“Perfekte Lage - Hotel ok”
Bewertung zu The Cumberland

The Cumberland
Nr. 440 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Marble Arch und ist somit entweder mit der U-Bahn/Bus oder Heathrow Express/Taxi sehr gut zu erreichen. Einchecken & auschecken hat leider sehr lange gedauert, da es offensichtlich an beiden Tagen ein Computer Problem gab. Zimmer war OK, Bett nicht sehr bequem zu weiche Matratze. Bad zwar klein, aber Dusche super - großer Duschkopf. War vom Frühstück sehr enttäuft, für knapp 20 Pfund hätte ich mehr erwartet. Personal freundlich. Business Center vorhanden, Computer/Internet aber kostenpflichtig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, lilac2010!
Bewertungen (6.204)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2011

Wer Designerhotels mag, der kommt im Cumberland zumindest in der Lobby auf seine Kosten. Das Hotel, mit wirklich perfekter Lage (U-Bahn ums Eck, direkt an der OxfordStreet gelegen) besticht leider nicht durch die wirklich kleinen Zimmer. Die sind zwar mit allem was man braucht ausgestattet, doch wer klaustrophobisch veranlagt ist sollte wegbleiben. Frühstücksbuffet gut, da da der Frühstücksraum relativ klein bemessen ist im Hinblick auf die vielen Zimmer entstehen lange Wartezeiten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pifli2!
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel iegt direkt am Hyde Park bei Marble Arch. Die riesige Lobby steht im Kontrast zu den kleinen Zimmern. Die Gänge des Hotels sind muffig und deutlich abgewohnt. Die Zimmer sind klein, dafür aber renoviert und haben große, gemütliche Betten. Die Fenster sind schallgeschützt, so daß ich gut schlafen kann. Das Bad ist moderner Firlefanz, aber sauber.
Perfekte Lage, gutes Schlafen, das Bad ist sauber, der Rest ist in Ordnung

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, 69kranich!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel The Cumberland hat durch sehr interessanten "Last Minute Price" und gute Lage überzeugt. Das Personal am Check In war sehr freundlich - das Zimmer etwas klein, was widerum typisch für London ist. Gute Ausstattung, und nette Produkte im Bad. Da es im Innenhof eine Klimaanlage gab die man nicht abstellen konnte, und die Lärmbelästigung hoch war, wurde ich unproblematisch und sehr zuvorkommend ins Nachbarhaus (ebenfalls Cumberland) 50 Meter weiter umgebucht - das Zimmer dort war grösser und es war ruhig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, inlux!
Bewertet am 26. November 2010

Hotel liegt direkt am Marble Arch. Von dort aus kann man London sehr gut erkunden. U-Bahn direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr groß, riesen Empfangshalle: Personal ist o.k.. Alles ist sehr anonym. Deseign modern. Zimmer sind auch mdern eingerichtet aber sehr klein. Für nur zum schlafen reicht es. Frühstück ist o.k. Alles im allem gutes solides, zweckmäßiges Hotel. Wenn man etwas persönliches, besondere sucht fehlt dieses. Preis ist rel. hoch. Würde beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dannitschke24!
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von London. Gegenüber vom Hotelbefindet sich der Hyde Park und die Oxford Street liegt um die Ecke. Die U-Bahn Station Marble Arch ist nur wenige Schritte entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten in London sind perfekt mit der U-Bahn zu erreichen. Soho, das Westend und die Einkaufsstrassen kann man perfekt zu Fuß erreichen. Das Hotel ist riesig und erinnert ein wenig an den Massenbetrieb der in Las Vegas Hotels herrscht. Das Check-In klappt perfekt und das Personal ist freundlich. Die Hotel Lobby ist sehr stylich gehlaten. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und die Größe ist für englische Verhältnisse okay. Das Badezimmer ist sehr angenehm. Besonders toll sind die Duschen. Lediglich beim Frühstück herrscht eine unangenehme Kantinen-Atmosphäre. Eventuell lieber auf das Frühstück verzichten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bventus!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Nachdem ich das Hotel zwei Wochen im Voraus gebucht hatte, habe ich am Tag meiner Anreise extra nochmals angerufen um dem Hotel mitzuteilen, dass ich erst um 23 Uhr einchecken werde. Als ich zu dieser Zeit dann am Hotel ankam, wurde mir mitgeteilt, dass sie mein Zimmer fälschlicherweise auch noch auf eine andere Person gebucht hätten und "ziemlich ausgebucht seien". Ich musste dann 30 Minuten an der Rezeption warten bis sie doch noch ein Zimmer für mich gefunden hatten (keine Ahnung was für ein Computersystem sie verwenden). Meine Frage nach einer Entschädigung (z.B. Frühstück) für die lange Wartezeit wurde mit einem kurzen "sorry" abgetan. Und das ganze für GBP 160 pro Nacht!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Mayfair
London Marriott Hotel Park Lane
London Marriott Hotel Park Lane
Nr. 112 von 1.075 in London

Sie waren bereits im The Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cumberland

Anschrift: Great Cumberland Place, London W1H 7DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 248 der Familienhotels in London
Nr. 292 der Romantikhotels in London
Nr. 295 der Luxushotels in London
Nr. 342 der Businesshotels in London
Preisklasse: 153€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cumberland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cumberland Hotel London
The Cumberland London