“Gibt schlimmeres” 3 von fünf Punkten

Nr. 1.001 von 1.088 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
“Gibt schlimmeres”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir waren 5 Tage auf Studienfahrt und haben in diesem Hotel übernachtet. Bevor wir hingefahren waren wir alle sehr verunsichert wegen den fast ausschließlich schlechten Bewertungen. Meiner Meinung nach waren die Sorgen unbegründet da es wirklich schlimmeres gibt. Gut, Sauberkeit war jetzt nicht deren größte Stärke aber es war für 5 Tage zu ertragen. Für mich hatte es etwa den Standard einer Jugendherberge und ist für eine Klassenfahrt in Ordnung. Für den Preis darf man auch nicht viel mehr erwarten. Das Frühstück fand ich jetzt nicht so gut, da es nur Toast und fettige Croissants gab mit Marmelade die nicht so lecker war. Aber dann kauft man sich eben was im Supermarkt um die Ecke.
Also ich fand das Hotel echt nicht so schlimm wie die meisten hier behaupten und ist für einen kurzen Aufenthalt in London ganz gut geeignet da man auch nur wenige Minuten bis zur nächsten Underground Station braucht und innerhalb von 2-3 Stationen im Zentrum ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, kathi v!

• Finnisch zuerst
Nottingham, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Mit einem Wort: EKELHAFT. Unbedingt vermeiden! Eines der schlechtesten Hotels meines Lebens. Das Personal war unhöflich, es gab kein heißes Wasser, das Frühstück war ein Witz, harte Croissants und ein paar Stücke Brot. Ich musste mehrmals nach Kaffee fragen, die Kellner standen herum und haben die Augen verdreht und nichts gesagt. Unglaublich unhöflich. Das ganze Hotel verbreitet eine traurige, lieblose, abgewirtschaftete Atmosphäre. Wirklich schade, denn zu seinen Glanzzeiten muss es schön gewesen sein. Es war mir tatsächlich peinlich, dass Leute aus der ganzen Welt nach London kommen, um sich diese fantastische Stadt anzusehen, und dann ein ekliges Hotel wie das Kings erleben müssen. Ich möchte, dass Leute von ihrer tollen Zeit in London berichten, und nicht davon, in was für einem schlechten Hotel sie gewohnt haben!!

Danke, louise t!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses einfache Hotel bietet das, was man bei dem Preis erwarten kann: Einen an der Wand befestigten Ventilator. Abgenutzte Möbel, ein Licht auf der Toilette, das nicht funktioniert und eine harte Matratze. Aber es funktioniert (fast) alles. Ich habe nicht nach der Fernbedienung für den TV gefragt (braucht man zum Fernsehen). Das Zimmer war sauber und warm.

Danke, Bfish75!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was für ein schreckliches "Hotel". Diese Absteige hat den Namen Hotel nicht verdient.
Die Sauberkeit entspricht dem einer Müllkippe: 20cm lange Haare hingen über einen Zeitraum von unerträglichen 5 Tagen in meiner Dusche. Schimmelflecken an der Wand. Eines nachts regnete es aus der Duschlampe, weil Gäste darüber duschten! Die Wasserlache wollte das "Hotel" mir in Rechnung stellen, also holte ich die Polizei und plötzlich war alles anders. Davor musste ich mich von einem Hausmeister, der erst sagte: das ist halt so, vor seinem hotelmanager wüst beschimpfen lassen.
Das Frühstück, bestehend aus einer Sorte Toastbrot und Marmelade, sowie Orangensaft aus Brausetabletten, war so indiskutable, dass ich woanders frühstückte.
Das Hotel ist sehr hellhörig, Schüler,die hier gastierten wurden vom hotelmanager für alles verantwortlich gemacht. Sorry, das sind Schüler, keine Hooligans. Und wenn es dem Hotel nicht passt, sollen sie keine aufnehmen.
Ansonsten stimmt alles, was andere schreiben: Wasserflecken an der Decke, arrogantes wüstes und inkompetentes Personal, mieser "Service", schrecklich Laute Zimmer, verfleckte Matratzen, verpinkelte Toiletten.
Einzig Kakerlaken habe ich keine gesehen.
Nein danke, so billig kann es keiner nötig haben.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Astoriast!
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Von der Sauberkeit im Hotel möchte ich erst gar nicht sprechen weil das meiste dazu schon gesagt worden ist. Die Lage hingegen ist wirklich traumhaft, viel besser kann man es nicht treffen. Für den Preis ist es auch in Ordnung. Ich denke das dieses Hotel mit ein bisschen renovierungsarbeit top wäre aber das ist leider nicht der Fall. Der Service ließ viel zu wünschen übrig aber man konnte nicht mehr erwarten. Zimmer 42 ist absolut nicht zu empfehlen, das schlechteste zimmer im ganzen Hotel. Man könnte die Wände mit der Hand niederreißen. Außerdem läuft die Heizung durch, da bringts kein Ventilator und kein geöffnetes Fenster.
Wir haben so gar den kaputten Ventilator repariert und wir hätten dafür mind. eine Nacht für umsonst beanspruchen können :D auf den Fluren kann man sich auch nicht ganz sicher fühlen. Zum glück haben wir nicht unter die betten geschaut :D aber das Preis/Leistungsverhältnis ist noch in ordnung

1 Danke, Niklas E!
Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir waren dort in dem Hotel mit der Schule während einer Studienfahrt, und ich muss sagen, dass ich sowas noch nie in meinem Leben gesehen hab.

Die Zimmer waren total alt und abgewohnt und einfach dreckig, wenn man die kleine Kommode öffnete, kam einen sofort eine millimeter dicke Staubschicht entgegen!Außerdem war war das Badezimmer so klein,dass man sich nichtmal zwei Schritte nach vorne bewegen konnte.Desweiteren gab es im Badezimmer kein Fenster geschweige denn einen Abzug, was bei einem sechs Mann Zimmer ein totales No go ist und total ekelig ist, denn wenn 3 Mann duschen gehen herrscht dort drinn eine Luft, schlimmer als in jedem Dampfbad.

Das Frühstück bestand nur aus zwei verschiedenen Sorten Toastbrot(Normal und Vollkorn), drei verschiedenen nach Chemie schmeckenden Sorten Marmelade, versalzener an den Rändern angetrockneter Butter, billigen Croissants, einfachen Kornflackes, Milch, eienr nach Saft aussehender Plörre und Wasser.

Der Herr an der Rezeption war auch nicht grad der netteste, als unsere Duschhandtuchhalter im Bad einfach runterfiel sagte er, dass am nächsten Tag eine Reperaturkraft vorbei kommen würde und sie reparieren würde, dies geschah auch so, allerdings fiel sie nachdem der zweite geduscht hatte wieder runter.Außerdem mussten wir, wenn wir das Hotel verlassen haben, den Zimmerschlüssel abgeben müssen, und wenn man dies nicht getan hätte, hätte man 45 Pfund Strafe zahlen müssen, also wenn ihr das Hotel verlasst nehmt am besten alles an Wertsachen mit, man kann ja nie wissen, wie die Putzfrauen so drauf sind.

Die Lage des Hotels ist ganz ok man muss etwa 5 Minuten laufen um zur nächsten U Bahnhaltestelle zu gelangen, außerdem gibt es in der näheren Umgeung sehr viel Einkaufsmöglichkeiten, wie Indische Souvenir Händler, Mc Donalds, Burger King, Subway etc.

Fazit:Wer mit diesem Standart zurechtkommt, der soll es ruhig buchen, aber für mich ist diese Hotel wirklich die letzte Absteige, in der ich in meinem ganzen Leben war und frage, wie die Schule so etwas für eine 9. Klasse buchen kann. Klar wir waren den Größtenteil der Zeit sowieso nicht im Hotel

5 Danke, Aaron S!
Liesen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Also die Bilder die vom Anbieter eingestellt sind, stimmen nicht im geringsten mit der Realität überein.Das Hotel ist dreckig,schimmel an den Wänden,defekte Sanitäranlagen und und und.Die Leute hinter der Rezeption sind unfreundlich bis hinten gegen. Selbst wenn man sie selber grüßt glotzen die einen nur blöd an.Ich kann dieses Hotel wirklich keinem empfehlen

4 Danke, Timo H!
Central Park Hotel
Central Park Hotel
Nr. 860 von 1.088 in London
3.0 von fünf Punkten 2.460 Bewertungen

Sie waren bereits im Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Hotel

Unternehmen: Kings Hotel
Anschrift: 60-62 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1.001 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kings Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel London
Kings Hotel Bewertungen