“Gut für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Eden Park

Berjaya Eden Park
Nr. 779 von 1.066 Hotels in London
Schweiz
“Gut für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist ideal, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Westen Londons zu entdecken. Zur nächsten U-Bahn Station sind es nur wenige Meter.

Die Zimmer sind zwar klein, aber werden täglich sehr sauber geputzt. In der Eingangshalle hat es eine kleine sympathische Bar, wo man am Abend gemütlich was trinken kann.

Insgesamt war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würde das Hotel wieder buchen, wenn ich nach London komme.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Samuel M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war mit meiner Freundin letzten Sommer in London. Wir kamen gegen halb zehn vormittags im Hotel und konnten leider erst um 14 Uhr einchecken. Da wir unser Gepäck aber nicht mitnehmen wollten,, erkundigten wir uns, ob wir das Gepäck nicht bis zur besagten Zeit abstellen konnten. Glücklicherweise war dies möglich. Als wir später dann unsere Gepäck auf die Zimmer brachten, hatten wir im kleinen und somit auch engen Fahrstuhl einige Probleme. In dem Fahrstuhl passen max. 3 Personen hinein (sollten schlank sein!). Auch die Flure waren sehr klein, aber dennoch gemütlich. Meine Freundin und ich hatten ein Doppelzimmer, welches im großen und ganzen sehr gemütlich war. Weiterhin hatten wir ein Badezimmer, welches über eine Bedewanne und ein WC verfügte. Insgesamt war alles sehr sauber. Auch der Fernseher funktionierte einwandtfrei. Nur abens hatten konnten wir schlecht zur Ruhe kommen, da wir die Fester offen lassen mussten und es draußen rellativ laut war. Allerdings kommt dies denke ich darauf an, auf welcher Hotelseite man schläft, also wo sich das Hotelzimmer befindet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Sandra R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt in der Nähe zweier U-Bahn-Stationen und direkt neben dem Hyde-Park. Das Frühstück ist gut, die Atmosphäre im Hotel selbst very "british", was uns sehr gut gefallen hat. Die Zimmer sind sehr klein und das Badezimmer sehr eng, "cost of space" nennen die Briten selbst den Grund für die kleinformatigen Räume. Da London sehr teuer ist, hat diese Unterkunft ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, WolfgangF!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren Anfang November für 5 Nächte im Berjaya. Von der Lage waren wir erstmal begeistert. 3 Minuten zum Hyde Park, Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und 2 Haltestellen der Tube (Central, Circle und District Line) direkt um die Ecke. 10 Gehminuten von Notting Hill entfernt und auch die Oxford Street konnte man ohne Probleme noch fußläufig erreichen. Aber das Hotel war ansonsten nicht das, was ich von London kenne und was wir erwartet hatten. Das erste "Doppelzimmer" war ca. 6qm groß. Die Tür ging auf und man ist direkt ins 1,10m breite "Doppelbett" gefallen. Ich weiß, dass in London die Hotelzimmer nicht gerade üppig sind, aber so etwas. Und es hat gestunken. Das Badezimmer hatte etwa die Größe vom Zimmer und war einfach alt. Dank des freundlichen Personals hatten wir dann nach 5 Minuten ein größeres Zimmer, 3mal so groß, aber leider haben wir bei den verwinkelten Fluren, nicht sofort gemerkt, wo sich das Zimmer befindet. Im Keller wußten wir schon, nur leider direkt unter der Lobby und da da die Decken extrem alt waren, haben wir alles mitbekommen, inkl. des Reinigungspersonals, dass morgens um 8Uhr anfing im Flur und vor dem Fenster sauber zu machen.
Sauber war es leider auch nicht. Also einfach nicht zu empfehlen. Leider!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, jangelic_79!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist super gelegen. Es gibt 2 Underground Stationen direkt nebenan, dazu reichlich Bars und Futterbuden.
Das Personal war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit wir wurden lediglich mit dem Nötigsten versorgt. Das Haus ist ein typisches Londoner Hotel, enge Gänge und kleine Zimmer. Diese waren unfassbar kalt, das lag zum einen am Wetter zum anderen anderen daran, das die Fenster so undicht waren, dass ich an der Seite nach draussen gucken konnte ohne es zu öffnen.. das Gleiche galt für die Eingangstür. Ich muss dazu sagen dass das Hotel sich eigentlich nicht als Absteige vorstellt. Aus der Dusche kam das Wasser zu jeder zeit nur in Tröpfchenform und warm wurde es auch nicht wirklich.
Schade eigentlich, denn die Lage ist super!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Xulha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Lage in Westminster ist optimal, 3 Stationen zur Oxford Street, das Zimmer nicht so klein, wie in anderen Hotels, sauberes und freundliches Ambiente...245 Euro für 5 Nächte...

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, THMunich!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Meine Schwester und ich, wir waren sehr zufrieden!.
Wir wurden herzlich Willkommen und während unseres Aufenthaltes sehr nett behandelt. Das Zimmer war top, und die Lage erst klassig.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
The Byron Hotel
Nr. 461 von 1.066 in London
Troy Hotel
Nr. 585 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Berjaya Eden Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Eden Park

Unternehmen: Berjaya Eden Park
Anschrift: 35-39 Inverness Terrace, London W2 3JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 779 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Eden Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, LateRooms, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Eden Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Eden Park Hotel In London
Berjaya Eden Park Hotel Bewertung