“Wohnen im Keller”

Nr. 875 von 1.068 Hotels in London
Hannover, Deutschland
“Wohnen im Keller”
Bewertet am 21. Januar 2011

Ich war dort mit meiner Klasse auf Klassenfahrt...Die Beschreibung hörte sich gut und die Bilder fanden wir auch sehr ansprechend aber dort angekommen totmüde und irgendwann früh morgens nach einer schlaflosen Nacht im Bus war die Enttäuschung groß denn ich musste mit 4 weiteren Klassenkameraden in ein Zimmer da die von uns gebuchten 2-3 Bettzimmer aufeinmal nicht mehr frei waren...Das schlimmste, das Zimmer war im Keller direkt neben der "Wäschekammer"
Schlafen mussten wir unter einem Fenster wo eine Treppe für Mitarbeiter lang ging...Also viel Trubel teilweise auch Nachts, umziehen nur mit zuhen Gardinen usw..
Zudem hatte ich nichtmal eine richtige Bettdecke und musste mich mit der tagesdecke zudecken da angeblich keine Bettdecke zur Verfügung stand oO
Zum Glück waren wir viel unterwegs,abends sehr müde sodass wir relativ schnell in diesem grausigem Raum einschlafen konnten ... Übrigens waren die 2-3 Bettzimmer meiner Klassenkameraden ganz ok...

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, Mellisweet!

Wien
Bewertet am 2. November 2010

Bei unserer Ankunft am 22.10.2010 gegen 1:00 Uhr in der Nacht wurde uns mitgeteilt, dass wir leider keine Heizung zur Verfügung haben und dass wir Warmwasser auch nur mehr heute haben und die nächsten 3 Tage (von 4 gebuchten) weder heizung noch Warmwasser haben werden. Dann wurde im Vorfeld für diese erste Nacht der Betrag von 75,00 Pfund kassiert.
Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass es ziemlich verwartlost aussieht, schmuzige und - wie angekündigt kalte Heizkörper, Armaturen im dem Loch, dass sich Bad wohl nennt bei denen man Angst hatte, dass sie bei Berührung von der Wand fallen..... und das Wasser war nicht mal lauwarm. Nach einem kurzem Frühstück bei kaltem Toast neben einem dürftigen Elektroheizer haben wir ohne Kommentar - das war auch nicht möglich weil nirgendwo ein Hotelangestellter sichtabr war - fluchtartig das Hotel verlassen!
Nicht zu verstehen ist, warum man über diese "Panne" nicht im Vorfeld informiert wird, wo man doch Kontaktdaten bei der Reservierung angeben muss.
Nichts gegen ein einfaches Hotel in dieser Preiskategorie - aber dermaßen lieblos muss es um diesen Preis auch nicht sein!!!

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, london_wien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Wuppertal
Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren in dem Hotel für ein Sightseeing-Wochenende und direkt nachdem wir die Zimmertür geöffnet haben, wussten wir, dass wir nicht bleiben wollen. Das Zimmer war total muffig und die Möbel waren bestimmt auch schon mindestens 20 Jahre alt. Das Bad war auch furchtbar und heruntergekommen. Nachdem wir zwei andere Zimmer gesehen haben, die auch nicht viel besser waren, haben wir uns das Geld zurückgeben lassen (was zum Glück anstandslos ging) und sind in ein anderes Hotel gegangen. Dort haben wir zum gleichen Preis ein in jeder hinsicht besseres Hotel gefunden. Also: Finger weg von diesem Hotel, in der Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels zum gleichen Preis!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 635 von 1.068 in London
The Laslett
The Laslett
Nr. 366 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Notting Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notting Hill Hotel

Unternehmen: Notting Hill Hotel
Anschrift: 2 Pembridge Square | Bayswater, London W2 4EW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 875 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 129€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Notting Hill Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Priceline, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notting Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notting Hill Market
Notting Hill Trailer