“100% nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Notting Hill Hotel

Notting Hill Hotel
Nr. 871 von 1.063 Hotels in London
Stuttgart, Deutschland
“100% nicht zu empfehlen”
Bewertet am 26. Februar 2014

Kurze zusammenfassung:
- kein zimmerservice
- das bad wurde wohl nach dem letzten gast nicht gereinigt
- schimmel im zimmer im bad und am fenster
- alte einrichtung, kaputte vorhänge
FAZIT: das nächste mal zelte ich lieber im hyde park!

Zimmertipp: Das Zimmer im obersten Stockwerk ist zumindest mal nicht zu empfehlen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Juliane L!

Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Notting Hill Hotel war schrecklich. Das Zimmer (Nr. 15) war schmutzig, die Matratze war alt und unbequem, die Wände waren voller Flecken, das Bad erinnerte an Osteuropa vor dem Krieg usw., usw.
Außerdem war das Personal nicht besonders angenehm. Als ich nach einem Adapter für die Steckdose gefragt habe, haben sie mich angeguckt, als hätte ich einen Goldbarren verlangt. Und das Störendste war, dass man die Familie, die dieses Hotel führt, ständig streiten hörte: "Nicholas, mach dies, Nicholas mach das" gefolgt vom Geräusch einer zuschlagenden Tür. Zwei Nächte hintereinander....nie wieder! Es ist schade, weil die Lage perfekt ist.

Danke, SDB860!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Hyderabad, Indien
Bewertet am 23. September 2013

Das Positive ist, das Hotel hat eine super Lage. Direkt an der Station Notting Hill. Schöne, ruhige Straße. Aber wenn man näher kommt, ahnt man schon, auf was man sich gefasst machen muss. Es ist das heruntergekommenste Haus in der ganzen Straße, und dieser Eindruck setzt sich im Inneren des Hotels fort. Die Zimmer sind winzig, aber sie waren sauber. Die Badezimmer sind auch äußerst kompakt. Unseres hatte eine kaputte Tür und einen kaputten Toilettensitz. Bei einem Preis von 95 Pfund pro Nacht ist das totaler Wucher, finde ich.

Danke, MiaandHunts!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2011

Ich war dort mit meiner Klasse auf Klassenfahrt...Die Beschreibung hörte sich gut und die Bilder fanden wir auch sehr ansprechend aber dort angekommen totmüde und irgendwann früh morgens nach einer schlaflosen Nacht im Bus war die Enttäuschung groß denn ich musste mit 4 weiteren Klassenkameraden in ein Zimmer da die von uns gebuchten 2-3 Bettzimmer aufeinmal nicht mehr frei waren...Das schlimmste, das Zimmer war im Keller direkt neben der "Wäschekammer"
Schlafen mussten wir unter einem Fenster wo eine Treppe für Mitarbeiter lang ging...Also viel Trubel teilweise auch Nachts, umziehen nur mit zuhen Gardinen usw..
Zudem hatte ich nichtmal eine richtige Bettdecke und musste mich mit der tagesdecke zudecken da angeblich keine Bettdecke zur Verfügung stand oO
Zum Glück waren wir viel unterwegs,abends sehr müde sodass wir relativ schnell in diesem grausigem Raum einschlafen konnten ... Übrigens waren die 2-3 Bettzimmer meiner Klassenkameraden ganz ok...

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, Mellisweet!
Wien
Bewertet am 2. November 2010

Bei unserer Ankunft am 22.10.2010 gegen 1:00 Uhr in der Nacht wurde uns mitgeteilt, dass wir leider keine Heizung zur Verfügung haben und dass wir Warmwasser auch nur mehr heute haben und die nächsten 3 Tage (von 4 gebuchten) weder heizung noch Warmwasser haben werden. Dann wurde im Vorfeld für diese erste Nacht der Betrag von 75,00 Pfund kassiert.
Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass es ziemlich verwartlost aussieht, schmuzige und - wie angekündigt kalte Heizkörper, Armaturen im dem Loch, dass sich Bad wohl nennt bei denen man Angst hatte, dass sie bei Berührung von der Wand fallen..... und das Wasser war nicht mal lauwarm. Nach einem kurzem Frühstück bei kaltem Toast neben einem dürftigen Elektroheizer haben wir ohne Kommentar - das war auch nicht möglich weil nirgendwo ein Hotelangestellter sichtabr war - fluchtartig das Hotel verlassen!
Nicht zu verstehen ist, warum man über diese "Panne" nicht im Vorfeld informiert wird, wo man doch Kontaktdaten bei der Reservierung angeben muss.
Nichts gegen ein einfaches Hotel in dieser Preiskategorie - aber dermaßen lieblos muss es um diesen Preis auch nicht sein!!!

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, london_wien!
Wuppertal
Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren in dem Hotel für ein Sightseeing-Wochenende und direkt nachdem wir die Zimmertür geöffnet haben, wussten wir, dass wir nicht bleiben wollen. Das Zimmer war total muffig und die Möbel waren bestimmt auch schon mindestens 20 Jahre alt. Das Bad war auch furchtbar und heruntergekommen. Nachdem wir zwei andere Zimmer gesehen haben, die auch nicht viel besser waren, haben wir uns das Geld zurückgeben lassen (was zum Glück anstandslos ging) und sind in ein anderes Hotel gegangen. Dort haben wir zum gleichen Preis ein in jeder hinsicht besseres Hotel gefunden. Also: Finger weg von diesem Hotel, in der Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels zum gleichen Preis!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Portobello Hotel
Portobello Hotel
Nr. 562 von 1.063 in London
The Royale Chulan Hyde Park Hotel London

Sie waren bereits im Notting Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notting Hill Hotel

Unternehmen: Notting Hill Hotel
Anschrift: 2 Pembridge Square | Bayswater, London W2 4EW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 871 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Notting Hill Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notting Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notting Hill Market
Notting Hill Trailer