Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gibt schlimmeres” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kings Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Kings Hotel
Nr. 1.001 von 1.088 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gibt schlimmeres”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir waren 5 Tage auf Studienfahrt und haben in diesem Hotel übernachtet. Bevor wir hingefahren waren wir alle sehr verunsichert wegen den fast ausschließlich schlechten Bewertungen. Meiner Meinung nach waren die Sorgen unbegründet da es wirklich schlimmeres gibt. Gut, Sauberkeit war jetzt nicht deren größte Stärke aber es war für 5 Tage zu ertragen. Für mich hatte es etwa den Standard einer Jugendherberge und ist für eine Klassenfahrt in Ordnung. Für den Preis darf man auch nicht viel mehr erwarten. Das Frühstück fand ich jetzt nicht so gut, da es nur Toast und fettige Croissants gab mit Marmelade die nicht so lecker war. Aber dann kauft man sich eben was im Supermarkt um die Ecke.
Also ich fand das Hotel echt nicht so schlimm wie die meisten hier behaupten und ist für einen kurzen Aufenthalt in London ganz gut geeignet da man auch nur wenige Minuten bis zur nächsten Underground Station braucht und innerhalb von 2-3 Stationen im Zentrum ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kathi v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

346 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    34
    71
    64
    169
Bewertungen für
105
49
18
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nottingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mit einem Wort: EKELHAFT. Unbedingt vermeiden! Eines der schlechtesten Hotels meines Lebens. Das Personal war unhöflich, es gab kein heißes Wasser, das Frühstück war ein Witz, harte Croissants und ein paar Stücke Brot. Ich musste mehrmals nach Kaffee fragen, die Kellner standen herum und haben die Augen verdreht und nichts gesagt. Unglaublich unhöflich. Das ganze Hotel verbreitet eine traurige, lieblose, abgewirtschaftete Atmosphäre. Wirklich schade, denn zu seinen Glanzzeiten muss es schön gewesen sein. Es war mir tatsächlich peinlich, dass Leute aus der ganzen Welt nach London kommen, um sich diese fantastische Stadt anzusehen, und dann ein ekliges Hotel wie das Kings erleben müssen. Ich möchte, dass Leute von ihrer tollen Zeit in London berichten, und nicht davon, in was für einem schlechten Hotel sie gewohnt haben!!

Hilfreich?
Danke, louise t!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses einfache Hotel bietet das, was man bei dem Preis erwarten kann: Einen an der Wand befestigten Ventilator. Abgenutzte Möbel, ein Licht auf der Toilette, das nicht funktioniert und eine harte Matratze. Aber es funktioniert (fast) alles. Ich habe nicht nach der Fernbedienung für den TV gefragt (braucht man zum Fernsehen). Das Zimmer war sauber und warm.

Hilfreich?
Danke, Bfish75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was für ein schreckliches "Hotel". Diese Absteige hat den Namen Hotel nicht verdient.
Die Sauberkeit entspricht dem einer Müllkippe: 20cm lange Haare hingen über einen Zeitraum von unerträglichen 5 Tagen in meiner Dusche. Schimmelflecken an der Wand. Eines nachts regnete es aus der Duschlampe, weil Gäste darüber duschten! Die Wasserlache wollte das "Hotel" mir in Rechnung stellen, also holte ich die Polizei und plötzlich war alles anders. Davor musste ich mich von einem Hausmeister, der erst sagte: das ist halt so, vor seinem hotelmanager wüst beschimpfen lassen.
Das Frühstück, bestehend aus einer Sorte Toastbrot und Marmelade, sowie Orangensaft aus Brausetabletten, war so indiskutable, dass ich woanders frühstückte.
Das Hotel ist sehr hellhörig, Schüler,die hier gastierten wurden vom hotelmanager für alles verantwortlich gemacht. Sorry, das sind Schüler, keine Hooligans. Und wenn es dem Hotel nicht passt, sollen sie keine aufnehmen.
Ansonsten stimmt alles, was andere schreiben: Wasserflecken an der Decke, arrogantes wüstes und inkompetentes Personal, mieser "Service", schrecklich Laute Zimmer, verfleckte Matratzen, verpinkelte Toiletten.
Einzig Kakerlaken habe ich keine gesehen.
Nein danke, so billig kann es keiner nötig haben.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Astoriast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Von der Sauberkeit im Hotel möchte ich erst gar nicht sprechen weil das meiste dazu schon gesagt worden ist. Die Lage hingegen ist wirklich traumhaft, viel besser kann man es nicht treffen. Für den Preis ist es auch in Ordnung. Ich denke das dieses Hotel mit ein bisschen renovierungsarbeit top wäre aber das ist leider nicht der Fall. Der Service ließ viel zu wünschen übrig aber man konnte nicht mehr erwarten. Zimmer 42 ist absolut nicht zu empfehlen, das schlechteste zimmer im ganzen Hotel. Man könnte die Wände mit der Hand niederreißen. Außerdem läuft die Heizung durch, da bringts kein Ventilator und kein geöffnetes Fenster.
Wir haben so gar den kaputten Ventilator repariert und wir hätten dafür mind. eine Nacht für umsonst beanspruchen können :D auf den Fluren kann man sich auch nicht ganz sicher fühlen. Zum glück haben wir nicht unter die betten geschaut :D aber das Preis/Leistungsverhältnis ist noch in ordnung

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Niklas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir waren dort in dem Hotel mit der Schule während einer Studienfahrt, und ich muss sagen, dass ich sowas noch nie in meinem Leben gesehen hab.

Die Zimmer waren total alt und abgewohnt und einfach dreckig, wenn man die kleine Kommode öffnete, kam einen sofort eine millimeter dicke Staubschicht entgegen!Außerdem war war das Badezimmer so klein,dass man sich nichtmal zwei Schritte nach vorne bewegen konnte.Desweiteren gab es im Badezimmer kein Fenster geschweige denn einen Abzug, was bei einem sechs Mann Zimmer ein totales No go ist und total ekelig ist, denn wenn 3 Mann duschen gehen herrscht dort drinn eine Luft, schlimmer als in jedem Dampfbad.

Das Frühstück bestand nur aus zwei verschiedenen Sorten Toastbrot(Normal und Vollkorn), drei verschiedenen nach Chemie schmeckenden Sorten Marmelade, versalzener an den Rändern angetrockneter Butter, billigen Croissants, einfachen Kornflackes, Milch, eienr nach Saft aussehender Plörre und Wasser.

Der Herr an der Rezeption war auch nicht grad der netteste, als unsere Duschhandtuchhalter im Bad einfach runterfiel sagte er, dass am nächsten Tag eine Reperaturkraft vorbei kommen würde und sie reparieren würde, dies geschah auch so, allerdings fiel sie nachdem der zweite geduscht hatte wieder runter.Außerdem mussten wir, wenn wir das Hotel verlassen haben, den Zimmerschlüssel abgeben müssen, und wenn man dies nicht getan hätte, hätte man 45 Pfund Strafe zahlen müssen, also wenn ihr das Hotel verlasst nehmt am besten alles an Wertsachen mit, man kann ja nie wissen, wie die Putzfrauen so drauf sind.

Die Lage des Hotels ist ganz ok man muss etwa 5 Minuten laufen um zur nächsten U Bahnhaltestelle zu gelangen, außerdem gibt es in der näheren Umgeung sehr viel Einkaufsmöglichkeiten, wie Indische Souvenir Händler, Mc Donalds, Burger King, Subway etc.

Fazit:Wer mit diesem Standart zurechtkommt, der soll es ruhig buchen, aber für mich ist diese Hotel wirklich die letzte Absteige, in der ich in meinem ganzen Leben war und frage, wie die Schule so etwas für eine 9. Klasse buchen kann. Klar wir waren den Größtenteil der Zeit sowieso nicht im Hotel

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Aaron S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liesen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Also die Bilder die vom Anbieter eingestellt sind, stimmen nicht im geringsten mit der Realität überein.Das Hotel ist dreckig,schimmel an den Wänden,defekte Sanitäranlagen und und und.Die Leute hinter der Rezeption sind unfreundlich bis hinten gegen. Selbst wenn man sie selber grüßt glotzen die einen nur blöd an.Ich kann dieses Hotel wirklich keinem empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Timo H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0.0 km entfernt
Troy Hotel
Troy Hotel
Nr. 599 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 517 Bewertungen
0.1 km entfernt
Comfort Inn Hyde Park
Comfort Inn Hyde Park
Nr. 507 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 523 Bewertungen
0.1 km entfernt
MStay 39 Studios
MStay 39 Studios
Nr. 610 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 48 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hyde Park Executive Apartments
Hyde Park Executive Apartments
Nr. 914 von 1.088 in London
3.0 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Byron Hotel
The Byron Hotel
Nr. 487 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 848 Bewertungen
0.1 km entfernt
Central Park Hotel
Central Park Hotel
Nr. 860 von 1.088 in London
3.0 von fünf Punkten 2.460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kings Hotel

Unternehmen: Kings Hotel
Anschrift: 60-62 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 1.001 von 1.088 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 77 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kings Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kings Hotel London
Kings Hotel Bewertungen
Hotel Kings London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen