Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.318)
Bewertungen filtern
2.318 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
573
964
470
194
117
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
573
964
470
194
117
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 2.318 Bewertungen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. Juni 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. November 2008

Modern und freundlich. Das Hotel befindet sich in der Nähe von der Euston Station.
Kleiner und persönlicher Check-in-Bereich mit nettem und serviceorientiertem Personal.
Mein Gepäck war eigentlich mehr Zeit in der Gepächaufbewahrung als im Zimmer...
Das Zimmer sah irgendwie skandinavischen aus, mit weniger ist mehr.
Da Winter war (Schnee), brauchte die Innentemperatur einen Boost von der Heizung, die anfangs nicht ansprang.
Das Personal löste das Problem sehr effizient.
Trotz der Modernität fand ich den Teekessel und die Beutel in einem der Schränke.
Der Föhn war in einen Schrank mit Spiegel an der Innenseite der Türen, das tatsächlich einen guten Blick von allen Seiten ermöglichte, beim Föhnen (Warum hatte niemand zuvor diesen Gedanken?) Das Badezimmer (nur Dusche in meinem) war schön und neu und der Handtuchhalter sehr warm - gut zum aufwärmen Ihrer Socken.

1  Danke, MarieMalmo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Juli 2008

Positives: Kostenloser drahtloser Internetzugang, ruhig, recht gutes Frühstück.
In der Nähe des Britischen Museums sowie einem kleinen Einkaufszentrum neben dem Holiday INN Bloomsbury.

Negatives: Zu kleiner Wandschrank, am Russel Square gibt es keinen Aufzug und man muss das Gepäck über eine kurze Treppe befördern. 8 Minuten zu Fuß von der Haltestelle am Russel Square.

Werde es weiterempfehlen.

Danke, michaelchoy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM-Ambassadors, Front Office Manager von Ambassadors Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM-Ambassadors, Front Office Manager von Ambassadors Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen