“Ein echtes London Highlight!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alternative London

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bad Homburg, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein echtes London Highlight!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Die East End Walking Tour war unser London Highlight dieses Jahr! Gary war ein super Tour-Guide der nicht nur über die verschiedenen Streetart Werke und Techniken viel zu erzählen wusste, sondern über das ganze Viertel. Ein echter Geheimtipp und absolut nur zu empfehlen. Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Tour mit Alternative London!
Einziges Manko auf unserer Tour - die Gruppe war zu groß, mit knapp 20 Personen. Anscheinend hatte ausnahmsweise mal keiner abgesagt, was wohl so gut wie nie vorkommt. ;) Trotzdem hat sich die Tour voll und ganz gelohnt!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, annetakespictures!

• Hebräisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
“2 kurzweilige Stunden im Eastend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren am Montag fast 2 Stunden mit Doug unterwegs, der uns die Street Art nähergebracht hat. Mein 18 jähriger Sohn war ebenfalls begeistert. Klasse Führung, sehr zu empfehlen !!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, STEFANaufTOUR!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Very inspiring - thank you, Gary”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ich gebe zu, ich habe Graffiti- und Streetart-Künstlern vor dieser Tour wenig Ausmerksamkeit geschenkt und auch vom Londoner East End hatte ich vorher noch nicht viel gesehen. Deshalb einen ganz herzlichen Dank an unseren Guide Gary. Mit seiner inspirierenden Art von Straßenkunst/-künstlern und den östlichen Stadtteilen zu erzählen, hat er uns - trotz strömenden Regens - zu ganz neuen Einblicken verholfen. Toll, wenn man mal aus erster Hand erfährt, wie diese Kunstwerke an den Wänden technisch überhaupt entstehen und welche Geschichten dahinter stecken. Und schön, diesen Stadtteil mal zu Fuß und jenseits der üblichen Touristenpfade zu entdecken (das Eastend kommt in den herkömmlichen Stadtführungen kaum vor, der benachbarte Finanzdistrikt greift immer mehr um sich). Kann diese Tour (wir hatten die zweistündige Walkingtour) jedem empfehlen, der ein bisschen mehr übers East End und/oder Streetart wissen möchte. Lohnt sich auch mehrfach zu gehen, weil immer wieder neue Kunstwerke entstehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Uli_Tom!
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Im Regen mit Duck....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

.....war unser Ausflug durch das östl. London. Es ging auf eine ca.2 stündige , sehr int. und informative Tour durch East London und " Bangla City". Hier ist die Street art stark ausgeprägt und Doug, unser schottischer Begleiter , zeigte uns sehr versteckte aber auch sehr Dominate Kunstwerke oder solche die es noch werden sollten, könnten....
Kunst ist ja Geschmackssache.
Nach 2 Stunden waren wir wieder an unserem Ausgangspunkt zurück. Hier trifft das moderne London auf die alte Bausubstanz.
Sehr zu empfehlen, bei allen Wetterlagen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Medi1HH!
“Zu 100% empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Die Tour war einfach im Gesamtpaket weit über dem, was ich erwartet hatte. Die Tour zeigte alle Facetten des East End mit dem Fokus auf Street Art. Selbst ich als völlig unbeschriebenes Blatt in dieser Beziehung habe jeden kleinen Happen an Informationen aufgesogen. Die ca. 4h dauernde Tour (wir hatten die Bike-Tour) war immer wieder mit kleinen Anekdoten und Jokes gespickt, so dass nie Langeweile aufkam. Fast schon ein "Must" für jeden London-Besucher.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, ZzBastizZ!