The Cumberland
289 $*
261 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
266 $*
253 $*
  • Pool
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Priceline
Bewertungen (6.457)
6.457 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2012

Meine Kollegin und ich haben ein Executive Zimmer erhalten. Das Zimmer war gross,sauber und ruhig. Es hatte ein grosses Bad,einen Safe,Fön und ein super bequemes Bett. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist am Hyde Park und liegt gleich um die Ecke der Tube Station Marble Arch an der Oxford Street (in der Nähe vom Primark). Vor dem Hotel stehen Taxis zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich war schon mehr in London und das Cumberland hat einen hohen Standart für ein Londoner Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, bea264!
Bewertet 14. März 2012

Das Hotel beeindruckt mit ein sehr schickes Lobby- leider hat man ein etwas anderes Gefühl wenn man die Fahrstühle verlässt- es wirkt verwinkelt und etwas abgelebt.

Diesmal hatte ein sehr schönes Executive Zimmer im 8. Stock. Das Zimmer war modern eingerichtet mit witzige Farben- knalltürkis und Limettengrün unter anderem. Das Bad war schön, mit ein etwas gewöhnungsbedurftiges Hightech Dusche.

Allerdings bei mein vorletztes Besuch habe ich ein sehr, sehr kleines Zimmer bekommen- man sollte das evtl beim Check-in klären um eine böse Überraschung zu vermeiden.

Es ist nicht ganz leise- man muss an der Lage denken, mitten in London, an der Ecke von Oxford Street und Park Lane, direkt am Marble Arch. Dennoch habe ich bestens geschlafen.
Gegessen habe ich nicht im Hotel, es gibt tausend möglichkeiten in direkter nähe. Auch die U-Bahn ist nur wenig Meter von dem Hoteltür entfernt.

Das Personal ist freundlich, es kann aber gelegentlich zu schlangen kommen an der Rezeption.

Ich würde sofort wieder im Cumberland übernachten (ehrlich gesagt ist die nächste Reise bereits gebucht!) und kann es empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CocodiCoco!
Bewertet 4. März 2012

Zentral gelegenes Hotel der 4 Sterne Katagorie. Im Vergleich zu anderen Hotels in London, sind die Zimmer ziemlich geräumig. Anschluß an das U-Bahn Netz in etwa 50 m Entfernung. Taxis stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Der Eingangsbereich erinnert an eine Kunstausstellung inkl. Videoanimation hinter der Rezeption. Da das Hotel völlig ausgebucht war, bot man uns alternativ ein Upgrade in ein Executive Zimmer im Nebengebäude an. Das Nebengebäude hat eine eigene Rezeption, die Zimmer sind größer als im Hauptgebäude, die Ausstattung ist die gleiche.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stylistlovestotravel!
Bewertet 7. Februar 2012

Bereits zwei mal wählten wir das "Cumberland" bei unseren London-Aufenthalten.
Es liegt günstig an der Oxford-Street Ecke Hyde Park direkt gegenüber der Marble Arch.
Ein riesiges Haus mit ca 900 Zimmern, trotzdem waren wir jedes Mal von Freundlichkeit und Effizienz des Personals überrascht. Die Eingangshalle ist künstlerisch interessant gestaltet und die Zimmer, welche uns an die ehemaliges "Le Meridien"-Design erinnern, sind recht angenehm gestaltet und für Londoner Verhältnisse recht groß. Beim Zweiten Besuch erhielten wir ein Zimmer in erhöhter Etage mit direktem Blick auf Marble Arch mit großzügigem Badezimmer.
Houskeeping effizient, Preise angemessen. Empfehlenswert !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, food-wine73!
Bewertet 6. Januar 2012

Sauberes Hotel mit schönen Zimmern und sehr zentral gelegen.
Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war groß und hatte einen schönen Blich auf den Hyde Park.
Der Straßenverkehr ist stark, aber die U Bahn liegt direkt vorm Hotel.
Nicht ganz preiswert aber ist sein Geld wert.
In der Nähe gibt es eine Menge guter Restaurants und Geschäfte zum Shopping.

Jederzeit wieder eine Reise wert

• Aufenthalt: Mai 2011