich richtig auf die Toilettenschüssel zu sitzen. Es war kein Platz mehr für die Beine da. Die Dusche hatte ca. 45 x 45 cm - das Waschbecken war ein Gästetoilettenwaschbecken - klein, zu tief, und ein ewig tropfender Wasserhahn. Das enge Bad wäre ja noch erträglich gewesen, aber das Zimmer war auch nicht größer. Der Schrank unbenutzbar (kein Boden, da de S chrank die Rückseite der Treppe war. Ausserdem hat es im Schrank gestunken, da würde man eh nie etwas reinpacken. Kleiderhaken gab es auch nicht. Es war wirklich so, dass man das Zimmer betreten konnte, über den Koffer steigen, und dann auf dem Bett saß. Es war ansonsten kein Platz im Zimmer -ein Huhn hat im Verhältnis mehr Lebensraum in einer Legebatterie wie ein Hotelgast. Die Möbel waren leider auch schon etwas arg abgewohnt. Da das Hotel Holzfussboden hat, und keinen Trittschall, hört man jeden Schritt, den der Hotelbewohner über einem macht. Es ist hörbar aber erträglich. Es hatte sogar einen Fernseher der direkt über dem Bett n der Wand angebracht war. Leider gibt es nur ein paar englische Sender. Das ist aber nicht so tragisch, da in England die gleichen TV-Formate laufen wie bei uns. Es gibt Internet in der Hotellobby oder im Zimmer. Ich fand Internet recht teuer. Ich würde da sHotel empfehlen, aber wenn man Ihnen Zimmer 205 gibt, würde ich sofort Rabbatz machen. Das Zimmer ist absolut unmöglich.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Garden Court Hotel
Nr. 614 von 1.067 in London
The Byron Hotel
Nr. 526 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Berjaya Eden Park London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Eden Park London Hotel

Unternehmen: Berjaya Eden Park London Hotel
Anschrift: 35-39 Inverness Terrace, London W2 3JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 878 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 247€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Eden Park London Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Eden Park London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Eden Park Hotel In London
Berjaya Eden Park Hotel Bewertung