“Bei diesem Preis kann man nicht viel mehr erwarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berkeley Court

Berkeley Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berkeley Court
2.0 von 5 Hotel   |   22 Upper Berkeley Street, London W1H 7PF, England (Marylebone)   |
Nr. 1.023 von 1.066 Hotels in London
Rothley, United Kingdom
“Bei diesem Preis kann man nicht viel mehr erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, als ich einige Tage zum arbeiten in London war. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei dem Preis dieser Unterkunft nicht viel erwartet habe, und lag damit auch richtig. Die Flure und Badezimmer waren nicht die saubersten, aber es ging. Das Badezimmer roch feucht und es schien überall zu schimmeln...

Der Aufenthalt hat mich an Studentenzeiten erinnert. Das Hotel war einfach heruntergekommen, viele Sachen waren mal kaputt und sind dann irgendwie wieder hingepfuscht worden. Das Zimmer an sich war sauber, das Bettzeug offensichtlich professionell gewaschen worden, wie auch die Handtücher. Die Matratze fühlte sich durchgelegen an, aber für ein paar Nächte war es ok.
Der Fernseher hat funktioniert und es gab einen Fön im Bad.

Die Lage ist fantastisch. Es hat 5 Minuten gedauert, zur U-Bahn Station Marble Arch am Ende der Oxford Street zu laufen.

Insgesamt war die Unterkunft ok, um hier nach der Arbeit zu schlafen. Für eine Urlaubsreise würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Danke, Dan F!

Bristol, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Habe dieses 'Hotel' über ein Reisebüro gebucht. Kostete 44 Pfund. Ich habe nicht viel erwartet, besonders nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte.
Der Angestellte im Reisebüro hat mir gesagt, Check In sei ab 15 Uhr möglich. An der Rezeption sagt man mir dann, erst ab 15:30, aber ich habe meine Schlüsselkarte schon um zehn nach drei bekommen. Ich hatte Zimmer 104. Es gab weder einen Fön, noch ein Bügeleisen im Zimmer.

Die Matratze war furchtbar. Ich konnte alle Sprungfedern spüren. Nach einem Abend mit vielen Drinks habe ich es dann nicht so gemerkt. Das Bad war sehr schmutzig. Man muss eine eigene Zahnbürste, Zahnpasta und Seife mitbringen (war froh, dass ich das gemacht hatte).

Hab mich wahnsinnig erschreckt, als um 7 Uhr morgens am nächsten Tag laut die Türen geschlagen haben.

Insgesamt ist es gut, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt. Ich würde das Hotel nicht empfehlen, es sei denn, das Zimmer kostet nur 20 Pfund.

Danke, Christine_N1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Eigentlich hatten wir das Ivanhoe Suite Hotel gebucht, wurden aber vom Receptionisten zu Fuß in das Berkeley Court Hotel geführt. Die bisherigen Rezensionen sagen alles. Es ist dem nichts hinzuzufügen ... mit wenigen Worten: Dreckig, Schimmlig, muffig, Möbel fallen auseinnader, teilweise Zimmer im Keller ohne Tageslicht und Frischluft, ...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael L!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war mit meinen 2 Kindern im Berkeley court. Wir hatten uns auf alles Schlimme vorbereitet, da wir die Erfahrungen gelesen haben. Ganz so schlimm war es nicht. Als wir ankamen, war leider die Rezeption nicht besetzt, nach ca. 1 Stunde kam dann doch jemand. Wir bekamen ein Zimmer im oberen Stockwerk für 3 Personen und waren angenehm überrascht. Die Betten waren frisch bezogen, die Handtücher frisch und auf den ersten Blick sauber. Es gab zwar Flecken an der Decke oder am Duschvorhang, ich war aber schon mal in London und hatte ein viel schlimmeres Zimmer in einem teureren Hotel. Wir hatten 3 ruhige Nächte, die Rezeptionisten waren sehr freundlich und die Lage ist toll. Das Badezimmer war groß, freundlich und fast sauber. Wir haben uns trotz mancher Mängel sehr wohl gefühlt und würden auch ein zweites mal dort einchecken. Vielleicht hatten wir aber auch nur Glück mit dem Zimmer 113.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, DortmundBleul!
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Bei unserer Ankunft wusste man nichts von unserer Buchung bzw. Reservierung. Schon wenn man in dieses Hotel geht, kommt einem ein miefender Geruch entgegen. Unsere Betten waren beim Check-In nicht frisch bezogen, und überall lag noch Müll und Dreck rum. Nachts war es wegen den anderen Hotelgästen sehr laut. Manchmal ging unsere Zimmerkarte nicht mehr und eines abends war niemand an der Rezeption, der uns eine neue Karte geben konnte. Somit saßen wir bis 2 Uhr nachts da und konnten nicht in unser Zimmer, bis mal Jemand gekommen ist. Lieber zuhause bleiben als in dieses Hotel. Die meisten Zimmer sind verschimmelt, da sie kein Fenster sondern nur eine Glasscheibe haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Julian R!
Linz am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Den vorangegangenen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Das Hotel müsste geschlossen werden. Es ist eine Unverschämtheit für diese Zimmer auch noch Geld zu verlangen. Das Badezimmer war sehr schmutzig. Einen Becher für das Wasser zum Zähne putzen gabe es erst auf Nachfrage ( Plastikbecher ). Eine Hälfte der Duschwand fehlt und war durch einen Vorhang ersetzt. Das Fenster war undicht und defekt ( darum hoher Straßenlärm ) und seit Jahren nicht mehr geputzt. Es ist kein Schrank oder Kleiderhaken vorhanden. Auch das Schlafzimmer war sehr schmutzig. Zimmerservice (-reinigung) fand nur einmal statt. Kein Fernsehprogrmm ( von spärlichen sechs ) war zu empfangen. Wie gesagt, das Hotel müsste geschlossen werden und kann auf keinen Fall empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, hdkorf!
Remscheid
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir gehören sicher nicht zu den "chronischen Nölern" und hatten uns nach dem Lesen der Bewertungen schon damit angefreundet das es sich nicht um das beste Hotel am Platz handelt, aber der Zustand unseres Zimmers übertraf unsere schlimmsten Erwartungen.
Wir hatten ein Hinterzimmer ohne zu öffnendes Fenster. Schimmlige Wände. Dreckige (und damit meinen wir wirklich schmutzig und nicht alt o.s.) Überbetten. Unser Badezimmer war nur mit Badelatschen zu betreten, weil mit Haaren und anderen menschlichen Überbleibseln übersäter Boden. Ebenfalls voll Schimmel. Allerdings war fließendes, heißes Wasser verfügbar!
Das Zimmer war eiskalt, da nur mit Zimmerkarte zu heizen und diese muss abgegeben werden, sobald man das Hotel verläßt!
Fazit: Negativ: Alles, außer das wirklich bemühte Personal, welches auf alle geäußerten Wünsche versucht zu reagieren und die absolut vortreffliche Lage nur 3 Gehminuten vom Beginn der Oxford Street entfernt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 556 von 1.066 in London
The Leonard Hotel
The Leonard Hotel
Nr. 307 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Berkeley Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkeley Court

Unternehmen: Berkeley Court
Anschrift: 22 Upper Berkeley Street, London W1H 7PF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 1.023 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Berkeley Court 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Budget Places und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berkeley Court London
Berkeley Court Hotel