“Gutes Hotel mit Renovierungsbedarf”

Berjaya Eden Park London Hotel
Nr. 862 von 1.063 Hotels in London

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Pforzheim
Bewertet am 14. April 2009

Das Berjaya Hotel ist ein älteres Hotel, welches direkt am HydePark liegt (ca. 100m) -perfekt also für Jogger, Ca. 100 Meter weg ist auch die nächste U-Bahn-Station Queensway mit der man minutenschnell in der City ist, und der Kensington Palace ist auch um die Ecke.Da das Berjaya in einer Nebenstrasse liegt ist es ziemlich ruhig und man hat kaum Strassenlärm. Das Gebäude ist schön renoviert und auch im Innenbereich stilecht. Das Frühstück ist Continental - also auch für uns Festlandeuropäer gut verträglich und entspricht dem was man so bei uns auch zum Frühstück isst. Das gibt es nichts zu meckern
Wer will kann sich auch ein englisches Frühstück bestellen.
Was auffällt - imHotel ist alles eng. Die Flure sind eng - ein Reisender mit Koffer hat echt Probleme durch die Gänge zu gehen. Was natürlich erschwerden hinzukommt sind die verwinkelten Gänge. Der Fahrstuhl ist der Hammer - eine Person mit Koffer - mehr passt nicht rein.
Jetzt zum absoluten Negativpunkt: Vorweg, das Zimmer war sauber - der Zimmerservice war gut. Aber das Zimmer war so klein, das kann man sich kaum vorstellen. Die Toilette hatte etwas mehr als 1 m². Es war nicht möglich richtig auf die Toilettenschüssel zu sitzen. Es war kein Platz mehr für die Beine da. Die Dusche hatte ca. 45 x 45 cm - das Waschbecken war ein Gästetoilettenwaschbecken - klein, zu tief, und ein ewig tropfender Wasserhahn. Das enge Bad wäre ja noch erträglich gewesen, aber das Zimmer war auch nicht größer. Der Schrank unbenutzbar (kein Boden, da de S chrank die Rückseite der Treppe war. Ausserdem hat es im Schrank gestunken, da würde man eh nie etwas reinpacken. Kleiderhaken gab es auch nicht. Es war wirklich so, dass man das Zimmer betreten konnte, über den Koffer steigen, und dann auf dem Bett saß. Es war ansonsten kein Platz im Zimmer -ein Huhn hat im Verhältnis mehr Lebensraum in einer Legebatterie wie ein Hotelgast. Die Möbel waren leider auch schon etwas arg abgewohnt. Da das Hotel Holzfussboden hat, und keinen Trittschall, hört man jeden Schritt, den der Hotelbewohner über einem macht. Es ist hörbar aber erträglich. Es hatte sogar einen Fernseher der direkt über dem Bett n der Wand angebracht war. Leider gibt es nur ein paar englische Sender. Das ist aber nicht so tragisch, da in England die gleichen TV-Formate laufen wie bei uns. Es gibt Internet in der Hotellobby oder im Zimmer. Ich fand Internet recht teuer. Ich würde da sHotel empfehlen, aber wenn man Ihnen Zimmer 205 gibt, würde ich sofort Rabbatz machen. Das Zimmer ist absolut unmöglich.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, Pforzefuchs!
Dublin, Ireland
Bewertet am 9. November 2008

Zimmer (Nr.
302) war klein.
Badezimmer, obwohl einwandfrei sauber, war winzig.
Der Duschvorhang klebt an einem wenn man duscht.
Breitband-Preise waren £6 pro Stunde, meiner Meinung nach viel zu viel.
Exzellente Lage, obwohl sehr nahe zur Bayswater U-Bahnstation, der Platz im Zimmer war aber zu wenig.

1 Danke, jcjctrips!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2008

Ich war 4 Tage in Bejaya Eden Park Hotel in London. Das Hotel ist sauber und ist ansprechend.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Mein Zimmer lag im Erdgeschoss, nach hinten und ohne Aussicht. Dafür war es sehr ruhig.
Das Einzelzimmer war sehr klein aber sehr sauber. Das Bad ist leider etwas klein geraten. Mit einer 60cm x 60cm Dusche ist das umdrehen und einseifen etwas schwer.
Das kontinetale Frühstücksbuffet war reichhalig und frisch.
Für einen Kurztrip ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Notting Hill
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 604 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Berjaya Eden Park London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Eden Park London Hotel

Unternehmen: Berjaya Eden Park London Hotel
Anschrift: 35-39 Inverness Terrace, London W2 3JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 862 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Eden Park London Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LateRooms, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Eden Park London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Eden Park Hotel In London
Berjaya Eden Park Hotel Bewertung