Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit minimen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cumberland

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Cumberland
Nr. 330 von 1.066 Hotels in London
Birsfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit minimen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir (2 Erw. & 2 Kinder 10&14 J.) reisten über den 1. Mai für 4 Nächte nach London. Da wir ein Familienzimmer in der Nähe der Oxford Street sowie einer Tube Station gesucht hatten, fiel unsere Wahl auf das Cumberland, das wir bis anhin nicht kannten. Die Eingangshalle war im ersten Moment ein Schock: gross, kalt und lärmig. Es war so laut, dass wir Mühe hatten, den Receptionisten akustisch zu verstehen, aber man gewöhnt sich daran. Das Check-in war ok, nicht unbedingt warmherzig, aber höflich. Der gebuchte Executive Family Room stellte sich als etwas grösseres Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten (leider nicht allzu breit, dafür sehr bequem) heraus. Ausserdem gab es noch einen kleinen Zusatzraum mit Garderobe, Safe und Kühlschrank, der sehr praktisch war um die leeren Koffer und Einkäufe zu verstauen. Somit blieb im Zimmer mehr Platz zum Leben. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Badezimmer war auch ok, mit grosser Duschkabine, nur leider war der Wasserdruck ein Witz. Vielleicht lag es daran, dass wir im 5. Stock waren, keine Ahnung, aber man musste sich wirklich Zeit nehmen um die Seife wieder aus den Haaren zu kriegen! Auch hatten die Betten jeweils nur eine Decke, und da wir das nicht gewohnt sind, gab es jede Nacht Kämpfe um den grösseren Anteil ;-) Vielleicht hätten wir zusätzliche Decken bestellen können, aber irgendwie ging es auch so. Als Gäste eines Executive Zimmers hat man zusätzlich Zugang zur Lounge, wo es tagsüber gratis Softdrinks und Tee/Kaffee sowie zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auch Bier/Wein sowie ein paar Häppchen gibt. Wenn man kein Frühstücksbuffet gebucht hat, könnte man dort auch kostenlos ein kleines Frühstück zu sich nehmen. Aber da wir das nicht wussten, hatten wir das normale Frühstücksbuffet mitgebucht, das natürlich auch viel mehr Auswahl an Speisen bietet. Aber alles in allem ist diese Lounge eine gute Sache! Für den Zugang zum bezahlten Frühstücksbuffet musste man, wenn man Pech hatte, eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Wir hatten immer Glück, aber Spätaufsteher mussten dann schon etwas anstehen.
Die Lage des Hotels ist, wie schon geschrieben, super! Wenn man beim Seitenausgang rausgeht ist man direkt an der Oxford Street und nur ein paar Schritte von der Tube Station Marble Arch entfernt. Besser geht fast nicht.
Beim Check-out wurde uns dann 3 Pfund für einen Film belastet, den wir an einem Abend gemietet hatten, obwohl in den Hotelunterlagen steht, dass dies bei den Executive Familien-Zimmern auch inbegriffen sei. Aber es war uns dann zu blöd, deswegen zu diskutieren und ausserdem mussten wir unseren Zug zum Flug erwischen. Aber alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, und wir würden das Cumberland auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber wieder dort buchen.

Zimmertipp: Gäste in Executive Zimmern haben freien Zugang zur Lounge, was wirklich eine gute Sache ist!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Androja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeskeremA, General Manager von The Cumberland, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you very much for your fantastic comments. I really appreciate you taking the time to let us know about your experience. It was a great pleasure to meet a lovely family like yours and I would love to have the chance to welcome you all once again to the Cumberland hotel.


Kind regards,

Ian Peck
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.241 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.581
    1.957
    981
    407
    315
Bewertungen für
846
1.680
335
1.341
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reutlingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich war nun schon zum 2. Mal Gast im Cumberland und diesmal noch zufriedener als das Erste Mal. Wir wurden bei unserer Ankunft kurz nach 9 Uhr gefragt, ob wir im Nebengebäude eine Zimmer beziehen wollen mit großerem Bett und größerem Zimmer sofort oder ab 15 Uhr Im Hauptgebäude. Wir entscheiden uns für das Nebengebäude und unser Gepäck wurde sofort rüber gebracht. Die Mitarbeiter erlebten wir als sehr freundlich und bemüht. Die englische Konversation war klasse. Alle Mitarbeiter, denen wir begegneten, sprachen fließend englisch.
Das Zimmer und Hotel war sehr sauber. Wir hatten etwas wenig Tageslicht im Zimmer und die Heizung blies ab einer bestimmten Zeit eher kalte Luft, anstatt warme. Doch da wir nur abends im Zimmer waren, war das für uns kein Problem. Zum Frühstück geht man durch einen langen Schlauch unterirdisch in den Frühstücksraum. Der ist sehr groß und etwas laut. Man wird an einen Tisch gebracht und gefragt, ob dieser recht ist. Täglich kam auch der Manager vorbei und erkundigte ob wir zufrieden sind. Das Frühstück ist sehr umfangreich und frisch. Pancakes und Waffeln, sowie Omlettes,... werden frisch zubereitet. Es gibt sogar ein leckeres Bircher Müsli (unbedingt probieren!!!). Das Publikum ist sehr bunt gemischt vom Alter, sowie von den unterschiedlichen Kulturen.
Die Lage ist natürlich gigantisch. Direkt über der U-Bahn Station Marble Arch und am Ende der Einkaufsmeile Oxford Street, Gegenüber ist auch ein kleiner Shop mit Lebensmittel, sowie ein McDonalds. Werde beim nächsten Mal wieder im Nebengebäude nächtigen!

Zimmertipp: Unbedingt ins Nebengebäude. Es ist ruhiger und die Zimmer viel größer. Koffer haben hier auch offen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schaetzle1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magali P, General Manager von The Cumberland, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you very much for your feedback on your recent saty at The Cumberland Hotel.

I'm delighted to read that you loved the hotel and that you had a great time with us.

We are looking forward to your future visit!

Yours sincerely,

Ian L.Peck
General Manager
The Cumberland Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr gute Lage für Erkundungstouren aller Art aber besonders für Shopping. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke.
Das Personal in den sehr alten Gemäuern ist freundlich jedoch sehr international und der englischen Sprache teilweise nicht mächtig. Die Bar im riesigen Hotel ist stylisch und am Abend tanzt im Nachtclub der Bär.
Die Zimmer sind klein, modern und sauber. Die Zimmer zum Innenhof sind unakzeptabel. Die Aussicht auf den lärmigen stinkenden Innenhof mit Klimaanlagenlärm, Dampfabzug und monströser Industrielüftung ist unfassbar hässlich. Die undichten und lottrigen Fenster schützen nicht vom Gestank und Lärm.

Zimmertipp: Depandance wählen - auf keinen Fall Zimmer zum Innenhof akzeptieren.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, go4eagle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das ist ein schönes Hotel inmitten von London. Die Lage ist natürlich perfekt für Erkundungstouren aller Art. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht immer ganz einfach. Das liegt daran, dass die meisten von ihnen der englischen Sprache kaum oder nur sehr unverständlich mächtig sind. Aber wir haben uns irgendwie durchgeschlagen.

Die "Kunst" in der Lobby lässt etwas zu wünschen übrig. Also, wer das Hotel als "Designerhotel" besucht, wird wohl etwas enttäuscht sein. Da das Hotel aber ursprünglich als Designerhotel gedacht war ist es auch dementsprechend teuer, weswegen es dann zu einer kleinen Unstimmigkeit im Preis-Leistungs-Verhältnis kommt.

Viele Zimmer sind sehr schön. Dann gibt es aber auch die, die auf den lärmigen Innenhof inklusive Dampfabzug und monströser Industrielüftung zeigen. Diese sind absolut unerträglich und keinesfalls zu akzeptieren. Die Abgase riechen dort auch sehr stark... Alle Zimmer sind sehr sauber. Mich persönlich am meisten begeistert hat das monströse Frühstücksbuffet, in dem man sich regelrecht verlaufen kann. Ein Traum für alle, die gerne ausgiebig frühstücken!

Zimmertipp: Ja keine Zimmer, die auf den Innenhof oder zur Lüftung zeigen! Grässlich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Leandra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Klein sind die Zimmer. aber sauber. aus dem Fenster sollte man lieber nicht schauen, es sei denn, man steht auf Hinterhofpanorama. ;-) Die Betten sind für 2 Personen ziemlich eng. Wenn man nicht grad ein Liebespaar ist, sollte man sehr verständnisvoll sein. Die Dusche war überraschend groß, eine Wohltat nach langen Fußmärschen durch London. Der Frühstücksraum hatte Kantinencharme, aber das Essen war sehr gut, es gab eigentlich alles, was das Herz bzw. der Magen begehrte. Unschlagbar ist die Lage, U-Bahn gleich nebenan, Bushaltestellen gegenüber und zu all den Londoner Sehenswürdigkeiten und zum shoppen ist es nur ein Katzensprung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RikeBJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Zimmer sind furchtbar klein, aber sauber. Es ist sehr laut, denn die Zimmeranzahl ist schon beachtlich. Das Hotel punktet mit seiner super Lage, auch die Bar ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet im Keller ist eher Durchschnitt. Für den normalen Preis zu teuer, bei Angeboten zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wien1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

..... Ist nichts besser geworden.
Im ganzen Hotel gibt es keinen britischen Angestellten, ich spreche besser englisch.

Das Zimmer ist so entsetzlich klein, dass ich den Koffer schließen muss, um ins winzige Bad zu gelangen.
Statt eines Kleiderschrankes gibt es ein Loch in der Wand, mit Holzimitat verkleidet, dahin kann man seine zwei Sachen hängen, denn sieben Sachen passen nicht rein.

Auf den Gängen tobt rund um die Uhr der Bär. Das scheint dem Management völlig egal.

Lediglich mit seiner Lage punktet das Hotel. Aber das tun andere auch......

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 47 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 780 Bewertungen
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Marylebone
The Leonard Hotel
The Leonard Hotel
Nr. 310 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 543 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Mayfair
London Marriott Hotel Park Lane
London Marriott Hotel Park Lane
Nr. 75 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 909 Bewertungen
Marylebone
The Sumner Hotel
The Sumner Hotel
Nr. 117 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 1.344 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Cumberland

Unternehmen: The Cumberland
Anschrift: Great Cumberland Place, London W1H 7DL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 238 der Luxushotels in London
Nr. 249 der Familienhotels in London
Nr. 293 der Romantikhotels in London
Nr. 344 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 314 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cumberland 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1019
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cumberland Hotel London
The Cumberland Hotel London
The Cumberland London
London Hotel The Cumberland
Cumberland Hotel Marble Arch
Hotel The Cumberland London
Cumberland London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen