The Cumberland
Bewertungen (6.426)
6.426 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Dezember 2012

Wahrscheinlich liegt es daran dass ich mehrmals im Jahr in London und immer im gleichen Hotel bin - da kennt man dann die Tücken und Eigenarten. Die Zimmer im Anbau - Dependance - sind wesentlich neuer und auch ruhiger. Somit kann ich nur empfehlen nach der Dependance zu fragen. Und hier dann bevorzugt die Eckzimmer mit schönem großem Bad und großem Zimmer. Wenn das Zimmer mal nicht gefallen sollte einfach an der Rezeption nachfragen, mit etwas Nachdruck kann man problemlos wechseln. Achtung bei deutschen Namen mit ü, ä, oder dergleichen, das Reservierungssystem mag diese nicht. Am besten dann nach dem Vornamen suchen lassen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heidi D!
Bewertet 11. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Super Lage aber das ist das einzige gute an diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und schlecht eingerichtet. Wenn man einen großen Koffer hat ist, es ziemlich schwierig Platz für den koffer zu finden. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Der Teppich ist sehr dreckig, überall sind Flecken. Die Toilette wird nie richtig sauber. Oft sind noch Reste vom vorherigen Gast und die Brille muss ich immer mit meinem eigenen Desinfektionsmittel sauber machen. Es ist einfach eckig.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, coyote304!
Bewertet 4. November 2012

Ich denke bei diesem Hotel scheiden sich die Geister. Entweder man mag es oder nicht. Ich gehöre zur ersten Gruppe.

Die Lage ist Super. Direkt am Hyde Park, viele Geschäfte, Restaurants, Bushaltestellen, U-Bahn Haltestellen etc. In der Nähe.

Das Hotel ist sehr modern gehalten, was nicht jedermanns Geschmack ist.

Die Zimmer sind klein, die Badezimmer ebenso.Zimmer sind teilweise vom Design her ziemlich schrill. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mosplace!
Bewertet 6. Oktober 2012

London und seine Hotels – eine Herausforderung, sie fair zu bewerten. Die Lage des Cumberland ist gut – aber die Bewertung der Lage hängt in einer solch großen Stadt sicherlich auch von den persönlichen Vorlieben und Zielen ab. Aber die direkte Nähe zu Oxford Street, Marble Arch und Hyde Park ist sicherlich nicht die schlechteste. Das Zimmer war eher bescheiden bzgl. Größe und Flair – wahrscheinlich dem Preis für London aber angemessen. Aufgrund seiner Größe geht dem Hotel definitiv persönlicher Charme ab, was aber bei einem Wochenendaufenthalt nicht so sehr ins Gewicht fällt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hotelizer!
Bewertet 18. Juli 2012

Das Hotel liegt ideal im Zentrum Londons, das Ambiente ist stylisch, auch mein Zimmer war in Ordnung - aber der Service ist grauenvoll. Die Damen an der Rezeption sind größtenteils osteuropäischer Herkunft und haben haben offenkundig leider auch die in den Hotels ihrer Heimatländer noch verbreitete Servicementalität übernommen. Bestes Beispiel: Das Hotel bietet einen Quick-Check-Out an, der ob der Schlangen am Hauptschalter auch Sinn macht. Dabei wirft man seine Key-Karte in einen Behälter und bekommt versprochen, einige Tage später die Rechnung per E-Mail oder Post zugeschickt zu bekommen (dies ist für Geschäftsreisende ja unbedingt notwendig). Ich habe über einen Monat gewartet und hätte vermutlich heute noch keine Rechnung, wenn ich nicht rund zehn Mal per Telefon oder E-Mail nachgehakt hätte und eine Kollegin mir eine Person "hinter den Kulissen" empfohlen hätte, an die ich mich wenden kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rabft!