“Nicht so toll” 2 von fünf Punkten

Nr. 1.029 von 1.078 Hotels in London
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Nicht so toll”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Habe dieses 'Hotel' über ein Reisebüro gebucht. Kostete 44 Pfund. Ich habe nicht viel erwartet, besonders nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte.
Der Angestellte im Reisebüro hat mir gesagt, Check In sei ab 15 Uhr möglich. An der Rezeption sagt man mir dann, erst ab 15:30, aber ich habe meine Schlüsselkarte schon um zehn nach drei bekommen. Ich hatte Zimmer 104. Es gab weder einen Fön, noch ein Bügeleisen im Zimmer.

Die Matratze war furchtbar. Ich konnte alle Sprungfedern spüren. Nach einem Abend mit vielen Drinks habe ich es dann nicht so gemerkt. Das Bad war sehr schmutzig. Man muss eine eigene Zahnbürste, Zahnpasta und Seife mitbringen (war froh, dass ich das gemacht hatte).

Hab mich wahnsinnig erschreckt, als um 7 Uhr morgens am nächsten Tag laut die Türen geschlagen haben.

Insgesamt ist es gut, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt. Ich würde das Hotel nicht empfehlen, es sei denn, das Zimmer kostet nur 20 Pfund.

Danke, Christine_N1!

Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Eigentlich hatten wir das Ivanhoe Suite Hotel gebucht, wurden aber vom Receptionisten zu Fuß in das Berkeley Court Hotel geführt. Die bisherigen Rezensionen sagen alles. Es ist dem nichts hinzuzufügen ... mit wenigen Worten: Dreckig, Schimmlig, muffig, Möbel fallen auseinnader, teilweise Zimmer im Keller ohne Tageslicht und Frischluft, ...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war mit meinen 2 Kindern im Berkeley court. Wir hatten uns auf alles Schlimme vorbereitet, da wir die Erfahrungen gelesen haben. Ganz so schlimm war es nicht. Als wir ankamen, war leider die Rezeption nicht besetzt, nach ca. 1 Stunde kam dann doch jemand. Wir bekamen ein Zimmer im oberen Stockwerk für 3 Personen und waren angenehm überrascht. Die Betten waren frisch bezogen, die Handtücher frisch und auf den ersten Blick sauber. Es gab zwar Flecken an der Decke oder am Duschvorhang, ich war aber schon mal in London und hatte ein viel schlimmeres Zimmer in einem teureren Hotel. Wir hatten 3 ruhige Nächte, die Rezeptionisten waren sehr freundlich und die Lage ist toll. Das Badezimmer war groß, freundlich und fast sauber. Wir haben uns trotz mancher Mängel sehr wohl gefühlt und würden auch ein zweites mal dort einchecken. Vielleicht hatten wir aber auch nur Glück mit dem Zimmer 113.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, DortmundBleul!
Mannheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Bei unserer Ankunft wusste man nichts von unserer Buchung bzw. Reservierung. Schon wenn man in dieses Hotel geht, kommt einem ein miefender Geruch entgegen. Unsere Betten waren beim Check-In nicht frisch bezogen, und überall lag noch Müll und Dreck rum. Nachts war es wegen den anderen Hotelgästen sehr laut. Manchmal ging unsere Zimmerkarte nicht mehr und eines abends war niemand an der Rezeption, der uns eine neue Karte geben konnte. Somit saßen wir bis 2 Uhr nachts da und konnten nicht in unser Zimmer, bis mal Jemand gekommen ist. Lieber zuhause bleiben als in dieses Hotel. Die meisten Zimmer sind verschimmelt, da sie kein Fenster sondern nur eine Glasscheibe haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Julian R!
Linz am Rhein, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Den vorangegangenen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Das Hotel müsste geschlossen werden. Es ist eine Unverschämtheit für diese Zimmer auch noch Geld zu verlangen. Das Badezimmer war sehr schmutzig. Einen Becher für das Wasser zum Zähne putzen gabe es erst auf Nachfrage ( Plastikbecher ). Eine Hälfte der Duschwand fehlt und war durch einen Vorhang ersetzt. Das Fenster war undicht und defekt ( darum hoher Straßenlärm ) und seit Jahren nicht mehr geputzt. Es ist kein Schrank oder Kleiderhaken vorhanden. Auch das Schlafzimmer war sehr schmutzig. Zimmerservice (-reinigung) fand nur einmal statt. Kein Fernsehprogrmm ( von spärlichen sechs ) war zu empfangen. Wie gesagt, das Hotel müsste geschlossen werden und kann auf keinen Fall empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, hdkorf!
Remscheid
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Wir gehören sicher nicht zu den "chronischen Nölern" und hatten uns nach dem Lesen der Bewertungen schon damit angefreundet das es sich nicht um das beste Hotel am Platz handelt, aber der Zustand unseres Zimmers übertraf unsere schlimmsten Erwartungen.
Wir hatten ein Hinterzimmer ohne zu öffnendes Fenster. Schimmlige Wände. Dreckige (und damit meinen wir wirklich schmutzig und nicht alt o.s.) Überbetten. Unser Badezimmer war nur mit Badelatschen zu betreten, weil mit Haaren und anderen menschlichen Überbleibseln übersäter Boden. Ebenfalls voll Schimmel. Allerdings war fließendes, heißes Wasser verfügbar!
Das Zimmer war eiskalt, da nur mit Zimmerkarte zu heizen und diese muss abgegeben werden, sobald man das Hotel verläßt!
Fazit: Negativ: Alles, außer das wirklich bemühte Personal, welches auf alle geäußerten Wünsche versucht zu reagieren und die absolut vortreffliche Lage nur 3 Gehminuten vom Beginn der Oxford Street entfernt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, Blitzbetty!
Göttingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2009

Das Hotel liegt ziemlich gut mittig in der City von London. Wenn man gern was unternimmt und viel erleben und sehen möchte, was London alles bietet, ist die Lage fast perfekt. Nur 5 Gehminuten bis zum Supermarkt oder zum Café, auch zur Tube oder Busstation ist es gut.
Leider ist das Hotel an sich nicht besonders das gewesen, was wir uns vorstellten. Zur Rezeption muss man erstmal eine steile Treppe nach oben, dort ist auch nicht immer jemand, manchmal schlief der Portier/Mitarbeiter. Wir kamen morgens wie angekündigt an, mussten aber noch 4 Std aufs Zimmer warten, was erst gereinigt werden sollte. Leider war dies nicht 100% sauber... hier und da fand man Staub, auch die Tagesdecken waren sicher nicht frisch gewaschen. Verständigung ging aufgrund sprachlicher Barrieren etwas schwierig, obwohl ich eigentlich sehr gut der englischen Sprache mächtig bin.
Der Tee im Zimmer war gut, Wasserkocher war da, leider hat uns wie mein Vorschreiber zu lesen gibt, auch nachts ein nerviges Geräusch aus dem Bad gestört. An Schlaf war kaum zu denken, angeblich war es der Boiler, es sollte auch jemand kommen. Dann hörte es kurzzeitig auf und begann wieder von Neuem... Ansonsten waren wir kaum im Zimmer, da wir unten nahezu im Keller untergebracht waren (keine Aussicht bzw eine Aussicht auf ein Ablaufgitter bzw vermutlich Müllablageplatz) ist auch dieses Hotel gerade für Gehbehinderte nicht empfehlenswert. Schwierig fand ichs auch, als die Müllabfuhr kam, die Mitarbeiter konnten in unser Zimmer sehen und es machte einen Lärm, der einen beim Schlaf wiederum störte. Ich weiß,dass ich, auch wenn es etwas weiter von der City wäre- das nächste Mal sicher in einem besseren Hotel buchen werde.

Aufenthalt August 2007
Nr. 127 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.365 Bewertungen
The Gresham Hotel
Nr. 829 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Berkeley Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkeley Court

Unternehmen: Berkeley Court
Anschrift: 22 Upper Berkeley Street, London W1H 7PF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 1.029 von 1.078 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Berkeley Court 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berkeley Court London
Berkeley Court Hotel