“Kleines Boutique Hotel”

Nr. 376 von 1.069 Hotels in London
vienna
“Kleines Boutique Hotel”
Bewertet am 25. November 2012

Waren schon zum zweiten Mal in diesem kleinen, feinen Hotel mit sehr hübsch designten Zimmern in super Lage Mitten in Knightsbridge. Einziges Manko ist die lange Wartezeit auf das Frühstück, das entweder im Zimmer oder einem sehr netten kleinen Salon am Sofa serviert wird.
Würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, al208!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt ein paar Schritte entfernt von Harrods in einer sehr ruhigen Sackgasse.
Es ist englisch-schick eingerichtet. Die Zimmer sind hübsch, sauber aber etwas klein. Die Badezimmer funktionell, leider ohne separate Dusche. Auch die Aufenthaltsräume sind klein aber hübsch. Bei Zimmern höherer Kategorie blickt man auf die ruhige Strasse mit einem schönen Baumbestand. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Für diese Lage in London stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, alsho!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2010

Ein wunderschönes Boutiquehotel wo jeder Winkel stimmt. Die Hotelzimmer und das ganze Ambiente des Hotels ist so wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, daß man das Hotel eigentlich ungerne verlassen möchte. Es gibt eine Honesty Bar, wo man am Abend bevor man losgeht sich selbst bedienen und einschenken kann und in den fetten Sofas im Aufenthaltsraum sowohl gerne Frühstück, Teatime oder Drinks einnimmt.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Energyseeker!
Bewertet am 15. Juni 2010

Ein neues, außergewöhnlich eingerichtetes Hotel. Jedes Zimmer ist in einem anderes Stil eingereichtet. Gegebenenfalls muss man sich an die Tapeten etwas gewöhnen. :)

Da es kein Restaurant gibt, wird, Frühstück, kleine Mahlzeiten und natürlich der 5 o'clock tea entweder auf dem Zimmer oder in einem der Aufenthaltsräume serviert.
Das Personal ist sehr höflich und mehrsprachig.
Die Zentrale Lage, in Sichtweite von Harrods, macht das Hotel ideal als Startpunkt für Besichtigungs- und Shoppingtouren durch London.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Acki2609!
Phoenix, AZ
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juli 2008

Das Knightsbridge ist ein fantastisches Boutique-Hotel. Mein Mann und ich haben hier übernachtet um unsern ersten Hochzeitstag zu feiern – es ist ein ideales, romantisches Hotel! Das Hotel und die Zimmer sind warm und einladend und schön gestaltet. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und wir bekamen jeden Abend Wasser und Schokolade, wenn wir zurückkamen. Die Lage ist unschlagbar, nur ein paar Minuten von Harrods und einigen hervorragenden Restaurants entfernt. Es ist etwas teuer, aber das Geld wert, wenn Sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben möchten!!

Danke, jrondeau!
south east
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2008

Wir haben im Juni nur eine Nacht im Knightsbridge Hotel, Beaufort Gardens, verbracht. Alles von den wunderbar freundlichen und hilfsbereiten Angestellten bis hin zu den wunderschön gestalteten und eingerichteten Schlafzimmern und Gästezimmern war spitzenklasse. Es ist ein fantastisches Hotel in toller Lage mit großartigen Angestellten.

Danke, mazSouthEast!
Montreal
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben vom 4.-8. Oktober vier Tage im Knightsbridge Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr gut auf einer ruhigen Straße gelegen und ist ganz nahe an Harrods usw. Wir haben alles zu Fuß erkundet. Ein Freund von uns lebt in Chelsea und bis dorthin ging man nur 20 Minuten. Das Hotel buchte uns auch einen Wagen, damit wir uns die Umgebung ansehen konnten.

Das Zimmer war geräumig und sehr erschwinglich (jedenfalls für London, wir zahlten immer noch 650 Dollar pro Nacht). Das Bad war groß und wir bekamen jeden Morgen eine Zeitung. In der Lobby gibt es auch eine sehr schöne Sitzecke mit Kamin. Sehr gemütlich.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen und würde hier selbst wieder einkehren.

3 Danke, jeezer!
The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London
The Levin
The Levin
Nr. 268 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Knightsbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knightsbridge Hotel

Unternehmen: Knightsbridge Hotel
Anschrift: 10 Beaufort Gardens, London SW3 1PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Businesshotels in London
Nr. 99 der Romantikhotels in London
Nr. 233 der Familienhotels in London
Nr. 266 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 264€ - 536€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Knightsbridge Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knightsbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knightsbridge Hotel Hotel
Hotel Knightsbridge London