Berjaya Eden Park London Hotel
308 $*
256 $*
Travelocity
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
120 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn London - Brent Cross(London)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
98 $*
HolidayInn.com
339 $*
317 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. März 2014 über Mobile-Apps

Der Name des von außen sehr schönen Hotels klingt zwar asiatisch, es ist aber - abgesehen vom Personal - durch und durch englisch. Die Lage ist sehr gut. Es liegt direkt an der U-Bahn Station Bayswater, einen Stopp von Notting Hill entfernt. Ich hatte zum Sonderpreis von 80 Pfund ein Einzelzimmer via Hotel.com gebucht, das die Größe eines Schuhkartons hatte. In die Dusche passt kein normal gewachsener Mensch hinein und das Bett ist eher für einen von Schneewittchens 7 Zwergen geeignet. Die Ausstattung des Zimmers kann nicht altmodischer und muffiger sein. Am Schlimmsten ist aber die Größe. Als ich allerdings an der Rezeption nachfragte, ob ich ein anderes Zimmer haben könnte, war ich ob der Höflichkeit und des Entgegenkommens baff. Ich konnte in ein Doppelzimmer umziehen, das absolut okay war. Flatscreen an der Wand, breites Bett, Badewanne, aber keinen Fön im Badezimmer. Man wird bescheiden. Das Frühstück, was man dazu buchen kann, ist völlig okay. Frisches Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse und Marmelade, alles da. Eier kann man gegen Aufpreis bestellen. Das Rührei ist allerdings nicht zu empfehlen. Lieber ein gekochtes Ei ordern, da kann man nicht all zu viel falsch machen. Und für die Internetnutzer: Das kostenlose W-LAN funktioniert einwandfrei.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eliza_Muc!
Bewertet 26. Oktober 2013

Sehr nettes und gastfreundliches Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind klein, die Badezimmer winzig. Mein Zimmer war im Keller, aber es war ok und hatte ein Fenster. Gutes Frühstück. Die Lage ist perfekt in Bayswater, sehr nah an den U-Bahnlinien Circle Line und Central Line. Zu Fuß ist man in 15 Minuten am Bahnhof Paddington.

Danke, cecsan11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Oktober 2013

Ich habe das Hotel wegen seiner guten Lage ausgesucht - und war diesbezüglich auch sehr zufrieden. Ich habe die morgendlichen Spaziergänge im Hyde Park genossen. Aber das ist auch fast schon alles. Was die Ausstattung, die Zimmer- und Badgröße , Sauberkeit, Privatsphäre, Restaurant etc. angeht, würde ich dieses Hotel als durchschnittlich bewerten. Nur zu empfehlen, wenn man einen wirklich günstigen Preis bekommt und nicht viel Zeit im Hotel verbringen will.

Danke, lovayager!
Bewertet 14. Juni 2013

Von aussen sehr einladend. Die Gänge und Zimmer sind klein und die Zimmer und Bäder renovierungsbedürftig, aber das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Unser Zimmer war sauber und die Betten gut. Leider war es kein Doppelbett. Beim buchen vielleicht vermerken, da die Betten auch nicht zusammengeschoben werden können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. In der Nähe sind 2 U-Bahn Stationen, der Hyde Park liegt quasi vor der Tür, und eine Einkaufstrasse mit Supermärkten,Pubs,Geldwechslern und was man sonst noch braucht liegt gleich um die Ecke. Auch die Anreise von Heathrow über Paddington ist schnell und problemlos. Frühstück hatten wir nicht inklusive, allerdings gibt es überall Frühstück in der Nähe. Wir gingen zu Lo Spunto, gleich neben der U-Bahn Station. Kleiner netter Platz mit hervorragendem Kaffee, Croissants und spanischen Tortillas.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, elieser1!
Bewertet 11. Januar 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage, zentral und zwischen zwei verschiedenen U-Bahnlinien. In der Nachbarstraße gibt es Supermärkte, ein Kino und nette Pubs, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Hotel selbst ist ein schönes altes Gebäude, verwinkelt und voller Treppen! Eben so, wie die alten großen Statdhäuser in London sind.
Der Zimmerkomfort ist für London sehr gut. Die Einzelzimmer liegen zwar teilweise im Untergeschoss, haben aber Fenster nach draußen, so dass trotzdem Tageslicht hereinkommt. Am Anfang hatte ich ein Zimmer in der Nähe der Küche, in dem ich durch den Lüfter ein nerviges Piepen im Zimmer hörte. Auf meine Nachfrage habe ich direkt ein leises Zimmer bekommen. Im Vergleich zum alten Zimmer war dies zwar etwas kleiner, aber völlig in Ordnung, nur die Dusche war recht klein.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab alles was man braucht und noch viel mehr.
Der Service im Hotel war sehr nett und freundlich. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen und werde es vermutlich im Herbst selbst wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Judith S!