Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Riesen Hotel mit sehr viel Publikumsverkehr”
Bewertung zu The Cumberland

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Cumberland
Nr. 388 von 1.063 Hotels in London
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
209 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riesen Hotel mit sehr viel Publikumsverkehr”
Bewertet am 4. November 2012

Ich denke bei diesem Hotel scheiden sich die Geister. Entweder man mag es oder nicht. Ich gehöre zur ersten Gruppe.

Die Lage ist Super. Direkt am Hyde Park, viele Geschäfte, Restaurants, Bushaltestellen, U-Bahn Haltestellen etc. In der Nähe.

Das Hotel ist sehr modern gehalten, was nicht jedermanns Geschmack ist.

Die Zimmer sind klein, die Badezimmer ebenso.Zimmer sind teilweise vom Design her ziemlich schrill. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mosplace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.930 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.796
    2.203
    1.117
    464
    350
Bewertungen für
989
1.877
375
1.540
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2012

London und seine Hotels – eine Herausforderung, sie fair zu bewerten. Die Lage des Cumberland ist gut – aber die Bewertung der Lage hängt in einer solch großen Stadt sicherlich auch von den persönlichen Vorlieben und Zielen ab. Aber die direkte Nähe zu Oxford Street, Marble Arch und Hyde Park ist sicherlich nicht die schlechteste. Das Zimmer war eher bescheiden bzgl. Größe und Flair – wahrscheinlich dem Preis für London aber angemessen. Aufgrund seiner Größe geht dem Hotel definitiv persönlicher Charme ab, was aber bei einem Wochenendaufenthalt nicht so sehr ins Gewicht fällt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Hotelizer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel liegt ideal im Zentrum Londons, das Ambiente ist stylisch, auch mein Zimmer war in Ordnung - aber der Service ist grauenvoll. Die Damen an der Rezeption sind größtenteils osteuropäischer Herkunft und haben haben offenkundig leider auch die in den Hotels ihrer Heimatländer noch verbreitete Servicementalität übernommen. Bestes Beispiel: Das Hotel bietet einen Quick-Check-Out an, der ob der Schlangen am Hauptschalter auch Sinn macht. Dabei wirft man seine Key-Karte in einen Behälter und bekommt versprochen, einige Tage später die Rechnung per E-Mail oder Post zugeschickt zu bekommen (dies ist für Geschäftsreisende ja unbedingt notwendig). Ich habe über einen Monat gewartet und hätte vermutlich heute noch keine Rechnung, wenn ich nicht rund zehn Mal per Telefon oder E-Mail nachgehakt hätte und eine Kollegin mir eine Person "hinter den Kulissen" empfohlen hätte, an die ich mich wenden kann.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, rabft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juni 2012

In der Vergangenheit waren mindestens 5 Minuten Fussweg vom Lift zum Zimmer einzuplanen, so groß und verwinkelt ist das Haupthotel. Dieses Mal war das Zimmer "next door" in der kleinen Dependance, hier gibt es nur 10-15 Zimmer pro Stockwerk - sehr angenehm. Der Frühstücksraum ist über den Lift zu erreichen, im Untergeschoss verbinden Gänge die beiden Gebäude.
Zimmer auch dieses Mal etwas abgewohnt, speziell der Teppichboden benötigt eine dringende Renovierung. Ansonsten zählt einfach die Lage direkt am Ende der Oxford Street - unschlagbar im Vergleich zu anderen Hotels.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Heidi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Mai 2012

Während die Lobby einen sehr modernen Eindruck macht, kann man das nicht von den Zimmer behaupten. Gefühlt liegt die letzte Renovierung der teilweise sehr, sehr kleinen Zimmer mehr als 20 Jahre zurück und Sauberkeit hat auch nicht den höchsten Stellenwert. Nicht nur das alles sehr abgewohnt wirkt, auch die Fenster sind nur einfach verglast und es zieht an allen Ecken, sodass man den Straßenlärm ungefiltert abbekommt und es im Winter sehr kalt werden kann.
Das Personal ist jedoch immer sehr bemüht und verbessert den Gesamteindruck sehr deutlich, auch wenn man leider an der Rezeption teilweise sehr lange warten muss.
Das Beste an dem Hotel ist eindeutig die Lage direkt am Marble Arch/ Hyde Park und am Beginn der Oxfort Street mit all seinen Geschäften.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hotelgast98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2012

um gottes willen!!!!! die lobby ist schrecklich. in gespenstisches grünliches licht getaucht. lebensgroße figuren locker platziert. spährische klänge und hinter der rezeption, die mit nicht-briten bemannt war, lebensgroße bildschirme mit fliegenden, schwebenden menschen.

meine frage zum umrechnungskurs euro zu pfund schien zwei angestellte vor unüberwindbare probleme zu stellen. erst die dritte person fand am computer die richtigen tasten.

die zimmer halten dann leider das, wem es gefällt, in der lobby versprochene nicht.
altes wurde überpinselt. das rollo am fenster war dreckig und defekt.
das bad ist auf modern gemacht, mit rundem basin. boh!!!!
der duschkopf ist starr in der wand. oder war er in meinem zimmer festgerostet?

demnächst übernachte ich anderswo.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin immer noch total begeistert vom Hotel. Es war einfach atemberaubend. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und sehr bemüht behilflich zu sein. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht und es übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Das Zimmer war sehr grosszügig geschnitten, mit TV, Fön, Bügelbrett, eigenem Kühlschrank, blieb kein Wunsch mehr offen. Es wurde sogar jeden Tag Teebeutel und Kaffee aufgefüllt. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, so konnte man sich von allem bedienen und probieren. Was wir auch getan haben, und ich kann nur sagen alles was ich probiert habe, war einfach nur lecker.So konnten wir jeden Tag ausgeruht und gut gestärkt uns aufmachen London erkunden. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Marble Arch, sprich keine 5min bis zur U-bahn. Viele Bushaltestellen liegen ca 5min zu entfernt. Für uns war es einfach nur perfekt und wir gingen nur schweren Herzens wieder nach Hause.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sanibel83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 72 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 1.473 Bewertungen
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Marylebone
The Leonard Hotel
The Leonard Hotel
Nr. 310 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 648 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Mayfair
London Marriott Hotel Park Lane
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Cumberland

Unternehmen: The Cumberland
Anschrift: Great Cumberland Place, London W1H 7DL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 248 der Familienhotels in London
Nr. 272 der Luxushotels in London
Nr. 292 der Romantikhotels in London
Nr. 342 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cumberland 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1019
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cumberland Hotel London
The Cumberland Hotel London
The Cumberland London
Hotel The Cumberland London
Cumberland Hotel Marble Arch
London Hotel The Cumberland
Cumberland London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen