Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kleine Zimmer-Gute Lage, es gibt sicher bessere Alternativen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cumberland

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Cumberland
Nr. 384 von 1.089 Hotels in London
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Zimmer-Gute Lage, es gibt sicher bessere Alternativen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wir haben das Cumberland für zwei Nächte gebucht. Das Hotel hat über 1000 Zimmer. Die Zimmer sind extrem klein aber sauber. Das Waschbecken im Bad war undicht, wurde aber nach Reklamation in Stand gesetzt.Die Flure sind schummrig beleuchtet, sodass das Alter des Hotels nicht so auffällt. Das einzig Beeindruckende ist die Lobby. Modern, kühl, leider wurde die Luft künstlich parfümiert, nach Zitrusduft, der uns an Klostein erinnerte. Der Frühstücksraum ist im Keller, groß, ohne Fenster mit Bahnhofshallenathmosphere. Laut und ungemütlich. Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist super, dennoch würde ich hier nicht noch einmal übernachten. Die Damentoiletten im Keller waren alt und ungepflegt. 3 Toiletten waren defekt, die Toilettenspülung funktionierte nicht. Keine gute Visitenkarte für das Hotel.

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, EneriFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.829 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.766
    2.160
    1.099
    459
    345
Bewertungen für
961
1.842
369
1.521
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Zimmer waren eigentlich ok!
Jedoch kann man erst um 15 Uhr in seine Zimmer und das war für uns sehr schlecht ,da wir um 16 Uhr bei einem Event sein mussten!
Man konnte uns jedoch ein Zimmer anbieten wo wir sofort rein konnten!
Das Schlechte daran war,dass es bereits bewohnt war!
Wenn das öfter vorkommt würde ich mir um meine Sachen sorgen machen,da dann jeder x- beliebige ins Zimmer kann.
Internet auch nicht umsonst...viel zu teuer..8 Pfund für 18 Minuten!
Frühstück...typisch englisch..also ungenießbar!

  • Aufenthalt November 2011
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jackson182!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein trendy Designer Hotel mit Spitzenlage am Marble Arch. Schade, dass aus dieser Grande Dame der Hotel so ein mieses Hotel geworden ist. Die Lobby ist super modern und interessant, aber die Zimmer.... Sobald man auf der Etage angekommen ist, findet man sich in dem Gewirr der Gänge schwer zurecht. Hat man dann den Einbauschrank, den sie Zimmer nennen betreten ist die Enttäuschung gross. Man fühlt sich wie in einem Formule 1 Hotel an der Autobahn. Nicht nur weill man jedes Geräusch von draussen hört, sondern weil das Zimmer so immens klein ist. Ich habe zwei Zimmer dort bewohnt und eins war kleiner als das andere. In einem konnte man das Queen size Bett sogar nur von einer Seite besteigen und über den Füssen hing schon der TV. Das Bad ist umso schlimmer. Klein, klein, klein und unpraktisch. Kein ausreichendes Licht um Spiegel zu nutzen und das designer Waschbecken steht einen halben Meter von der Wand entfernt im kleinen Bad. Warum? Es gibt keinen Platz um einen Koffer aufzustellen. Der muss auf dem Boden liegen und man kann somit nicht mehr am Schreibtisch sitzen, da dort der einzige Platz ist um einen normal grossen Koffer zu öffnen. Minibar ist leer, "zur privaten Nutzung" steht dran, aber am Eingang zum Hotel steht ein Schild, dass man private Getränke und Essen nicht mit ins Hotel mitbringen darf. Wie geht das?

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Travelgaytip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birsfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das Positive zuerst: die Hotellounge hat einen gewissen Stil.
Die Zimmer enstsprechen in keinster Weise dem Internetauftritt: winzig, verschnitten, nur bei geschlossenem Fenster einigermassen ruhig. Badezimmer schmutzig, Waschbecken verkalkt und die Armaturen undicht, Toilettensitz nicht geputzt.
Schmuddeliger, riesiger (ohne Trennwände), fensterloser Frühstücksraum im Keller. An ein gemütliches Frühstück auch aufgrund der Lautstärke nicht zu denken. Lieblose Messenabfertigung, bemütes Personal. English Breakfast, darüber hinaus nicht viel.
Service an der Rezeption bemüht, aber bei Problemen nicht zwingend lösungsorientiert. Nicht zu vergessen der Supergau in der Hotelbar: um 20h ging das Guinness aus. God save the Queen! London ist super!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Hellas2011-08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wie in London üblich, liegen die Hotelpreise weit über dem, was man aus Deutschland gewohnt ist. Das Cumberland ist ein 5 Sterne Hotel im In-Bezirk Marble Arch. Sehr zentral, Oxford Street ums Eck. Das Hotel is riesig, die Lobby beeindrucken gestaltet. Die Zimmer sind eher normal ausgestattet, das Frühstück für. Englische Verhältnisse ausgezeichnet!
W-lan ist leider kostenpflichtig, was aber in London auch wiederum keine Seltenheit ist.

Die Betreuung im Konferenzbereich ist erstklassig. Kann es nur weiter empfehlen für jeden der eine Konferenz in London plant.

Alles in allem ein wirklich tolles Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, florianroellig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

habe zwei zimmer gesehen. die teppiche waren so dreckig, dass ich nicht mal auf strümpfen darauf gehen wollte, und mir flipflops dafür gekauft hab, die nachher im müll landen.
in keinem der beiden häuser wird man freundlich gegrüsst, wenn man jemandem vom staff begegnet. im "executive"-haus schaut die rezeptionsdame nicht mal vom computer auf.
das frühstück wird im fenster- und freudlosen keller angeboten. wenn man tee bestellt wird einem aus einer blechkanne ein kleiner becher eingeschenkt. eine jugendherberge bietet mehr charme.
das zweitschlechteste hotel, in dem ich je war!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hhhamburgatgmxde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Das Cumberland Hotel in London ist ein sehr zentral und gut gelegenes Stadthotel. Ein guter Ausganspunkt für alle Touren durch London. Die Lobby ist sehr modern und nett eingerichtet, das Personal ist nett und freundlich. Die Zimmer sind (typisch Englisch) aber vollkommen ok. Das Bad geht leider gar nicht, ein miniwaschbecken, eine Toilette und eine Dusche in der man sich nocht nicht mal drehen kann, das gibt leider Punkteabzug, ansonsten sehr modern eingerichtete Zimmer und ein komfortables bett. In der Lobby gibt es gratis wifi. Fazit, super Stadthotel, wenn man über ein mini bad hinwegsehen kann Super!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MD-RABA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 66 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 1.360 Bewertungen
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Marylebone
The Leonard Hotel
The Leonard Hotel
Nr. 326 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 634 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Mayfair
London Marriott Hotel Park Lane
Marylebone
The Marylebone
The Marylebone
Nr. 51 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 3.326 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Cumberland

Unternehmen: The Cumberland
Anschrift: Great Cumberland Place, London W1H 7DL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 248 der Familienhotels in London
Nr. 272 der Luxushotels in London
Nr. 292 der Romantikhotels in London
Nr. 342 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 328 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cumberland 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1019
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cumberland Hotel London
The Cumberland Hotel London
The Cumberland London
Hotel The Cumberland London
Cumberland Hotel Marble Arch
London Hotel The Cumberland
Cumberland London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen