“Im Regen mit Duck....”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 18. September 2013

.....war unser Ausflug durch das östl. London. Es ging auf eine ca.2 stündige , sehr int. und informative Tour durch East London und " Bangla City". Hier ist die Street art stark ausgeprägt und Doug, unser schottischer Begleiter , zeigte uns sehr versteckte aber auch sehr Dominate Kunstwerke oder solche die es noch werden sollten, könnten....
Kunst ist ja Geschmackssache.
Nach 2 Stunden waren wir wieder an unserem Ausgangspunkt zurück. Hier trifft das moderne London auf die alte Bausubstanz.
Sehr zu empfehlen, bei allen Wetterlagen.

Danke, Medi1HH!
Bewertungen (3.687)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2013

Die Tour war einfach im Gesamtpaket weit über dem, was ich erwartet hatte. Die Tour zeigte alle Facetten des East End mit dem Fokus auf Street Art. Selbst ich als völlig unbeschriebenes Blatt in dieser Beziehung habe jeden kleinen Happen an Informationen aufgesogen. Die ca. 4h dauernde Tour (wir hatten die Bike-Tour) war immer wieder mit kleinen Anekdoten und Jokes gespickt, so dass nie Langeweile aufkam. Fast schon ein "Must" für jeden London-Besucher.

Danke, ZzBastizZ!
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gary war ein ausgezeichneter Guide der es verstand mein Interesse an street art zu wecken aber auch viele Hintergrund Informationen zum East End und seinen Bewohnern vermitteln konnte. Jederzeit zu empfehlen.

Danke, Werner J!
Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr gute Tour, die ein paar Einblicke gibt, die nicht in jedem Reiseführer stehen. Wir haben aktuelle "Kunstwerke" gesehen, die erst einige Stunden oder Tage alt waren. Lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, kdwarf!
Bewertet am 7. April 2013

Ich habe die Tour vor 2 Jahren schon mal gemacht (mit meinem 15 jährigen Patenkind) und war damals schon so begeistert, dass ich sie diesmal mit meinem 12 jährigen Sohn wiederholt habe. Die Führung war sehr persönlich und wieder sehr interessant. Es war toll zu sehen, was noch da war, was neu war und was sich verändert hatte. Ich würde auch noch ein drittes Mal mitgehen!

Danke, Achim K!