“Gute Stadtlage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Eden Park

Berjaya Eden Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berjaya Eden Park
3.0 von 5 Hotel   |   35 - 39 Inverness Terrace, London W2 3JS, England (Notting Hill)   |
Nr. 773 von 1.066 Hotels in London
Münster, Deutschland
“Gute Stadtlage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage, zentral und zwischen zwei verschiedenen U-Bahnlinien. In der Nachbarstraße gibt es Supermärkte, ein Kino und nette Pubs, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Hotel selbst ist ein schönes altes Gebäude, verwinkelt und voller Treppen! Eben so, wie die alten großen Statdhäuser in London sind.
Der Zimmerkomfort ist für London sehr gut. Die Einzelzimmer liegen zwar teilweise im Untergeschoss, haben aber Fenster nach draußen, so dass trotzdem Tageslicht hereinkommt. Am Anfang hatte ich ein Zimmer in der Nähe der Küche, in dem ich durch den Lüfter ein nerviges Piepen im Zimmer hörte. Auf meine Nachfrage habe ich direkt ein leises Zimmer bekommen. Im Vergleich zum alten Zimmer war dies zwar etwas kleiner, aber völlig in Ordnung, nur die Dusche war recht klein.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab alles was man braucht und noch viel mehr.
Der Service im Hotel war sehr nett und freundlich. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen und werde es vermutlich im Herbst selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Judith S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Delmenhorst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Hervorzuheben ist die Lage des Hotels, 50 Meter bis zur nächsten U-Bahn-Station, 100 Meter bis zum Hydepark. Viele Geschäfte und Restaurants in der Parallelstraße. Raucherzimmer verfügbar
Einzelzimmer extrem klein, ca. 5-6 qm, die Nasszelle weniger als 1,5 qm. Mobiliar renovierungsbedürftig. Der normele Zimmerpreis, den ich allerdings nicht bei Booking bezahlt habe, grenzt mit 137 Pfund an Wucher. DZ sind aber offenbar geräumiger. Frühstück war nicht inclusive

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, diekdel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Im September waren wir zu den Paralympics (Presseakkreditierung) in dem Hotel in der gleichen Preikategorie in einem kleinen, arg spartanischen, aber ruhigen Zimmer in ersten Stock untergebracht. Daraufhin hatte ich zu den gleichen Konditionen für meinen Sohn ein Doppelzimmer gebucht. Er wurde in einem kleinen Kellerraum untergebracht, der sehr verwohnt und unsauber war. Auf seine Reklamation hin wurde ihm unfreundlich mitgeteilt, dass Hotel sei ausgebucht, aber er könne für 35 Pfund für die Nacht in einer höhere Kategorie umbuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Jonas v!
Schildow, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Es zeigt sich mal wieder das es sich nicht lohnt am falschen Ende zu sparen. Ich war mit meiner Frau dort für 2 Nächte einquartiert und fanden das Hotel eine Katastrophe. Trotz des für London günstigen Preises ist es absolut nicht empfehlenswert.

Es riecht im gesamten Hotel unangenehmn und es durchweg schmuddelig und nicht gut geputzt. Die Zimmer sind derart klein das man zu zweit Platzangst bekommt. Im Bad war so ziemlich alles defekt(Dusche; Waschbecken; Toilette) es ließ sich zwar benutzen aber danach war alles überschwämmt. Das ganze Hotel ist generell eher was für klein gewachsene Menschen mit Handgepäck.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Schulzre!
Straubing
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt sehr gut, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Die Zimmer sind winzig,Dusche war kaputt -wurde nicht repariert. Der Lift ist so winzig, dass darin nur eine Person mit Gepäck Platz hat. Personal nicht gerade freundlich-Bad wurde nicht geputzt. Fernseher ebenfalls winzig und nur wenig Programme. Matratzen unmöglich, keine Klimaanlage-im Sommer sehr heiss. Nie wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Bettina L!
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer im UG, direkt unter dem Frühstücksraum. Da hatte ich Tagwache Morgens um 6.00 Uhr. Ich konnte aber problemlos in das 3. OG wechseln, und die Rezeption zeigte Verständnis dafür. Die Zimmer sind klein und nicht mehr auf dem neusten Stand, aber sauber. . Dank der ausgezeichneten Lage wird dieses Manko wett gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Gangzonen im Hotel sind sehr eng

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Schmidiger!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist ideal, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Westen Londons zu entdecken. Zur nächsten U-Bahn Station sind es nur wenige Meter.

Die Zimmer sind zwar klein, aber werden täglich sehr sauber geputzt. In der Eingangshalle hat es eine kleine sympathische Bar, wo man am Abend gemütlich was trinken kann.

Insgesamt war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würde das Hotel wieder buchen, wenn ich nach London komme.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
The Byron Hotel
Nr. 461 von 1.066 in London
Troy Hotel
Nr. 589 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Berjaya Eden Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Eden Park

Unternehmen: Berjaya Eden Park
Anschrift: 35 - 39 Inverness Terrace, London W2 3JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 773 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Eden Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Eden Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Eden Park Hotel In London
Berjaya Eden Park Hotel Bewertung