“Sehr gute und ruhige Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Berjaya Eden Park London Hotel

Berjaya Eden Park London Hotel
Nr. 822 von 1.080 Hotels in London
Germany
“Sehr gute und ruhige Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Von aussen sehr einladend. Die Gänge und Zimmer sind klein und die Zimmer und Bäder renovierungsbedürftig, aber das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Unser Zimmer war sauber und die Betten gut. Leider war es kein Doppelbett. Beim buchen vielleicht vermerken, da die Betten auch nicht zusammengeschoben werden können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. In der Nähe sind 2 U-Bahn Stationen, der Hyde Park liegt quasi vor der Tür, und eine Einkaufstrasse mit Supermärkten,Pubs,Geldwechslern und was man sonst noch braucht liegt gleich um die Ecke. Auch die Anreise von Heathrow über Paddington ist schnell und problemlos. Frühstück hatten wir nicht inklusive, allerdings gibt es überall Frühstück in der Nähe. Wir gingen zu Lo Spunto, gleich neben der U-Bahn Station. Kleiner netter Platz mit hervorragendem Kaffee, Croissants und spanischen Tortillas.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, elieser1!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage, zentral und zwischen zwei verschiedenen U-Bahnlinien. In der Nachbarstraße gibt es Supermärkte, ein Kino und nette Pubs, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Hotel selbst ist ein schönes altes Gebäude, verwinkelt und voller Treppen! Eben so, wie die alten großen Statdhäuser in London sind.
Der Zimmerkomfort ist für London sehr gut. Die Einzelzimmer liegen zwar teilweise im Untergeschoss, haben aber Fenster nach draußen, so dass trotzdem Tageslicht hereinkommt. Am Anfang hatte ich ein Zimmer in der Nähe der Küche, in dem ich durch den Lüfter ein nerviges Piepen im Zimmer hörte. Auf meine Nachfrage habe ich direkt ein leises Zimmer bekommen. Im Vergleich zum alten Zimmer war dies zwar etwas kleiner, aber völlig in Ordnung, nur die Dusche war recht klein.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab alles was man braucht und noch viel mehr.
Der Service im Hotel war sehr nett und freundlich. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen und werde es vermutlich im Herbst selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Judith S!
Delmenhorst, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Hervorzuheben ist die Lage des Hotels, 50 Meter bis zur nächsten U-Bahn-Station, 100 Meter bis zum Hydepark. Viele Geschäfte und Restaurants in der Parallelstraße. Raucherzimmer verfügbar
Einzelzimmer extrem klein, ca. 5-6 qm, die Nasszelle weniger als 1,5 qm. Mobiliar renovierungsbedürftig. Der normele Zimmerpreis, den ich allerdings nicht bei Booking bezahlt habe, grenzt mit 137 Pfund an Wucher. DZ sind aber offenbar geräumiger. Frühstück war nicht inclusive

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, diekdel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

London
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Im September waren wir zu den Paralympics (Presseakkreditierung) in dem Hotel in der gleichen Preikategorie in einem kleinen, arg spartanischen, aber ruhigen Zimmer in ersten Stock untergebracht. Daraufhin hatte ich zu den gleichen Konditionen für meinen Sohn ein Doppelzimmer gebucht. Er wurde in einem kleinen Kellerraum untergebracht, der sehr verwohnt und unsauber war. Auf seine Reklamation hin wurde ihm unfreundlich mitgeteilt, dass Hotel sei ausgebucht, aber er könne für 35 Pfund für die Nacht in einer höhere Kategorie umbuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Jonas v!
Schildow, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Es zeigt sich mal wieder das es sich nicht lohnt am falschen Ende zu sparen. Ich war mit meiner Frau dort für 2 Nächte einquartiert und fanden das Hotel eine Katastrophe. Trotz des für London günstigen Preises ist es absolut nicht empfehlenswert.

Es riecht im gesamten Hotel unangenehmn und es durchweg schmuddelig und nicht gut geputzt. Die Zimmer sind derart klein das man zu zweit Platzangst bekommt. Im Bad war so ziemlich alles defekt(Dusche; Waschbecken; Toilette) es ließ sich zwar benutzen aber danach war alles überschwämmt. Das ganze Hotel ist generell eher was für klein gewachsene Menschen mit Handgepäck.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Schulzre!
Straubing
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt sehr gut, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Die Zimmer sind winzig,Dusche war kaputt -wurde nicht repariert. Der Lift ist so winzig, dass darin nur eine Person mit Gepäck Platz hat. Personal nicht gerade freundlich-Bad wurde nicht geputzt. Fernseher ebenfalls winzig und nur wenig Programme. Matratzen unmöglich, keine Klimaanlage-im Sommer sehr heiss. Nie wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Bettina L!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer im UG, direkt unter dem Frühstücksraum. Da hatte ich Tagwache Morgens um 6.00 Uhr. Ich konnte aber problemlos in das 3. OG wechseln, und die Rezeption zeigte Verständnis dafür. Die Zimmer sind klein und nicht mehr auf dem neusten Stand, aber sauber. . Dank der ausgezeichneten Lage wird dieses Manko wett gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Gangzonen im Hotel sind sehr eng

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 280 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen

Sie waren bereits im Berjaya Eden Park London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Eden Park London Hotel

Unternehmen: Berjaya Eden Park London Hotel
Anschrift: 35 - 39 Inverness Terrace, London W2 3JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 822 von 1.080 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Eden Park London Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline, LateRooms, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Eden Park London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Eden Park Hotel In London
Berjaya Eden Park Hotel Bewertung