Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes und zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cumberland

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Cumberland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cumberland
4.5 von 5 Hotel   |   Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
169 £ (GBP)
Nr. 371 von 1.058 Hotels in London
München
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes und zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

The Cumberland Hotel ist bequem erreichbar mit der underground, Haltestelle Marble Arch. Sehr modern ausgebaute Lobby und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und im renovierten, aber nicht neuem Zustand. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Barbereich. Das englische Frühstück in den Frühstückshallen schmeckt für englische Verhältnisse gut. Beim Frühstück kann man kein Ambiente aufgrund der hohen Gästzahl erwarten. Eine Massenabfertigung wie in einer Bahnhofshalle wird geboten. Das Hotel liegt sehr zentral. Kaufhäuser sind bequem zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, eviline49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.690 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.343
    1.762
    903
    387
    295
Bewertungen für
716
1.515
312
1.190
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das hotel bitet sehr hilfsreiches und freundliches Personal. Zentrale Lage. Zimmer sind gepflegt und sauber.Preisverhältnis stimmt von vorne rein. Auf Grund der Lage des Hotels viele Sehenwürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.Das Restaurant könnte besser sein. Vom Flüghafen Heatrow ist Hotel gut erreichbar.Nähe liegende U-Bahnstation etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar.Einkaufstrasse Oxfordstreet liegt etwa 150 m vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dato121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunusstein
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Cumberland ist ein sehr gutes Hotel, dass zusätzlich noch sehr zentral gelegen ist. Alle Einrichtungen einschließlich der Restaurants sind hervorragend.Jederzeit zu empfehlen. Die Sehenswürdigkeiten von London sind sehr gut zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Die U-Bahn liegt quasi unter dem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rodius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

The Cumberland Hotel ist sehr einfach zu Fuß von der Station Marble Arch zu erreichen. Das Hotel liegt sehr zentral. Der Eingangsbereich, die Lobby, Bar und das Restaurant sind sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind aber allerdings nur renoviert. Von dem riesigen Hotel kann man nur einen durchschnittlichen englischen Service erwarten. Im Frühstücks-Markt im Untergeschoss herrscht vormittags immer ein sehr hohes Gästeaufkommen. Für englische Verhältnisse ist die Qualität der zubereiteten Speisen in Ordnung. Hotels z.B. in Las Vegas sind in dieser Größenordnung einfach um Klassen besser.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, eureisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding, Österreich
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel besticht durch seine super Lage am Marble Arch. Die ebenso genannte U-Bahn Station wirklich nur ums Eck. Das Hotel riesig und unpersönlich. Der Titel "Designhotel" bezieht sich eventuell auf die Lobby, in den Zimmern bleibt davon nicht viekl übrig. Denn ein modernes Badezimmer rechtfertigt das nicht. War in einem "4 Bett Zimmer" untergebracht, d.h. es standen 2 king size Betten nebeneinander ohne Zwischenraum und das erinnerte mich stark an Hüttengaudi auf der Alm, nicht aber an ein 4 Sterne Haus.Absolut KEINE Abstellflächen, also das Zimmer wäre für 2 Personen gerade akzeptabel gewesen, aber für 4..... Man merkt dass das Hotel alt ist und renoviert wurde, alte Türstöcke etc. Ewig lange Wartezeiten auf einen Lift und wenn man endlich in einem war wurde in jedem Stockwerk angehalten. Frühstück englischer Standard, allerdings kein Obst unbd kein Kuchen. Zäher Toast, altes Weißbrot und Croissants, tee lauwarm und untypisch englisch ganz einfach schlecht.
Personal sehr freundlich, besonders hervorheben möchte ich die Concierges, sehr bemüht.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, teeny29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir sind eher durch Zufall in dieses Hotel gekommen. Für unseren London-Trip hatten wir ursprünglich ein anderes Hotel gewählt, da dieses jedoch überbucht war, wurden wir in das Cumberland Hotel umgebucht.
Darüber haben wir uns durchaus gefreut, vor allem wegen der perfekten Lage des Hotels.
Die Oxford Street gleich um die Ecke, zum Hyde Park muss man nur die Straße überqueren, auch mit der Ubahn ist das Hotel perfekt zu erreichen- was will man mehr.
Als wir ankamen, waren wir von der Empfangshalle begeistert, die auch eine Ausstellungshalle hätte sein können.
Check-in verlief schnell, das Personal war freundlich. Auf dem Weg zum Zimmer merkte man, dass das Hotel viel bewohnt ist. Unser Zimmer war jedoch gut und sauber.
Was ich jedoch immer sehr gut finde in britischen Hotels, ist die Ausstattung der Zimmer mit tea+coffee making facilities, was sehr praktisch ist.

Da wir Übernachtung ohne Frühstück gebucht haben und uns selbst verpflegt haben, können wir die Qualität des Frühstücks in diesem Hotel nicht beurteilen.
Es gibt verschiedene Restaurants und eine nette Bar mit einem sehr guten Angebot.
Das Personal ist immer freundlich.

Fazit: vorrangig aufgrund der perfekten Lage würden wir das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wintersoul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel The Cumberland liegt sehr zentral am Marble Arch. Direkt am Anfang der Oxford Street. Der Shopping-Meile von London. Gut mit der Underground, Station Marble Arch zu erreichen.

Das Hotel wird als modernes "Art Hotel" verkauft. Es ist eines der größten Hotels in London. Von außen wirkt das Hotel sehr unscheinbar. Ein mehr schmuddeliger als wunderschöner Backsteinbau. Oder um es direkter zu sagen: Ein riesiger, roter Klotz. Die großen gläsernen Eingangstüren wirken auch nicht gerade wie ein Hotelportal. Eher wie der Eingang zu einem Bürocenter.

Mit der Empfangshalle verhält es sich nicht anders. Die ist einfach riesig. Bürohaus? Museum? Alles könnte das sein. Nur auf ein Hotel würde man beim Anblick der Lobby nicht kommen. Die hellen Wände farbig angestrahlt. Mehrere große Skulpturen locker im Raum verteilt. Sitzmöglichkeiten eher wenige. Dafür massig freie Fläche. Und Fotoobjekte. Die Gäste standen geradezu Schlange um Erinnerungsfotos in einer Art Sofa im Plastikei und mit einer großen, nur auf dem Ellenbogen liegenden Männerskulptur machen zu können. An der hinteren Wand der Halle dann eine Art riesiger Tresen. Gleich im Dutzend versuchten die Angestellten das Ein- und Auschecken der Gäste in den Griff zu bekommen. Lange Wartezeiten gab es trotzdem. Wir waren zu früh dran. Das Zimmer noch nicht fertig. Man gab uns jedoch eine verbindliche Uhrzeit zu der wir wieder im Hotel sein könnten. Das Gepäck konnte solange abgegeben werden. Als Ausgleich für die längere Wartezeit wurde uns ein "etwas geräumigeres" Zimmer im Obergeschoss zugeteilt.

Als wir das "etwas geräumigere" Zimmer betraten waren wir schon etwas überrascht. Denn groß war es nicht. Gut das wir nicht das "kleine" Zimmer bekommen haben. Dachte ich mir nur so. Das Zimmer allgemein hell. Auch der Teppichboden. Dazu dann helle, recht schlicht wirkende Holzmöbel. Vorhänge und die Wand hinter dem Bett grün gehalten. Hinter dem Bett eine große, beleuchtete Glaswand mit eingeschliffenen Verzierungen. Was im Internet noch ziemlich cool und überwältigend wirkte, kam in der Realität eher nüchtern rüber. Kleiner Flatscreen TV an einem Holzpanel an der Wand montiert. Deutsche Programme nicht gefunden. Und allgemein war der TV-Empfang in unserem Zimmer eher ein Schneegestöber. Das Fenster aus Aluminium erinnerte eher an ein Fenster im Krankenhaus als an ein Hotelfenster. Und der Ausblick ging auf den Hinterhof. Das Badezimmer sehr modern. Ausreichend groß. Weiß und Marmor wurden hier verwendet. Ein großer Spiegel der fast die ganze Wand einnahm. Das Waschbecken will ich mal als eine Art Glasschüssel beschreiben. Ohne Übertreibung: Mein Zahnarzt hat so ein Ding auch. Dort ist es allerdings ein Spuckbecken wo man nach der Behandlung das Mundwasser reinspuckt. Die Dusche super. Hat mir vom ganzen Hotel am allerbesten gefallen. Keine Badewanne, sondern eine große Duschkabine komplett aus Glas in der locker auch zwei Leute gleichzeitig hätten duschen können. Verbrauchsmaterial, Teekocher, Kaffee, Tee etc. waren im Zimmer reichlich vorhanden. Ein Safe im Schrank. Das Zimmer soweit sauber, ABER ein Damen-BH lag bei der Ankunft noch ganz oben im Schrank drin. Vielleicht war das Zimmermädchen ja sehr klein und hat diesen übersehen. Was die Sache aber trotzdem nicht entschuldigt.

Warum auch immer: Als wir unser Frühstück einnehmen wollten, da war das Hotel wohl ziemlich ausgebucht. Frühstücken konnten wir auch nicht im "normalen" Frühstücksraum der sich im Keller befindet. Wir mussten im riesigen Konferenzzentrum sitzen. An langen Tischen. Eine Szene die eher an gemeinsame Mittagessen in einer Jugendherberge oder Kantine erinnert hat. Das Personal schien mit der Situation etwas überfordert gewesen zu sein. Kam mit dem Abräumen und Eindecken kaum nach. Eher wilde Hektik, als die gemütliche Gediegenheit eines Luxushotels konnte man hier fühlen. Von der Auswahl der Speisen her gab es keine Beanstandungen. Alles üppig vorhanden und frisch. Egal ob warme Sachen, Kuchen, Obst, Joghurt etc...

Um es kurz und schmerzlos zu machen: Vom The Cumberland hätte ich mehr erwartet. Wer dem Hotelnamen schon ein "The" voranstellt, der sollte auch "Knallerleistung" bringen. Ein "The" tragen nur Hotels im Namen die zur Topliga gehören wollen. Dafür auch kämpfen. Nur war das eben nicht der Fall. Hotelatmosphäre sehr kühl, Angestellte wirklich außerordentlich bemüht, aber trotzdem überfordert. Das Zimmer ganz nett, aber hatte mit den Internetfotos nicht zuviel gemeinsam. "The" Reinfall war es nicht. Aber angesichts des Preises nicht weit davon entfernt. Eher ein Hotel für den nächsten Ärztekongress. Denn der Unterschied zwischen Klinik, Praxis und diesem Hotel wird denen kaum auffallen.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, monikasch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 215 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 239 Bewertungen
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 67 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 3.030 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Trafalgar Square / Embankment
Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross
Nr. 6 von 1.058 in London
5.0 von 5 Sternen 1.673 Bewertungen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 8 von 1.058 in London
5.0 von 5 Sternen 3.179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Cumberland

Anschrift: Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 250 der Familienhotels in London
Nr. 253 der Luxushotels in London
Nr. 294 der Romantikhotels in London
Nr. 344 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cumberland 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1019
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cumberland Hotel London
The Cumberland Hotel London
The Cumberland London
London Hotel The Cumberland
Cumberland Hotel Marble Arch
Hotel The Cumberland London
Cumberland London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen