Knightsbridge Hotel
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
265 $*
346 $*
293 $*
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
196 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
London Marriott Hotel Maida Vale(London)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
407 $*
394 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Premier Inn London Putney Bridge Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
PremierInn.com
  • Restaurant
Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
96 $*
getaroom.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2007

Wir haben vom 4.-8. Oktober vier Tage im Knightsbridge Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr gut auf einer ruhigen Straße gelegen und ist ganz nahe an Harrods usw. Wir haben alles zu Fuß erkundet. Ein Freund von uns lebt in Chelsea und bis dorthin ging man nur 20 Minuten. Das Hotel buchte uns auch einen Wagen, damit wir uns die Umgebung ansehen konnten.

Das Zimmer war geräumig und sehr erschwinglich (jedenfalls für London, wir zahlten immer noch 650 Dollar pro Nacht). Das Bad war groß und wir bekamen jeden Morgen eine Zeitung. In der Lobby gibt es auch eine sehr schöne Sitzecke mit Kamin. Sehr gemütlich.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen und würde hier selbst wieder einkehren.

3  Danke, jeezer!
Bewertet 2. Oktober 2007

Wir kamen am Sonntag sehr früh im Knightsbridge Hotel an und erwarteten, dass wir unser Gepäck abgeben würden und uns dann durch London schleppen würden bis ein Zimmer fertig wäre und wir uns hinlegen konnten.

Zu unserer Überraschung bekamen wir sofort ein Zimmer, es war zwar recht klein aber es verfügte über jede Menge Charme. Einfach alles, von den Lampen hin bis zu den Duftkissen im Bad, war cool. Wir hatten eine Fensterwand mit Blick auf die Kuppel von Harrods, die wird nachts beleuchtet. Man könnte erwarten, dass es hier laut und voll sein würde aber das Knightsbridge liegt in einer Sackgasse und so ist es ruhig auch wenn man direkt im Herzen von Knightsbridge ist.

Das Frühstück war im Preis enthalten und wurde aufs Zimmer gebracht und es kam pünktlich. Es war zwar ein einfaches Frühstück aber es war das beste Essen, das wir in London hatten.

Das Badezimmer war groß und hatte reizende Toilettenartikel darunter auch eine tolle Auswahl an Duftkissen. Ich wünschte mir nur, dass der Wechselkurs besser gewesen wäre, sodass wir eher wieder ins Knightsbridge kommen könnten.

2  Danke, SFArea-Traveler!
Bewertet 24. September 2007

Mein Mann und ich waren letzte Woche hier und wir haben hier zwei Tage verbracht. Ich kann das Hotel nicht genug loben. Das Zimmer war wunderbar, die Angestellten wirklich hilfsbereit und bis zur U-Bahn, Harrods, Hervey Nichols usw. ist es nicht weit. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, MollyDublin_Ireland!
Bewertet 8. April 2007

Wir haben hier kürzlich zwei Tage verbracht. Tolles Hotel mit auszeichnetem Service und toller Lage. Wir haben hier gefrühstückt und die öffentlichen Bereiche sind sehr elegant. Es gibt zwar kein Fitnesscenter aber für diejenigen, die gerne joggen, bietet sich der Hyde Park an, der ist sehr nahe am Hotel. Ein Nachteil ist die Größe der Zimmer, selbst für London waren diese klein. Das Zimmer war allerdings schön ausgestattet und makellos sauber. Noch ein Nachteil war das sehr langsame WiFi.

4  Danke, lrnyn!
Bewertet 7. Januar 2007

Wir waren hier über Weihnachten und es war eine der besten Erfahrungen aller Zeiten. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und aufmerksam. Wir bekamen sogar Weihnachtsgeschenke! Die Wohnzimmer waren mit den Kaminen, Glühwein und der Bücherei warm und einladend.

10  Danke, JuanaJ!